Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1510

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22636 im Thema

Beitrag von Viggy »

ChristinaF hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 11:49
Viggy hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 12:06 Heute vormittag war wieder Putzen angesagt, dafür ein lockeres Shirt und einen bequemen schwarzen Jeansrock.

Du schaust richtig zum Anbeissen aus. Gefällt mir sehr gut. Allerdings trage ich beim Putzen im Haus eher Ballerinas als Pumps.
LG Christina
Vielen Dank für das nette Kompliment, aber reinbeißen würde ich in das alte zähe Fleisch nicht mehr wollen :lol:

Als Teilzeitfrau mit 'Hausarrest' habe ich leider nicht so viel Gelegenheit, meine absoluten Lieblingsschuhe nämlich klassische Pumps, zu tragen. Beim Putzen kann ich das dann immer so richtig auskosten, kreuz und quer durch die Wohnung zu stöckeln. Meine Frau hat sich mittlerweile an Optik und Geräusch gewöhnt :)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2568 Mal

Post 22637 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 21:45
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 21:22 die echte Farbe des Kleides sieht etwas anders aus.
.
Liebe Violetta,

das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Ich finde ja hochgeschlossen schön. Freue mich auf die echte Farbe und darauf, dass du dich vielleicht ja hier einmal damit zeigst, wenn du es ausführst. Vielleicht in eine schöne Ausstellung...

LG, Joan
Vielen lieben Dank, liebe Joan - ja die Ausstellung mit dem Kleid - das habe ich auf der To-do-Liste für die nächste Zeit - aber heute MUSSTE ich es mal kurz ausführen.... (smili)
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22638 im Thema

...ich hatte ja gestern ein neues Kleid gekauft, das meinem Namen auch entspricht (smili) . Und da ich heute ein paar Haushaltseinkäufe tätigen, wollte bin ich nach einem kurzen Abstecher in die Stadt zum Abholen von Tickets ins Refugium gefahren, da ich mich kurzfristig entschlossen hatte, diese enfemme im neuen Kleid zu tätigen. So schnell war ich wohl selten im Verwandeln - allerdings war der Bartwuchs von der gestrigen Naßrasur nur schnell elektrisch beseitigt. Ich wollte aber auch noch eine kleine Outdoorrunde machen - allerdings fing es dann zu regnen an - aber ein paar Fotos am Inn gingen sich noch aus.
20231024_125953.jpg
Als ich dann im Supermarkt im EKZ den Einkauf erledigt hatte, schaute ich noch ins das Kleidergeschäft, wo ich gestern das Kleid erstanden hatte, vorbei. Die nette Verkäuferin war auch da und hat mich natürlich sofort erkannt und war von meinem Look Ton in Ton sehr angetan. Die Jacke hatte ich ja dort schon vor einiger Zeit gekauft. Und fragte auch, ob das Foto gestern etwas geworden sei. Da habe ich sie gebeten, dieses Outfit auch noch abzulichten. Es war ein sehr netter Besuch im Shop - und erinnerte mich an die nette Verkäuferin im längst geschlossenen Outlet-Shop in Hall.
20231024_133536.jpg
Ein wunderbarer Kurztrip.
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 22639 im Thema

Beitrag von Susi T »

Es war Sonntag und eigendlich stand mir nur der Sinn danach ein bischen die Beine zu vertreten. Der vergangene Freitag war anstrengend gewesen, tagsüber das Fotoshooting, lange Fahrtzeiten und dann hatte ich ganz vergessen das am Abend sich noch ein Hausgast zur Übernachtung angemeldet hatte. Den Salat für 4 Personen hab ich dann gründlich vergeigt, auch wenn man eigendlich nun wirklich nicht viel falsch machen kann an einem Salat :mrgreen:
Böse war mir aber niemand und wenigstens Brot/ Brötchen hatte ich mitgebracht, so das niemand hungrig blieb.
Am Morgen dann gemeinsames Frühstück ist immer so eine Sache, Laser/Nadelepi hab ich nie gehabt sondern nur gezupft. Nassrasur ein Problem bei mir und trocken rasieren macht Krach. Also wieder mal die eigene Disphorie in den Griff bekommen und schnell nach Katzenwäsche in die Küche, sonst muss Schatzi alles allein machen und kommt selbst kaum zum essen vor der Arbeit. Wie immer spielt sich alles im Kopf ab und wichtiger als ein paar verirrte Haare ist eh eine nette Gastgeberin zu sein. Dann schmeckt ein Frühstück eh am besten.
Von einem weiteren Salat zum Mittag wollte der Sohn nichts wissen(warum nur? :mrgreen: ) so das für mich nur Einkaufen angesagt war, den Rest hat er lieber erledigt. Nachmittags dann ein längerer Spaziergang zu zweit und am Sonntag noch dringende Hausarbeit. Also eigendlich alles normal, das Mittagessen wollte ich dann gerne Ausserhalb einnehmen, was einfaches wie eine Pizza. Dachte daran mir über Hose und Strickpulli nur ne Jacke über zu werfen, denn es war schon halb 12 und bei fast ner halben Stunde Fahrtzeit und spätestens ab 14Uhr geschlossenen Restaurants ist da nicht so viel Zeit. Aber da hatte ich nicht die Rechnung mit meiner Liebsten gemacht, denn
Femme Fatale
war irgendwie erwacht.
Also blieb mir nichts anderes übrig der Modenschau und Wandlung beizuwohnen und beratend das Schauspiel zu genießen. Natürlich ist es auch etwas ansteckend und auch wenn ich nichts passendes eingepackt hatte, aber wenn Eine von uns sich in Schale wirft, lässt die Andere ihr sowieso den Platz dazu und achtet höchstens darauf nicht völlig unpassend gekleidet zu sein.
Das Ausflug war schon etwas besonderes, denn am Tag so zurecht gemacht ist nunmal auffällig und es war durch ihr Kleid mehr als sonst. Da hilft auch nicht auf Nagellack und andere Kleinigkeiten verzichtet zu haben.
Die Beachtung die ihr/uns wiederfuhr war schon sehr deutlich und reichte bis zum hinterher Pfeifen. Früher hätte ich das nie mitgemacht, aber mittlerweile muß ich drüber schmunzeln und fühl mich wohl, das ich nicht als alte Schachtel wahrgenommen werde. Denn wir sind im besten Alter und haben vieleicht noch einige schöne Jahre vor uns.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 22640 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zum baldigen Saisonabschluss haben meine Frau, meine älteste Tochter und mein Enkel den Vogelpark in Walsrode besucht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9758.jpg

Mein Enkel (15) wächst mir über den Kopf. Auch mit der Haarlänge hat er mich überholt. Er ist freiwillig auf dem Foto! :()b

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9755.jpg

Unter der Jacke ist ein Body:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9756.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9757.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 23 Mal

Post 22641 im Thema

Beitrag von Viggy »

Heute Arzttermin und etwas Shoppen mit Frau in M.
Dafür im Männermodus, aber zu 100% aus dem Mädelsregal
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_1529270fiv.jpg
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 22642 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Tira hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 19:03
Die Beachtung die ihr/uns wiederfuhr war schon sehr deutlich und reichte bis zum hinterher Pfeifen. Früher hätte ich das nie mitgemacht, aber mittlerweile muß ich drüber schmunzeln und fühl mich wohl, das ich nicht als alte Schachtel wahrgenommen werde. Denn wir sind im besten Alter und haben vieleicht noch einige schöne Jahre vor uns.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Ich finde, dass dein Ausdruck ".......alte Schachtel" bei deinem Aussehen überhaupt nicht gilt. Du schaust doch richtig klasse aus. (super)
LG Christina
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 22643 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo,

ich habe heute ein neues Kleid, etwas wärmer für den Herbst, geliefert bekommen.
Da blieb dann nichts anderes als zurechtmachen und anprobieren.
20231025_115430 kl2.jpg
Da ich es behalten werde, gleich mal die Etiketten raus, Jacke angezogen und auf einen kurzen Gang in die Stadt.
Davon gibt's heute keine Bilder. Nur ein Schnappschuß im Auto.
20231025_121358 kl.jpg
Wie gefällts Euch?

LG
Hilke
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 22644 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mit der Jacke schauts gut aus, Hilke. (moin)

Vorgestern und heute: Ein Rock mit verschiedenen Oberteilen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9721.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9661.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9663.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9722.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9662.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9759.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9760.jpg

Gewiss nicht der unauffälligste Rock. Durch die sicherheitstechnische Brille gesehen genau richtig für die dunkle Jahreszeit. :wink:

Und erstaunlich Kombinationsfreundlich. Außer mit zu hellen Oberteilen.

Schöne Woche allerseits!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22645 im Thema

Hilke hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 16:29 Hallo,

ich habe heute ein neues Kleid, etwas wärmer für den Herbst, geliefert bekommen.
Da ich es behalten werde, gleich mal die Etiketten raus, Jacke angezogen und auf einen kurzen Gang in die Stadt.
Wie gefällts Euch?
LG
Hilke
...ja,das kenn ich ...was Neues sobald als möglich ausführen zu wollen - ist mir grad gestern auch "passiert" - übrigens -steht Dir gut.
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22646 im Thema

Was soll ich sagen? Meine Ausgehlust in nach wie vor ungebrochen. Und ein paar Sachen wollte ich sowieso besorgen. Meine Liebste meinte, ich hätte wohl die fünf Wochen nachzuholen.... (he) ..ist wohl so. Ich hatte einfach so eine Lust auf einen weiteren Stadtbummel - einfach so durchbummeln, unter Leuten sein- enfemme genießen. Diesmal wählte ich blau als Outfitfarbe. Den Rock hatte ich noch nicht ausgeführt - und auch die blau-weiße Jacke hatte Premiere obwohl sie schon einige Zeit im Schrank hängt. Verhältnismässig flott ging die Verwandlung von statten. Ich wählte wieder die Parkgarage im Sillpark, denn die ersten 1,5 Stunden sind frei und dann kostet es nur für die nächsten 1,90. Aber drei Stunden habe ich dann für den Bummel nicht gebraucht. Gleich mal ins Bijou Brigitte - da ich keine Löcher in den Ohren habe, brauche ich Klipse - und ich fand zwei Paar einfache und eine Perlenkette (natürlich unecht). Und habe auch um ein Erinnerungsfoto gebeten. Die Verkäuferin hat sich offensichtlich an mich erinnert, da sie meinte - machen wir wieder eins....
Denn schlug ich den Weg am Sillkanal entlang über Dreiheiligen in die Innenstadt ein.
20231025_131647.jpg
Herrliche Herbstfarben leuchten jetzt von den Bäumen. Ich konnte einem kleinen Abstecher in den Hofgarten nicht widerstehen. Von grün bis rot leuchten dort die Blätter. Und von einer netten Dame ließ ich mich auch wieder ablichten. Mein Ziel waren die Rathausgalerien-vorerst aber durch die Altstadt...Beim Domcafe waren diesmal fast alle Tische besetzt - da probierte ich es in einem der anderen Cafés in der Hauptstraße der Altstadt - und bekam von der netten Kellnerin auch ein Foto....einfach eine relaxte Zeit. Beim Müller bekam ich dann leider nicht was ich gesucht hätte, also bummelte ich wieder weiter. Am Adolf-Pichler-Platz, wo die Regenbogenbank steht fragte ich das Mädl, das dort saß, ob ich mich dazusetzen könne, was sie mit einem Lächeln bejahte - und natürlich fragte ich sie, ob sie mich auf der Bank ablichten könne.
20231025_142526.jpg
Voila,
...das passt einfach immer dazu.
Auf dem weiteren Weg durch die Museumstraße, beim Landesmuseum vorbei - wo ich auch zwei nette Mädls um eine Ablichtugung bat, fühlte ich mich richtig beschwingt. Im Cyta schaute ich dann auch noch vorbei und bekam, was ich wollte - auch ein Foto von der netten Verkäuferin. Ich stelle immer wieder fest - wenn man freundlich um etwas bittet wird es einem meist erfüllt und sehr oft mit einem Lächeln....
So, das waren drei wunderbare Ausflüge hintereinander - jetzt ist vorerst ein paar Tage Pause - wir fahren die Enkerl besuchen......
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 22647 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Hilke hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 16:29 Hallo,

20231025_115430 kl2.jpg

20231025_121358 kl.jpg

Wie gefällts Euch?

LG
Hilke
Mir gefällt dein Aussehen sehr. Ich finde, dass du als Frau richtig klasse aussiehst.
LG Christina
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 22648 im Thema

Beitrag von Benja »

Viggy hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 09:40 Heute Arzttermin und etwas Shoppen mit Frau in M.
Dafür im Männermodus, aber zu 100% aus dem Mädelsregal

Hallo Hallo.

Wo ist denn da der "Männermodus"

Ich kann keinen erkennen sondern sehe eine Frau die so gekleidet ist wie jede andere auch. Zumindest in dieser Jahreszeit.

Liebe Grüße und großes Kompliment
Benja
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22649 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ein großes Problem ist, wenn man einmal die Grenze überschritten und angefangen hat, Röcke und Kleider zur Arbeit zu tragen, steht plötzlich eine ganz neue Welt der Kleidung offen und es gibt kein halten mehr.

Naja, ganz so schlimm ist es zum Glück nicht, aber heute war mir nicht nach Hose und Pullover, also durfte es das neue Kleid sein. In der Form mag ich sogar Jeans :D

Image_590786.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22650 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Grüß dich Svenja
Auf die Gefahr hin, das ich dich jetzt mit einer anderen verwechsel, hattest du nicht große Probleme mit deiner Frau die mit dem ganzen Thema nichts zu tun haben wollte?

Wie stellst du es an das sie von deinem Erscheinungsbild nix mitbekommt?

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“