Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1509

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22621 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Ein offenes Gesicht, dazu ein schickes outfit Ton in Ton, eine teure Handtasche, und du hast dir die Nägel schön gemacht! Man sieht gleich: der Frau geht es gut.

Bisous, Valerie
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Post 22622 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Annette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 12:46 Vernissage meiner neuen Ausstellung
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Gruß
Anne-Mette
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22623 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 15:54 Moin,
Annette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 12:46 Vernissage meiner neuen Ausstellung
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Gruß
Anne-Mette
Da schließe ich mich direkt an!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22624 im Thema

Beitrag von Kerstin »

6578
Quick und dirty von heute morgen - noch vor dem ersten schluck Kaffee.
Es ist ein schlichtes dünnes Kleidchen.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 23 Mal

Post 22625 im Thema

Beitrag von Viggy »

Nachdem ich eine ganze Weile inaktiv war, nun wieder ein Bild von mir mit neuem geblümtem Shirt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_15301zefqh.jpg

In meiner Galerie ist wie immer ein Bild ohne Retusche.
Vorgestern war ich frisch bei meiner Friseuse, leider wurde ihre liebevolle Arbeit noch am selben Abend wieder zunichte gemacht, weil meine Haare vom Training komplett nass geschwitzt waren.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 22626 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ich bin heute dabei mich von dem gestrigen Tag zu erholen.
Haben einen schönen Spaziergang am Nachmittag gemacht und die Seele baumeln lassen.
Gestern Morgen/Mittag drehte sich noch alles um ein Fotoshooting, meinem ersten im professioneller Umfeld und auch wenn es nur um einen kleinen Werbeauftrag ging bei dem es mit einer Aufwandsentschädigung und einer Tasse Kaffee getan war, so war das ganze drum herum natürlich super spannend und aufregend. Ich werd die Tage noch einen Beitrag zu schreiben, aber den ersten Versuch hat mein Handy/das Internet gefressen und es eilt ja nicht.
Bis ich die entgültigen Bilder bekomme dauert es eh Wochen und letztendlich stand auch nicht ich im Mittelpunkt, sondern das Obst und Gemüse was ich präsentieren sollte.
Nach einem Heimweg durch Wind und Regen plus fast 2h Autofahrt hab ich zumindest noch ein Bild gemacht, um festzuhalten, was ein Profi nach 1h Arbeit ausrichten kann, auch wenn manches vieleicht schon verflogen war. Es ist wie immer relativ, aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Theresaa
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 22627 im Thema

Beitrag von Theresaa »

Heute Abend trage ich einen schönen roten Rock, ne passende Strumpfhose, das dazugehörige Korsett und schöne Heels.
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22628 im Thema

Beitrag von Annette »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 15:54 herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 21. Okt 2023, 11:59 Da schließe ich mich direkt an!

Vielen Dank euch beiden!
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22629 im Thema

Beitrag von Annette »

Neulich, in einer Modeboutique in Saarburg. Das pinkfarbene Shirt gefiel mir gut und ging mit, das beige-blaue leider etwas zu klein. Wie der Hut auf mein Haupt gekommen ist, weiss ich nicht mehr so recht, passte eh nicht.

Nette Grüsse von Annette

20231003_224542.jpg

20231003_224516.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sandra
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 50 Mal

Post 22630 im Thema

Beitrag von Sandra »

gestern Abend war ich "¦.(muß ich gestehen) beim Schlagerbooom 2023 in Dortmund. Emotionen und Gefühle wieder mal in voller Breite erleben können war wundervoll. Mit Freunden war es ein tolles Erlebnis und solche Ereignisse bestätigen mir immer mehr, dass ich auf dem richtigen Weg bin und die Vielfalt eben ein elementarer Bestandteil unserer Gesellschaft ist"¦einfach sein muß!

E0D239CA-EBF3-43AE-A450-4A023BF33C66.jpeg

Liebe Grüße, Sandra
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 22631 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Gestern hatte meine Liebe (he) und ich Lust eine benachbarte Kleinstadt unsicher zu machen. Also haben wir uns ein wenig herausgeputzt und los ging es. Erst mal etwas durch die Stadt flaniert, dann lecker asiatisch gegessen und anschließend noch Cappuccino (cof) beim benachbarten Italiener.
Hatte mich sicherlich ein wenig schicker gemacht als üblich, hat aber einfach sooo viel Spaß gemacht (smili) Interessant waren die Reaktionen: völlig unbekannte Männer haben auffällig freundlich gegrüßt und so manche Frau hatte entweder gerade in eine Zitrone gebissen oder doch nur Donnerwölkchen über'm Kopf. Sobald wir über's Händchenhalten hinaus gingen, hellte sich aber dann die eine oder andere Miene auf. Woran das nur liegen mag??
Uns hat der Ausflug jedenfalls viel Vergnügen bereitet und auf dem Rückweg sind dann sogar noch paar Fotos entstanden.
IMG_2883_2.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 23 Mal

Post 22632 im Thema

Beitrag von Viggy »

Heute vormittag war wieder Putzen angesagt, dafür ein lockeres Shirt und einen bequemen schwarzen Jeansrock.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_15301eafva.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Post 22633 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die Aussichten für die Woche ab Dienstag - nicht sehr gut - mit Regen. Da musste ich einfach heute den Montag ausnutzen. Eigentlich wollte ich ja ins Zeughausmuseum, denn dort wurde etwas renoviert und nun wäre es wieder zugänglich - aber leider ist Montag geschlossen. Ich wollte einfach mal keine weitere Fahrt unternehmen und auch mal wieder so richtig bummeln, vielleicht shoppen oder zumindest goutieren gehen. Einfach was Frau auch so macht. Recht zeitig ab ins Refugium, denn ich wollte einfach genug Zeit für alles haben. Es hätte eigentlich sonnig werden sollen, aber die Wolken blieben ziemlich zäh - zwar mit blauen Flecken dazwischen, aber doch so, daß das Outfit auch herbstlich kühle Temperaturen vertragen würde. Das was ich mir zuerst ausgedacht hatte, wurde wieder verworfen - ein anderes Mal. Es wurde ein gründer Pullover, ein schwarzer nicht ganz so dicker Rock und eine grüngraue 30 DEN semi-opaque Strumpfhose - schwarzer Gürtel und Lederjacke, die man ja bei entsprechender Temperatur weglassen könnte. Diesmal hatte ich nach längerer Zeit wieder mal ein Shoppingbedürfnis, mal wieder etwas Neues - mein Schrank schrie mir schon zu - Nein, nein, ich bin so voll, ich mag kein Kleid.....Aber irgendwo fände sich schon noch ein Platz. Aber eine herbstliche Runde um den Baggersee wollte ich zuerst schon machen. Da ist dann auch das EKT DEZ und der Fashion-Store von Feucht nicht weit. Die Jacke habe ich dann doch gebraucht - die Sonne war sich nicht sicher, ob sie mal dauerhaft aus den Wolken schauen sollte. Nicht viel Besuch - ein paar Spaziergänger und eine Schulklasse, die den Turnunterricht im Freien abhielt. Die Farben waren allerdings wunderbar im herbstlichen Bunt der Bäume. Dabei fiel mir ein, daß ich nach der vorletzten Runde um den See Anfang Feber danach doch noch eine C-Infektion bekam. Das sollte diesmal nicht passieren.
Ausflug1.jpg
Ich bin dann auch noch hinter dem See einen Weg nach oben gegangen, um zu sehen ob der Dirtpark für BMX und MB noch existierte. Da dürfte schon lange nicht mehr gefahren worden sein.
Dann ging's aber ans Shoppen. Auf zum Feucht. Der hat eine Riesenauswahl - preislich allerdings meist etwas weiter oben angesiedelt - für meine Bedürfnisse zu teuer. Aber immer auch wieder günstige Bekleidung. Es macht einfach Spaß, da durchzustreifen, von den Verkäuferinnen angesprochen zu werden, ob man etwas brauche oder sie behilflich sein können. Besonders freuen mich immer Ausdrücke wie: Die Dame kommt zurecht - oder kann ich der Dame helfen.... (he) Diesmal allerdings fand ich nichts, was mir so gefallen hätte, daß ich zugeschlagen hätte. Ich hatte das Outfit auch so gewählt, daß ein allfälliges Probieren nicht allzu kompliziert würde. Der Ausschnitt des Pullovers weit genug und der Rock auch leicht abzustreifen.
Also ab auf eine Runde ins DEZ.
Bei H&M, wo's meistens ja recht günstig ist, fiel mir auch nichts in die Hände. Aber Schauen.....die Ständer durchsuchen....einfach ein gutes Gefühl. Ich habe in ein paar Läden hineingeschaut, aber es war nichts, das mich begeistert hätte.
Aber beim Fussl im EKZ CYTA, meinem "StammEKZ" hatte ich letzte Woche ein schwarz-beeren-violett-farbiges langes Kleid gesehen. Das wollte ich unbedingt probieren. Also dorthin gefahren. Zuerst habe ich den Ständer nicht gefunden und musste die nette Verkäuferin danach fragen - übrigens die gleiche, bei der ich die violette Jeansjacke (damals im MM) gekauft hatte. Sie haben umgestellt, und sie zeigte mir den Ständer. Dort waren einige in diesem Farbton. Ich entschied mich mal für zwei die ich probierte. Das lange in L passte, das etwas kürzere in XL erstaunlicherweise nicht. Es war auch gar nicht teuer - und so konnte ich doch mal wieder eine Beute mitnehmen. Und weil ich so gut drauf war, bat ich sie noch um ein Foto. Und da sie das Handy zuerst leicht schief hielt, was eine verzogene Figur macht, bat ich dann nochmals um eins...da hat sie sich fast hingekniet - war aber danz easy, da eine zweite Verkäuferin dazukam und sie über das Gelingen von Handyfotos scherzten. Auf jeden Fall ein schönes Einkaufserlebnis.
Und weil noch Zeit war machte ich noch eine Runde in den Völser Feldern bevor noch ein Einkauf für's Abendessen anstand.
Ausflug 2.jpg
Einfach wieder eine schöne Violettazeit.
Euch eine schöne Woche...
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 22634 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 21:22 die echte Farbe des Kleides sieht etwas anders aus.
.
Liebe Violetta,

das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Ich finde ja hochgeschlossen schön. Freue mich auf die echte Farbe und darauf, dass du dich vielleicht ja hier einmal damit zeigst, wenn du es ausführst. Vielleicht in eine schöne Ausstellung...

LG, Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 22635 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Viggy hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 12:06 Heute vormittag war wieder Putzen angesagt, dafür ein lockeres Shirt und einen bequemen schwarzen Jeansrock.

Du schaust richtig zum Anbeissen aus. Gefällt mir sehr gut. Allerdings trage ich beim Putzen im Haus eher Ballerinas als Pumps.
LG Christina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“