Und dann denke ich natürlich über geschriebenes nach und diese Tage dachte ich mir warum schreibe ich eigentlich oft so wirr. Chronologisch...dann wieder Aktuelles und dann wieder etwas vollkommen anderes. Na ja...irgendwie bin ich das einfach. Meine Gedanken kreisen ständig . Manchmal ist das tatsächlich anstrengend und ich genieße die Momente wenn ich vollkommene Ruhe habe und einfach nur in den Himmel sehen kann, ein Lüftchen über meine Haut und Haare streicht und ich komplett abschalten kann. Oder ....nach einer durchgefeierten Nacht nachhause komme, mir einen frischen Kaffee mache und mich vor mein Häuschen setzt. Ich genieße dann die morgendlichen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und freue mich über die vielen Blüten unserer Hortensien und Lilien vor dem Eingang.
Und wenn man mich dann so sieht, meinen Garten, meine Liebe zu Blumen, Pflanzen, Botanik dann würde man nicht erwarten welche Fassetten ich noch lebe. Ich lebe mein Leben in allen Bereichen sehr offen und damit auch diese Dunkle Seite aus der ich kein Geheimnis mehr mache. Warum auch. Verstecken kostet Zuviel Kraft und
Tja...und da bin ich dann schon beim Thema. Da war doch was mit dem Bild vom Wochenende. Eine Veranstaltung auf die ich mich seit einem Jahr freue und für die ich fast keine Karte mehr bekommen habe. Sie war schon lange ausverkauft weil ich den Kauf der Karte für mich und meinen Freund zu lange hinausgezögert habe. Es wurden zwar immer wieder Einzelne angeboten aber ich hatte Pech. Bis ich angeschrieben wurde ob ich Interesse an zwei Karten hätte. Ich konnte es kaum glauben da ich eigentlich schon damit abgeschlossen hatte. Und ganz ehrlich waren meine Gedanken vorher viel zu sehr damit beschäftigt wie mein "Auftritt" aussehen wird. Mein Traumoutfit hatte ich schon lange im Kopf und beim Shoppen in meinem Laden wurde ich vor Wochen schon enttäuscht da mein Bodenlanges Violettes Kleid das in England angefertigt wird frühestens Ende des Jahres kommen wird. Da aber meine Entscheidung diesmal nicht in Schwarz zu gehen fest war entschied ich mich für ein Blaues Kleid mit schwarzen Blickfängen und nach dem Moto Garten mit weißen Orchideen in den Haaren. Samstag war geprägt von Vorbereitungen. Einkaufen, für zuhause und für das geplante Picknick im Vorfeld. Ab Mittag dann Koffer packen, Kühltasche herrichten und ab ins Bad. Haare waschen und duschen sind momentan etwas schwierig da meine Heizung den Geist aufgegeben hat und mein Installateur nicht kann. Gerade meine Haare sind das Problem. Also Wasserkocher und Waschschüssel. Not macht erfinderisch und da wird einem der Luxus von fließenden warmen Wasser erst so richtig bewusst.
Um !8.00 war Treffpunkt am Parkplatz. Wie immer traff ich mich vorher mit meinem Freund und wir fuhren mit einem Auto weiter. Meine Größte Sorge war das Wetter das leider nicht so war wie ich es ,mir gewünscht habe. Zuhause hatten wir noch ein Gewitter mit Hagel und starken Regen. Zum Glück wurde es besser, nur ziemlich kühl.
Am Treffpunkt angekommen wurden wir schon von unseren besten Freunden empfangen und unser Picknick konnte beginnen. Und dann um 21:00 gingen wir los. Ins Zelt und Garderobe zum umziehen was schwieriger war als erwartet. Unglaublich was 2Kg zunehmen ausmacht . Mein Freund brauchte von einem anderen Herrn Hilfe da mein Kleid etwas enger war als gedacht. Mir war eigentlich nicht zum lachen zumute aber konnte es mir nicht verkneifen
Die Party war für mich ein einziger Rausch. Eine unglaubliche Menge an Styles und Outfits die einfach nur zum Teil atemberaubend waren. Dazwischen immer wieder Tanzen und viel Reden und Lachen. Und ich durfte eine ganz besondere Frau kennen lernen die wahnsinnig attraktiv war. Danke an dieser Stelle für unser langes Gespräch.
Aber auch diese Nacht verging wie im Flug und irgendwie war dann um 5.15 das letzte Lied aus. Mein Freund umarmte mich noch lange und wir gingen dann noch in einen anderen Bereich und unterhielten uns noch bis um 6 mit einigen anderen die ich kannte.
Aber alles hat mal ein Ende und so gingen wir an diesen wunderschönen Morgen noch zusammen zum Frühstücken und hatten beide ein anhaltendes Lächeln im Gesicht bevor wir uns dann am Parkplatz trennten und getrennte Wege fuhren.
Zuhause dann noch schnell Semmeln und Brezen holen und dann schließlich um 8:15 angekommen leise die Tür aufgesperrt und meine Frau und meine Kleine begrüßt. Noch zusammen frühstücken und dann schließlich nach 26 Stunden todmüde aber mit einem wahnsinnigen Glücksgefühl ins Bett fallen und mit einem Lächeln einschlafen.
Tja..eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben aber wie ich eben so bin.
Ach ja...und das Bild???
Ich habe lange überlegt ob ich es zeigen kann da mein Style nicht gerade Straßentauglich ist und ...
Aber genau so kennen mich sehr viele. Verrückt und alles andere als alltäglich. Ich wage es einfach, diesmal nicht ganz in Schwarz obwohl ich ,mich zu später Stunde umgezogen habe da es mich so ziemlich gefroren hat.
Aber wie immer ich...
Eure Céline