Juliane hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 09:56
... an eine Beerdigung....
... und Handtasche...
Ich hätte da eher hautfarbebe Strümpfe genommen...
...
Schön gemacht und gut zu lesen, wie du dich entwickelt hast.
Hallo Juliane,
als ich mir das Kleidchen - es war eines der ersten - gekauft habe, hatte ich tatsächlich braune Stiefel und eine hautfarbene Strumpfhose an - und es war liebe auf den ersten Blick. Deshalb hat es auch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Doch irgendwie hatte ich noch nicht die passende Idee zum Ausführen des Kleides.
Die Entscheidung für komplett schwarz kam mir als Tribut an den Gothic-Look in den Sinn - also wurde alles in diese Richtung ausgelegt. OK, als Goth-Braut werde ich wohl trotzdem nicht gelesen. Aber immerhin habe ich mich für den von dir angesprochenen Farbklecks entschieden, in dem ich meine Umhängetasche mit dem knallig bunten Aufdruck dabei hatte. Am rechten Bild ist sie noch etwas zu erkenne.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deinen Zuspruch
Marcia V hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 12:34
.... Ich finde dein Outfit gelungen, ja etwas schlicht aber nicht langweilig. Für mich eine gelungene Zusammenstellung.
Vielen Dank für dein Kompliment
Wenn für mich bei meinen Outfits etwas nicht stimmig ist, dann ist da immer irgendwie so ein leichtes Gefühl der Unsicherheit, es fühlt sich nicht richtig gut an. Dieses hatte ich gestern nicht und ich hab mich absolut pudelwohl gefühlt. Selbst Menschen die mich im vorbeigehen gemustert haben, konnten mich nicht verunsichern - das bin ich und ich fühle mich wohl so wie ich gerade bin. Punkt!
Grüße
Malvine