Ich mag Leggins auch nicht. Manche Frauen sieht man nur mit Leggins+Longpullover. Auch Tunikas - ja, mal tagsüber zu Jeans wenn man umtriebig sein muss. Ist irgendwie langweilig wie Männerlooks.
Heike-Simone hat geschrieben: Fr 10. Nov 2023, 13:03
So etwas wie hier das sieht man heute gar nicht mehr,schade.
Wobei Faltenröcke wieder in sind. Allerdings sind die entweder Plissee oder max. 40 cm kurz im Schuluninformstil - eigentlich nur für Teenies. Ich suche dagegen einen 50cm lang mit oben abgenähten Falten, also oben eng. Leider bisher nur bis 86 cm Taille bei Amazon und Chinesen gefunden. Der könnte sehr schick sein und wäre auch im Männermodus tragbar.
Leder/PU habe ich als Kleider früher nicht gemocht, inzwischen finde ich sie sehr schick, und es gibt inzwischen viele Angebote außerhalb der Fetisch-Zone. Man sieht sie auch schon tagsüber, häufiger in Clubs am Abend. Leider bekommt meine Frau immer die Krise, wenn sie mich darin sieht - für sie ist das immer noch "unanständig". Wenn es mal ein größeres Angebot an anderen Farben außer Rot und Schwarz gibt, ändert sich das vielleicht.
Grundsätzlich stehe ich zu meinem Stil: eher eleganter als der "Schnitt" - was im Alltag auffälliger ist, mir aber nichts ausmacht, da die Rückmeldungen positiv sind. Je nach Lust und Laune trage ich jede Rocklänge (mit der man noch auf einem Sofa oder Barhocker entspannt sitzen kann) und Stil, Kleider/Tops auch sehr gerne ärmellos und mit Dekollete'. Letztere beschleunigen mental meinen Moduswechsel. Hosen nur, wenn ich zu Veranstaltungen schon geschminkt gehe, bei denen ich vorher Aufbauarbeit leisten muss. Dann wechsele ich dort.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin