Hallo ihr Lieben,
auch wenn der Arbeitsstress derzeit recht groß ist und ich eigentlich rund um die Uhr arbeiten könnte, war heute ab Nachmittag wieder Zeit für Malvine in meinem Terminkalender eingeplant. Bereits am Mittwoch habe ich eine ruhige Stunde genutzt um mir mein Outfit für heute zusammenzustellen. Für das "kleine Schwarze" war es der erste Ausflug mit mir überhaupt, obwohl es eines der ersten Kleider war, was sich Malvine gekauft hat. Seither lag es im Schrank und ich hatte noch nicht die passende Kombi dafür gefunden. Heute sollte also Premiere sein und ich denke, es ist eine gelungene Kombination geworden. Ohne die Vorbereitung hätte sich der Ausflug wohl um eine gute Stunde nach hinten verschoben.
Als heutiges Ziel hatte ich einfach nur mal wieder einen Shopping-Ausflug in der Stadt. Auf dem Weg in die Innenstadt machte ich noch einen Halt bei einem Fachmarktzentrum um dort schon die ersten Klamottenläden zu besuchen. Und da war es plötzlich, das Gefühl der Unsicherheit, als ich die Menschenmassen im Eingangsbereich sah, mein Blick senkte sich zum Boden und der Körper nahm eine gebeugte Haltung ein.
Als mir das bewusst wurde, ergriff ich sofort Gegenmaßnahmen! Kopf hoch, Brust raus, Blick nach vorne, ein Lächeln ins Gesicht und das Bewußtsein, das dies jetzt genau der Augenblick ist, den ich mir immer wieder Wünsche. Und es hat funktioniert, der Tag als Malvine nahm einen guten Anfang.
Quelle: https://i.ibb.co/FhLbrnV/Shopping-Bayreuth.jpg
Mein Streifzug durch viele Läden war sehr schön und hat einfach nur Spaß gemacht. Gekauft hab ich aber nix, es war einfach nix passendes dabei, mein Klamottenbestand ist eh schon recht gut bestückt. Aber wäre da "das eine Teil..." gewesen, hätte ich zugeschlagen.
Der Tag nahm dann wieder im Bayreuther Transition-House im Queeren Cafe seine Ausklang, wo ich mich angenehm mit anderen Besuchern unterhalten habe.