Kennt Ihr dass, wenn Ihr glaubt endlich eines der Ziele erreicht zu haben und lässt die böse Realität diese Hoffnung platzen wie eine Seifenblase?
Genau das habe ich heute erlebt. Heute hätte der Tag sein sollen, an dem ich endlich mit meiner HET beginnen sollte. Also hätte, wenn ich den das Rezept bekommen hätte.
Also war ich rechtzeitig im UKSH, Anmeldung glatt durchlaufen, Überweisung dabei alles gut. Rüber zu Endo, erste Hürde "wie Sie haben heute einen Termin?? ich finde Sie nicht." kleine Schweißausbrüche auf der Stirn, nicht von der Wärme und der Puls erhöht sich. Ok nach dem Einlesen der Karte war auch der Termin gefunden. Jetzt heißt es warten, bis Deine Nummer aufgerufen wird. Nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann soweit. Rein zum Arzt, Begrüßung, erste Frage haben Sie alle Unterlagen mit? Bitte??? die habe ich hier vor 2 Monaten bereits abgegeben, aber ich habe ja meine Kopien dabei. Na läuft ja gut an. Kurzer Check im PC, oh ja da sind sie ja. Läuft!! dann die Frage nach dem Ergebnis der Chromosomenuntersuchung. Fehlt im System und den Unterlagen. Ich "Also die habe ich bereits vor 1 Jahr hier im UKSH machen lassen." "Wo waren Sie denn?" Ich:" keine Ahnung wo genau hier, es war ein externes Gebäude, die haben mir jede Menge Blut abgenommen." Kurzes Telefonat, ja, es war im MVZ, da stand auch dass ich da war, was aber nicht da war sind meine Untersuchungsergebnisse. Das war der Moment, wo ich bereit war jemanden zu töten. Der Wunsch wurde auch nicht weniger als der Arzt freundlich lächelnd meinte, das sei jetzt aber nicht so gut, und ich müsse jetzt diese Untersuchung nochmal machen lassen, Wartezeit auf das Ergebnis 3 MONATE. Es trennte mich eine Bildzeitungsseite vom Blutrausch. Vor einem Jahr war ich dort und die netten Menschen dort im MVZ verbaseln diesen Test, ich reiche alle Unterlagen ein und warte 2 Monate auf diesen Termin um jetzt nochmal 3 Monate zu warten -- Danke für nichts -- Ich weiß der Doc. dort kann nichts dafür aber

Also wieder rüber ins MVZ, vorher für Dezember einen Termin in der Endo machen. Inzwischen wieder etwas beruhigt und jetzt nur noch sauer, enttäuscht und zum heulen zu Mute.
Die ganze Prozedur also nochmal und im Hinterkopf den Spruch der Chefin:" Also zukünftig musst Du das mit Deinen Terminen anderes regeln, das ist ja auch belastend fürs Team und ich kann nicht immer auf einzelne Rücksicht nehmen." Also kann sie schon, es müssen nur die richtigen Personen sein, ich bin es halt nicht.
Egal, es zieht mich nur gerade alles so runter, dass ich mich diese Woche auf alle Fälle krankschreiben lasse, denn so wie ich mich gerade fühle, kann ich nicht arbeiten.
Diese Woche ist einfach mal zum in die Tonne drücken. Das draußen die Sonne scheint und wir deutlich über 20 Grad haben ist schon das Beste was ich von dieser Woche sagen kann.
Alles Liebe Kathi