weil ich auch auf 2 Dinge eingehen möchte
Ja, das kann man so sehen. Allerdings habe ich auch Verständnis für die Personen die erst mal eine gewissePatricia_cgn hat geschrieben: Di 11. Jul 2023, 09:10 Ich habe letztes Jahr einen jungen Menschen kennengelernt, welchem bei der Geburt das weibliche Geschlecht zugewiesen wurde und dieser Mensch identifiziert sich als nicht binär und wollte unbedingt Hormone, war aber nicht bereit ohne eine HRT sich auszuleben. Ganz ehrlich da habe ich massive Bedenken ebenso habe ich mal eine Transfrau kennengelernt so um die 50 Jahre alt, welche der Meinung war sie kann nicht sie selbst sein ohne Hormone und sie feindete alle an die ihr gesagt haben, dass das sehr wohl geht und dass Hormone eigentlich nur ein Goodie bei der ganzen Sache sind.
körperliche Angleichung erreicht haben wollen, bevor sie in die andere Präsentation gehen.
Ich persönlich, finde eher 180 Grad Wenden super seltsam, gestern stand da noch ein Typ mit Bart und heute eine hmm Person auf hohen Schuhen. Hmm, nein.
Ich habe ja schon öfter gesagt, ich habe den langsamen Weg genommen, alle haben meine Veränderungen nach und nach
erfasst und wahrgenommen, ich bin reingeflossen, das ist viel unanstrengender für eine Person selbst und die anderen drum rum die genauso mit
in die Transition gehen. Deswegen sind ja diese Alltagstests so ein Humbug...alles verändert sich nach und nach und nicht von gestern auf heute.
Aber Patricia, sagt ihr, also du und Miri nicht auch ihr könnt ohne Androcur nicht? Wegen der Libido und so?
Weil die nicht zu euch gehört? Ist das nicht deckungsgleich mit der angesprochenen Transfrau?
Dann findest du Hormone sind nur ein Goodie, das passt nicht zusammen.
Hey, technisch betrachtet sicher, aber kann die Person es denn auch beraten? Aufklären, sich die Zeit nehmen offen undJaddy hat geschrieben: Di 11. Jul 2023, 00:22 Technisch hindert einen Menschen mit Approbation und Rezeptblock nichts daran, HET zu verschreiben und die zugehörigen Checks zu machen.
umfassend mit der anderen Person zu sprechen die gegenüber sitzt.
Mein Hausarzt hat ganz klar gesagt "ich unterstütze alles und helfe wo ich kann, aber von Hormonen habe ich keine Ahnung und deshalb
lass ich die Finger davon."
Alles Liebe Marie