Hallo
Aria hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 19:38
Und die "simple" PI wird, mW, auch gar nicht mehr gemacht....zumindest fällt mir gerade kein Operateur ein.
Die simple "PI" wird noch in den Lubos Kliniken in Bogenhausen / Pasing von Dr. Markovsky operiert.
Ich bin mir zwar nicht absolut sicher, die Informationen des Vorgespräches deuten aber darauf hin.
In diesem wurde der Verdacht geäußert, dass mein "Material" für eine komfortable Tiefe nicht ausreicht. Ich sollte bestimmen, wo evtl Material entnommen werden darf.
Auf meine Frage, ob sie in diesem Falle nicht von der Harnröhre das fehlende Material verwenden könnten, haben sie mir gesagt, dass sie die Harnröhre nicht mit verwenden.
Und das ist ja bei der Kombinierten Methode der Fall.
Letztendlich hat es doch ohne weiteres Gewebe für eine Tiefe von ca. 12 cm gereicht.
Ich bin sehr zufrieden, die Schamlippen haben mir anfangs nicht besonders gefallen. Das wurde bei der Korrektur verbessert.
Schade finde ich, dass ich zwar volles Gefühl habe, aber keinen Orgasmus erreiche, im Gegenteil zu meiner Freundin Bibi-Melina, die mehrfach Orgasmen erreichen kann.
Noch hoffe ich, dass es eine Kopfsache ist und sich weiterentwickelt.
Und wir beide wurden von Markovsky, bzw. dessen Team, operiert.
Viele Grüße, Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")