Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1513
-
GirlinHeels
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke für den Tip mit den Hüften. Werde ich mal angehen.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ach Mädels, da haut mich eine Grippe mal für 2 Wochen um und schaue jetzt zum ersten Mal wieder ins Forum und sehe so viel tolle Ausflüge, hübsche Mode und ganze tolle Stylings bei euch. Meine Lust nach all dem ist noch etwas getrübt, denn die Grippe steckt noch immer in mir da habe ich derzeit keinen richtigen Kopf mich aufzurüschen - ihr wollt mich derzeit nicht sehen, wie ich zu Hause rumschlappe...
Aber es gibt mir schon Kraft, wenn ich euch sehe und mitbekomme wie gut gelaunt ihr eure Weiblichkeit in die Öffentlichkeit bringt und so flott unterwegs seit
Bei mir wird's noch eine Weile dauern, bis auch ich wieder so gut gelaunt unterwegs bin - aber dann wieder mit aller Kraft und Freude
Jennifer
Aber es gibt mir schon Kraft, wenn ich euch sehe und mitbekomme wie gut gelaunt ihr eure Weiblichkeit in die Öffentlichkeit bringt und so flott unterwegs seit
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Nicht heute sondern schon gestern. Nachdem entgegen der Erwartung sogar mal die Sonne raus kam und es die nächste Stunde bestimmt nicht regnet hatten wir uns spontan entschlossen einen Spaziergang zu machen. Also schnell umgezogen und los ging es, passend zum Tag in gedeckten Farben.
Für heute Abend haben wir Konzert Karten und inzwischen habe ich sogar eine Idee, was ich da passendes anziehen kann. Mal schauen, ob die Realität dann auch zur Vorstellung paßt.
LG, Shoshana
LG, Shoshana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 698 Mal
In Bad Meingarten:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9830.jpg
Drunter:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9832.jpg
Und drüber:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9831.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9830.jpgDrunter:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9832.jpgUnd drüber:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9831.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2566 Mal
Liebe Jennifer - Kopf hoch, wird schon wieder - und gute und schnelle BesserungLady Jennifer hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 11:29 Ach Mädels, da haut mich eine Grippe mal für 2 Wochen um und schaue jetzt zum ersten Mal wieder ins Forum und sehe so viel tolle Ausflüge, hübsche Mode und ganze tolle Stylings bei euch. Meine Lust nach all dem ist noch etwas getrübt, denn die Grippe steckt noch immer in mir da habe ich derzeit keinen richtigen Kopf mich aufzurüschen - ihr wollt mich derzeit nicht sehen, wie ich zu Hause rumschlappe...![]()
Aber es gibt mir schon Kraft, wenn ich euch sehe und mitbekomme wie gut gelaunt ihr eure Weiblichkeit in die Öffentlichkeit bringt und so flott unterwegs seitBei mir wird's noch eine Weile dauern, bis auch ich wieder so gut gelaunt unterwegs bin - aber dann wieder mit aller Kraft und Freude
![]()
Jennifer
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Puh, was war das gestern wieder für ein Fönsturm rund um Innsbruck....aber bevor es abends richtig grauslig werden sollte, habe ich noch einen Ausflug in den Schlosspark Amras gemacht und nachher noch in die Stadt. Da hat's weniger gewindet. Ich wollte einfach das neue violette Strickkleid ausführen....
Alles Liebe
Diesmal mache ich mal wieder in meiner Welt einen Bericht.
Violetta
Alles Liebe
Diesmal mache ich mal wieder in meiner Welt einen Bericht.
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Hallo Violetta,
Gratulation zu diesem kombinierten outfit.
Die weinrote Strumpfhose passt zum violetten Strickkleid einfach super!!!
Die weinrote Strumpfhose passt zum violetten Strickkleid einfach super!!!
-
Violetta Arden
...vielen Dank meine Liebeheibo hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 09:05 Hallo Violetta,
Die weinrote Strumpfhose passt zum violetten Strickkleid einfach super!!!![]()
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
...carpe diem, nütze die Zeit...vor allem die wunderbare enfemme Outdoorzeit. Und da habe ich einfach derzeit ein gesteigertes Verlangen danach. Und zum Glück auch die Gelegenheit zumindest für ein paar Stunden eine Violettazeit ausnützen zu können. Heute verschwand die Sonne bald und es war herbstlich kühl. Da musste das Outfit entsprechend gewählt werden. Aber auf den schwarz-weißen Mini, vor einiger Zeit im Second Hand Laden erstanden, wollte ich heute nicht verzichten. Mit Stiefeln (zum ersten Mal in dieser Saison) und festerer Strumpfhose hat es aber gepasst. Dabei stellte ich fest, daß mir im Fundus noch ein schwarzer Pullover abgeht. Das kommt auf die Agenda. Zuerst eine Runde am Inn - diesmal wieder auf meiner ehemaligen Lieblingsseite.
Und dann wieder eine feine Runde durch die Innenstadt mit einem Kaffeestop im Domcafé.
Diesen Hinweis auf unsere Stadt habe ich erst heute entdeckt. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Violetta
Diesen Hinweis auf unsere Stadt habe ich erst heute entdeckt. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Violetta
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Guten Morgen,
gestern war wieder wie jeden ersten Samstag im Monat der Stammtisch von Trans-Ident in Nürnberg. Vorher jedes Mal das gleiche Prozedere. Stehe vor einem überquilllenden Kleiderschrank und habe nichts zum Anziehen. Dieses Mal fiel die Wahl auf ein sehr kurzes buntes Kleid, um dem teils grauen Tag etwas entgegen setzen zu können. War wieder ein schöner Abend, von Menschen, die die Transition bereits hinter sich haben, bis zu Teilzeitfrauen ist dort alles vertreten. Wie klein die Welt ist, erlebe ich immer wieder. Gut verstanden habe ich mich bereits letztes Mal mit einem Transmann. Wir unterhalten uns und es stellt sich heraus, dass er in meinem Wohnort nur ca. 500m von mir entfernt wohnt. Nachdem wir uns von Anfang an bestens verstanden haben, haben wir uns bereits zu einem Spaziergang getroffen und ich denke, dass der Kontakt halten wird.
Heute werde ich nicht mehr viel unternehmen, noch ein bisschen die Seele baumeln lassen. In der kommenden Woche steht mir eine 6-tätige Dienstreise bevor, da heißt es schon einmal Kraft tanken.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Eure Petra
gestern war wieder wie jeden ersten Samstag im Monat der Stammtisch von Trans-Ident in Nürnberg. Vorher jedes Mal das gleiche Prozedere. Stehe vor einem überquilllenden Kleiderschrank und habe nichts zum Anziehen. Dieses Mal fiel die Wahl auf ein sehr kurzes buntes Kleid, um dem teils grauen Tag etwas entgegen setzen zu können. War wieder ein schöner Abend, von Menschen, die die Transition bereits hinter sich haben, bis zu Teilzeitfrauen ist dort alles vertreten. Wie klein die Welt ist, erlebe ich immer wieder. Gut verstanden habe ich mich bereits letztes Mal mit einem Transmann. Wir unterhalten uns und es stellt sich heraus, dass er in meinem Wohnort nur ca. 500m von mir entfernt wohnt. Nachdem wir uns von Anfang an bestens verstanden haben, haben wir uns bereits zu einem Spaziergang getroffen und ich denke, dass der Kontakt halten wird.
Heute werde ich nicht mehr viel unternehmen, noch ein bisschen die Seele baumeln lassen. In der kommenden Woche steht mir eine 6-tätige Dienstreise bevor, da heißt es schon einmal Kraft tanken.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Eure Petra
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Nicht heute, nicht gestern sondern Donnerstag Abend und Foto gibt es auch keines.
Hatten ja Tickets für Halestorm in der Batschkapp und schlußendlich hatte ich mich für ein weitgehend schwarzes Outfit entschieden. Schwarzes Kunstleder für Korsage, Mini und Leggings und als Farbtupfer ein dunkelroter Body.
Nach den 2 h Anfahrt und vor dem Konzert noch schnell eine Kleinigkeit essen und dann ab in die Halle. Hat alles gut geklappt und wir haben in der ausverkauften Halle noch einen guten Platz, so auf halben Weg zwischen Bühne und Mischpult, bekommen. Der Abend wurde dann durchgerockt
und auch wenn irgendwann doch die Füßchen weh taten.
Auffällig war der mit min. 50% hohe Frauenanteil im Publikum und das für's Outfit erhaltene Lob ging runter wie Öl.
LG, Shoshana
Hatten ja Tickets für Halestorm in der Batschkapp und schlußendlich hatte ich mich für ein weitgehend schwarzes Outfit entschieden. Schwarzes Kunstleder für Korsage, Mini und Leggings und als Farbtupfer ein dunkelroter Body.
Nach den 2 h Anfahrt und vor dem Konzert noch schnell eine Kleinigkeit essen und dann ab in die Halle. Hat alles gut geklappt und wir haben in der ausverkauften Halle noch einen guten Platz, so auf halben Weg zwischen Bühne und Mischpult, bekommen. Der Abend wurde dann durchgerockt
Auffällig war der mit min. 50% hohe Frauenanteil im Publikum und das für's Outfit erhaltene Lob ging runter wie Öl.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ballerina an den Füßen. Eine weiße Tuchhose an den Beinen und einen glieder farbenen pullover für den Rest.
So sitze ich im ICE 801 von Berlin heimwärts nach Nürnberg.
So sitze ich im ICE 801 von Berlin heimwärts nach Nürnberg.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1986 Mal
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 374 Mal
Moin,
kurz und bündig. Wenn meine Frau zu Hause ist, trage ich im Winter Strumpfhose und lange Blusen bzw. Pullover fast wie ein Minikleid. Meine Frau mag mich nicht im Rock sehen. sie sieht das immer noch als Angriff auf ihre cis-Weiblichkeit, mal überspitzt formuliert. Wie von anderen Bildern bekannt, trage ich gerne Röcke, wenn meine freu außer Haus ist. Nun wir haben einen Lebenskompromiss gefunden und der sieht im Winterhalbjahr eben so aus.
Ich kann damit gut leben; ich friere nicht so leicht...
Grüße, Ulrike-Marisa
kurz und bündig. Wenn meine Frau zu Hause ist, trage ich im Winter Strumpfhose und lange Blusen bzw. Pullover fast wie ein Minikleid. Meine Frau mag mich nicht im Rock sehen. sie sieht das immer noch als Angriff auf ihre cis-Weiblichkeit, mal überspitzt formuliert. Wie von anderen Bildern bekannt, trage ich gerne Röcke, wenn meine freu außer Haus ist. Nun wir haben einen Lebenskompromiss gefunden und der sieht im Winterhalbjahr eben so aus.
Ich kann damit gut leben; ich friere nicht so leicht...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Hallo Ulrike-Marisa,
mit diesem Kompromiss kannst Du leben. Meine Frau sagt auch immer, ich muss eben Kompromisse machen. Geht meistens auch
LG Michelle
mit diesem Kompromiss kannst Du leben. Meine Frau sagt auch immer, ich muss eben Kompromisse machen. Geht meistens auch
LG Michelle