Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1505

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22561 im Thema

Beitrag von heibo »

:kissing: Hallo Blümchen!
Wünsche Dir gute Besserung, dass Du schnell wieder auf die Beine
und flotter in deine Strumpfhosen Kommst!! (ki)
GLG
240602.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal

Post 22562 im Thema

Beitrag von Franziska »

Liebes Blümchen,

auch von mir einen lieben Gruß und auf jeden Fall gute Besserung.

Ich kann einen Bandscheibenvorfall gut nachvollziehen. Dieser ist bei mir allerdings schon fast 20 Jahre her. Symptome ähnlich den von Juliane geschilderten.
Nach eingehender Untersuchung im Krankenhaus wollte man mich sofort operieren, dies habe ich damals allerdings abgelehnt.

Ich habe dann die Probleme mit viel Physio, Krankengymnastik und Selbstdisziplin wieder recht gut in den Griff bekommen.
Auch als etwas älteres Mädel lege ich mich immer noch jeden Tag auf die Gymnastikmatte, was mir auch weiterhin hilft.

Nochmals alles Gute für Dich ---)))
und liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22563 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 18:39 ...mal wieder ein paar Fotos meiner Outfits
Hallo Blümchen,

"ein paar"...? :mrgreen: Sieht mir eher nach einer Jahres-Kollektion aus :o

Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 22564 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Blümchen

Gute Besserung und gib auf dich acht. ---)))

Tolle Kollektion. Immer ein Aufsteller.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 22565 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Wenn's dumm läuft war das das letzte spätsommerliche Wochenende. Also nichts wie raus und die Tage genießen ))):s
Freitag und Samstag Vormittag mußte ich zwar noch arbeiten aber danach war Wochenende. Meine (he) war auch da und zusammen haben wir die Zeit einfach nur genossen.

Am Sonntag vormittag haben wir eine Kleinstadt unsicher gemacht - erst Stadtbummel und dann gemütliches zweites Frühstück vor einer Kaffeerösterei.
Beim Loslaufen wurde noch die neue Jacke eingeweiht aber diese mußte wegen Überhitzung bald auf den Arm umziehen.
Meisen 08-10-23_2.jpg
LG, Shoshana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 22566 im Thema

Beitrag von Annette »

Neulich im Stadtpark, auf dem Weg zum Kaffeeklatsch.
LG, Annette

da-siehste-nix.jpg

da-is-auch-nix.jpg
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 22567 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Ich war heute beim Abendkleider kauf. Habe gleich 2 erstanden. Danach ging's noch ins Pflanzencenter; ein wunderschöner Nachmittag. Bild in meiner Galerie!

LG Michelle
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 22568 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Shoshana,
Du siehst richtig toll, aus mit Deiner Figur kannst Du alle Kleider tragen und so als Frau die Tage in freier Natur und der Öffentlichkeit genießen.
Mit freundlichen Grüßen Liesel40
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 22569 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...Nun kann ich auch mal wieder etwas beitragen. Nach wundervollen fünf Wochen Urlaub, wo Violetta nur sehr rudimentär mit war, heute diesen wiedererum wunderbar feinen Tag genutzt, um Violetta mal wieder auszuführen. Herbstzeit ist Dirndlzeit - ich bin zwar kein Dirndlfan habe mir aber im Second Hand zwei dirndlartige Kleider zugelegt- das Landausstildirnl war vor über einem Jahr draussen - und das rustikale blau weiße noch gar nie...das wollte ich ändern. Da ich leider keine Gelegenheit zur Ausführung bei einem Oktoberfest habe, wollte ich mir zumindest die richtige Umgebung aussuchen. Mal wieder in Seefeld - ein bisserl mehr in nächster Zeit in meiner Welt.
Schöne Tage noch
Violetta
20231009_124105.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 22570 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Muß gestehen, dass mich heute früh der Hafer gestochen hat (smili)
Hatte ein paar langweilige Besorgungen zu erledigen und der Torso hat noch keine frische Luft bekommen. Also den Torso mit seiner XXL Oberweite angelegt, passende Kleidung dazu rausgesucht, Kopf hoch, Brust raus (das war einfach) und ab ins Getümmel. Bei 190 cm inkl. Schuhen bin ich sicher nicht zu übersehen (smili)
Zuerst in einen Baumarkt, dann Kosmetik sowie Lebensmittel und am Schluß noch eine Kleinigkeit essen. Nur schade, dass ich diesen Ausflug alleine machen mußte. Zu zweit (dr) hätte das viel mehr Spaß gemacht.
IMG_2856_2.jpg
Im Vergleich zum Standard Outfit war ich eindeutig overdressed, was soll's. Konnte zu 99% keine Reaktion feststellen, nur ganz wenige haben etwas länger oder 2-mal geschaut. Allerdings ist der Torso noch deutlich wärmer als erwartet. Bei 10-°C ersetzt der locker die Jacke und ab 20-°C wird es schweißtreibend.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 22571 im Thema

Beitrag von Susi T »

Die letzten 2 Wochenenden hatte 2 Themen. Die unteren beiden Bilder sind auf dem Herbstfest meines Wohnorts entstanden. Eins am Abend als ich mit meiner Tochter ein kleines Rockkonzert besucht habe und das andere nach dem Sonntagskaffee im Pfarrheim, der "Höhle des Löwen" unter dicht gedrängten alten Leuten. Beides war eine Art Premiere und beides ist ohne irgendwelche Vorfälle verlaufen. Nur leider war ich insg. noch etwas angeschlagen und manchmal vieleicht leicht wacklig auf den Beinen^^
So erreichte uns 1 Woche später dann, das man sich gefragt hat mit wem mein Töchterlein wohl unterwegs war und das da wohl Gangschwierigkeiten waren :mrgreen: Naja, auf einem Fest auf dem Lande also nichts besonderes. Also Feuertaufe bestanden, erkennen tun mich flüchtige Bekannte schon lange nicht mehr, selbst eine Arzthelferin die ich seid 30 Jahren gut kenne, hat mich Gestern beim Arztbesuch nicht wiedererkannt.
Die oberen Bilder sind mal wieder bei einem wunderschönen Ausflug mit meinem Schatz entstanden. Den Tag vorher hatte ich noch ein langes dunkelblaues Kleid an(und natürlich keine Bilder gemacht), aber am Sonntag war nochmal die Gelegenheit kurz zu tragen (he)
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22572 im Thema

Blossom hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 18:39 Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos meiner Outfits ... es blieb mir einfach keine Zeit die Mal zusammenzustellen, aber aktuell hat mich meine Bandscheibe aus der Bahn geworfen ..
Liebe Grüße vom
Blümchen
Ui...sowas ähnliches kenn ich leider auch....wünsche Dir baldige Besserung.
Alles Gute Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 22573 im Thema

Beitrag von Romina »

Hey Mädels,
heute ein bisschen sexy den wohl fast letzten Sommabend genießen. Im Wintergarten sind es noch über 20 Grad.
Einfach traumhaft. Hoffe euch geht es auch so gut 👍.
Liebe Grüße Romina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 22574 im Thema

....so weit zurückgerutscht der Faden....
Bevor er wirklich zu Ende geht, der Sommer im Herbst musste ich einfach nochmals raus - nach über fünf Wochen hat sich einfach ein bisschen enfemme-Lust aufgestaut. Und das Wetter natürlich spielte auch eine Rolle- nochmals Peeptoes zum Einsatz kommen lassen. Viel Zeit hatte ich nicht - aber diesmal war ich ziemich schnell - ich habe mich auch schon vorher für das korallfarbene Kleid entschieden. Und nochmals eine toeless Strumpfhose. Aber Herbst - das ist auch eine Zeit, die mich an meine eigene Jahreszahl denken lässt...Natürlich ....so alt wie die Ziffern es andeuten, fühlt frau sich ja nicht..und das das Ausleben dieser Leidenschaft ja auch noch nicht soo lange her ist, könnte man sich ja noch fast wie ein Teenager fühlen. Der kritische Blick ins Gesicht und auch auf die gemachten Fotos zeigen aber unbarmherzig....nein, das spielt es nicht. Und da denke ich mir immer wieder - genieße die Zeit, solange es noch möglich ist und solange ich es mir erlauben will - Vielleicht gibt's mal die Zeit, wo ich in den Spiegel schaue und zu mir sage--Nein, so gehst Du nicht mehr raus...
Aber vorerst bin ich dann in die Stadt gefahren und habe eine Runde durch den herbstlich gefärbten Hofgarten und die Altstadt gemacht - und beim Domcafe draussen noch einen Kaffee genossen....
Und schön war's.
Collage_Fotor1.jpg
Collage_Fotor2.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 22575 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute könnte das Motto sein: "I'm singing in the rain." (wo) (cow)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9568.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9569.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9567.jpg

So stark wie bei Gene Kelly ist der Regen nicht. (wema)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“