In der Nacht hat es angefangen...und bis Nachmittag fortgesetzt. Es regnet und ist kühl geworden- auf den Bergen liegt der Staubzucker....Da habe ich gestern doch noch den richtigen Tag für einen Ausflug ausgenutzt. Diesmal wieder nach Seefeld -eine Runde um den Wildsee. Leider hat sich die angekündigte Sonne Zeit gelassen, sonst wären die Herbstfarben der Bäume noch schöner zur Geltung gekommen. Man merkt auch, es sind Ferien, denn einige Familien mit Kindern waren unterwegs - die meisten wohl zum Eichkätzchen füttern. Wenn sich die Tierchen da nicht überfressen haben

Wieder ein paar nette Erlebnisse mit Leuten, von denen ich ein Foto erbat. Und um eins musste ich gar nicht bitten, denn das wurde mir von einer Urlaubergruppe angeboten, als ich grade beim Seefeld-Schild ein Foto schießen wollte. Diesmal habe ich wieder mal meine Echthaarlieblingsfrisur ausgeführt. Leider ist die mir um ein klein wenig zu eng, aber mit Kapperl drunter hält sie - und sie hat dann später sogar eine Kleideranprobe ausgehalten. Dazu die Overkneestiefel und einen schwarzen Mini, der schon jahrelang im Fundus lag und erst kürzlich wiederentdeckt wurde. Und, da es doch kühler wurde einen Bolero.
Den Abstecher zum Pfarrhügel mit den Apostelsteinen wollte ich eigentlich gar nicht machen - aber die Sonne blinzelte dann aus Wolkenfenstern...da bin ich doch rauf .
Collage_Fotor1.jpg
Nach dieser feinen Herbstrunde habe ich wieder einen Abstecher zu unserer Waldhütte gemacht und infolge Sonnenscheins den Bolero abgelegt - ich liebe die Fotos mit Baum.
Und etwas bummeln wollte ich auch noch. Im EKZ in Telfs war ich nur im Drogeriemarkt...in den Shops nur kurz reingeschaut und nichts Passendes gefunden. Auf dem Zettel stand aber noch ein Einkauf im Supermarkt, den ich im CYTA EKZ erledigte. Und dann wollte ich doch nochmal beim Fussl vorbeischauen,wo ich letzte Woche das violette/beerenfarbige Kleid erstand. Die nette Verkäuferin war zwar nicht da -aber die Kollgegin war auch sehr freundlich. Am Stand mit den entsprechenden Farben hing auch ein Strickkleid in L. Eigentlich wollte ich ja nicht......aber, ich MUSSTE es einfach probieren. Und weil's ziemlich günstig war habe ich es auch gekauft. Muss ich demnächst auch ausführen.....Jetzt muss aber wieder Schluss sein mit Shopping...ich musste schon ein paar Sachen ausserhalb des Kastens aufhängen....
Collage_Fotor2.jpg
Waren wieder wunderbare Stunden - man kann dieses Hochgefühl eigentlich nicht beschreiben - das muss frau einfach erleben. Vielleicht gibt es bei der ein oder anderen einen Schubs und sie traut sich auch raus....es tut nicht weh....und ist erstens aufregend....und mit der Zeit immer befreiender und läßt einen fast schweben.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/