Liebe Kerstin.
Wieder einmal so tolle Zeilen. Gedanken die wohl sehr viele hier einmal hatten, oder haben.
Übertreiben wir es nicht manchmal wirklich, mit dem Makeup, den bunten Gewändern, dem Schmuck?
Oder mit der Kürze der Kleidersäume und der Höhe der Absätze?
Aber es gibt uns zumindest ein Gefühl für die Weiblichkeit in uns. Lange, oftmals viel zu lange, sind
wir im Einheitsgrau herumgeirrt, als das wir weiterhin die grauen Mäuse sein wollen.
Und wenn dann die Partnerinnen das mittragen und nicht verzweifeln, an unserer Buntheit, an den
Versuchen ein Frau darzustellen, dann können wir uns glücklich schätzen.
Und unser Ziel liegt für alle vor uns. Nur wann, wie, als was und wo wir es erreichen, liegt im Nebel
der Zukunft.
Habt alle eine gute Reise. Eine sichere Reise. Egal was euer Ziel ist. Wo es liegt, wie ihr es erreicht
und vor allem wann.
Ihr alle hier im Forum seid Reisebegleiter. Manche nur auf kurze Zeit, viele über Jahre hinweg. Und dafür,
für eure Begleitung, für eure Tipps und Hilfe, für Fragen und Antworten, dafür das ihr da seid, dafür
möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.
Und ganz besonders bei Kerstin, deren wöchentliche Zeilen ich nun schon seit Ewigkeiten lesen darf.
Liebe Grüße, Juliane
PS: Das ließt sich jetzt beinahe wie ein Abschied

. Soll es aber nicht sein, ihr werdet mich so schnell nicht los

.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer