Das erste Mal
Das erste Mal - # 67

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 491 Mal

Re: Das erste Mal

Post 991 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Liebe Céline,

Auch ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub, lasst es euch gut gehen.

LG Tatjana (ki)
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 992 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Liebe Celine,

Wunsche dir einen schönen Urlaub in meine alte Heimat!

LG Petra..
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 395 Mal

Post 993 im Thema

Beitrag von Céline »

Wenn du denkst....
Der Plan?
7:45.. Der Flughafentransfer steht vor der der Tür und der Urlaub geht los.
Pustekuchen!!!
Ok.. der Reihe nach, oder auch nicht ;). Ich liege jetzt im Bett, meine Frau schläft neben mir und ich höre ihren ruhigen Atem und? Das Meer. Ich Seherin Fenster im 1 Stock dieses Wunderschönen Hotels hinaus und sehe das Meer und höre das Rauschen der Wellen. Ab und zu fährt ein Auto vorbei . Ein Traum . Runterkommen von diesem ersten Urlaubstag und eine sehr turbulente Anreise nach Schottland.
Zurück zum Morgen. 8:15, dr Transfer kommt nicht... er hat verschlafen. Also was tun. Mein Firmenwagen ist in der Werkstatt also unser kleines Auto leergeräumt damit 2 Riesige Koffer , 2 Troleys und wir reinpassen. Viel zu spät und wütend fahren wir selbst los Richtung München Airport. Was kommt als nächstes? Richtig... Stau Stau Stau. Ich versuche ruhig zu bleiben aber unser Zeitfenster wird immer kleiner. Wo parken . Eigentlich wie früher. Urlauberparkplatz P41. Ich halte vor der Schranke an . Koffer raus und meine Frau soll schnell ein Taxi organisieren. Schnell rein und Parkplatz suchen. Voll... voll bis hinten. Ich war unser kleines Auto zu haben den ich wurde fündig. Und dann rennen. Wie bestellt war meine Frau schon in einem Taxi und los gehts zum Terminal. Endlich da und wir haben noch eine Stunde. Einchecken und schnell zur Kontrolle. Von wegen schnell. Eine Schlange von ca 300 Menschen vor uns. Geschätzte Wartezeit 1 Stunde. Ab dem Zeitpunkt hab ich aufgegeben und was hätten wir tun sollen?
Zum Glück ging"™s dann schneller und nach ca 25 Minuten waren wir drin. Was sollte jetzt noch schiefgehen. WC im Akkordtempo. Noch schnell etwas zu essen gekauft. Eine Halbe Tasse Kaffee hineingeschlungen und schon der Aufruf.
Endlich im Flieger. Was sollte jetzt denn noch schiefgehen? Na ja... wir fliegen zu spät los. Nächster Stop: Airport Heathrow
Natürlich spät und zumindest könnten wir schnell ein kleines Frühstück organisieren.
Dann zum Gate für unseren Anschlussflug nach Aberdeen. Was sollte jetzt noch schiefgehen? Na da geht noch was. OK wir sind nicht abgestürzt und der Flug war sehr ruhig und die Landung in Aberdeen so ruhig wie wir es noch nie erlebt haben. Bei unseren ersten Mal hier hatte wir bei der Landung einen schweren Sturm die fast spektakulär geendet wäre.
Wir sind da, endlich aber was fehlt? Unsere Koffer. Weg!!! Meine Frau.. und so kenne ich sie nicht war kurz vorm Verzweifeln. Vielleicht kommen sie mit dem nächsten Flug. Also hab ich sie beruhigt und wir kümmerten uns zuerst um unser Mietauto . Ein Kia Hybrid. Mir fast zu groß aber was soll"™s. Zweiter Anlauf. 18:38 nächste Maschine aus London. Das Gepäckband läuft und läuft und läuft..
Keine Koffer . Ich beruhigte meine Frau und sagte dann kaufen wir halt die paar Sachen denn unser Notgepäck ist immer im Außerdem müssten unsere Koffer ja laut Logik zuletzt kommen weil sie zuerst in den Flieger geladen wurden. Und dann? Da waren sie unter den letzten paar Koffern. Jetzt aber schnell los Richtig Cullen. Linksfahren und Automatik. Ach was soll"™s. Ich liebe Herausforderungen. Schließlich macht die Küche im Hotel um 20:30 zu aber meine Frau hat der Besitzerin geschrieben das wir auf dem Weg sind. Und so habe ich noch meine geliebte Cullen Skink Soup doch noch bekommen. Jetzt liege ich im Bett, war noch in der Wanne . Höre die Wellen und denke mir: In allem steckt etwas positives und das Leben ist ein wunderbares Abenteuer.
Fortsetzung folgt, aber bis dahin..Wie immer ich
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 491 Mal

Post 994 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Holter di Polter, da ging ja euer Urlaub richtig holprig los, o weh!
Dann hoffe ich dass nun der Urlaub perfekt wird.
Ich wünsche es euch.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1091 Mal

Post 995 im Thema

Beitrag von Susi T »

Wow, aber so ist das Leben, manchmal ruhig und manchmal wie ein Orkan. Manchmal Chaos pur und zum Verzweifeln und im nächsten Moment ist man wie im Paradies zum glücklich sein. Dann wünsch ich euch einfach das letzteres bei euch Hallo sagt und euch lange Gesellschft leistet. Genießt die Zeit, habt ihr euch verdient :mrgreen:
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 996 im Thema

Beitrag von Céline »

Was verrückt anfängt...
Ich liege gerade im Hot Tube ( hoffentlich fällt mir mein Handy nicht rein ) und ich fühle mich wie im Paradies. Stille, nur leise Musik und leise Gespräche der umliegenden Gäste. Träume ich?
Ich bin in den Highlands. Genieße das heiße Wasser, die Vögel singen. Hier und da schreit ein Schaf, Rind oder Pferd die direkt vor unserem Tinyhaus auf den Weiden sind. Ein Ausblick der einfach traumhaft ist. Vor dem Bett eine Glasfront von der man den Sonnenaufgang erlebt.
Dazu die letzten zwei Tage. Ich sagte heute zu meiner Frau das das ein Urlaub voller Abenteuer ist. Sinneseindrücke die unglaublich schön sind.
Hier ist es noch hell und ich genieße noch einen Cider und lass all das auf mich wirken und Revue passieren.
Fortsetzung folgt....
Aber wie immer ich
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 67 Mal

Post 997 im Thema

Beitrag von maia »

Wunderbar! Über derartige Erlebnisse beim Fliegen könnte ich ein Buch schreiben. Aber schön, dass Ihr es doch noch geschafft habt. Mein Schottland-Urlaub ist leider schon vorbei. Wir waren im Mai dort. Allerdings haben wir Auto und Fähre nach Newcastle bevorzugt. Eine Fortsetzung ist schon in Planung. Schönes Land und tolle Menschen. Viel Spaß noch! Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 998 im Thema

Beitrag von Céline »

Danke Maia
Ich werde wenn ich wieder zuhause bin noch einige Bilder zeigen. Mit meinem Handy ist das zu schwierig. Aber eigentlich wollen wir gar nicht zurück. Wir sind hier im Kopf daheim.
Heute war ein ganz besonderer Tag. Ein langersehnter Wunsch meiner Frau. Papageientaucher einmal selbst sehen. Wir haben eine Bootstour zu den Brutfelsen gebucht und wir hatten unglaublich Glück mit dem Wetter. Der Kapitän fuhr sehr nah an den Felsen vorbei und es beeindruckend Zehntausende von Seevögeln zu sehen und zu beobachten. Nur Papageientaucher waren nicht dabei. Bis zu den letzten Fehlsen mit kleinen Grünflächen darauf. Da waren sie. Ich bin so glücklich das dieser Wunsch meiner Frau wahr geworden ist und ich Hunderte Fotos schießen konnte. Und auch heute war wieder ein Tag der wie ein Traum anmutet. All die Tage ein riesiges Abenteuer.

Céline
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 999 im Thema

Beitrag von Céline »

Ok, eigentlich sollte hier erst mal mein Bericht von einem der wunderbarsten Urlaube erfolgen den ich mit meiner Frau erleben durfte aber aus gegebenem Anlass erst mal etwas ganz anderes:

Haare....
Welche Bedeutung haben Haare für einen selbst und vorallem für die Psyche?
Seit Wochen hatte ich endlich wieder einen Termin bei meinem Friseursalon.
Eigentlich sollte er erst Donnerstag sein da ich nächstes Wochenende eine ganz besondere Veranstaltung habe und dort sollte mein Outfit und mein Style perfekt sein aber dann bekam ich letzte Woche einen Anruf das meine Friseurin krank ist und ich diesen Ausweichtermin bei der Chefin ersatzweise haben könne. Was zuerst für mich wie eine Katastrophe war entpuppte sich als Wow :)
Ich bin gestern zu meinem Termin gegangen und ich hatte im Vorfeld bereits meine Wünsche und Vorstellungen besprochen und dann gings los. 3 Stunden und dann das perfekte Ergebnis.
Da mein Outfit nächste Woche von meinem Typischen Schwarz abweicht und ich mich unter den vielen Schwarzen Styles abheben möchte entschied ich mich für Blau mit Schwarzen Accessoires. Und Normalerweise lasse ich mir immer einen Violetten Farbton färben.
Da diese Veranstaltung etwas ganz besonderes für mich ist wollte ich es einmal richtig krachen lassen und wir entschieden uns für ein wunderschönes Violett mit blauen Glanz. Und das ganze mit Illuminage Technik. Und da ich sehr sehr lange gesessen bin und natürlich sehr viel von mir erzählt habe. Meine Wünsche, mein Weg und meine Träume machte Sie etwas ganz unerwartetes.
Ich muss hier etwas abschweifen....
Haare..was bedeuten sie für mich? Mein Traum? Mein Leben lang, schon als kleiner Junge saß ich immer beim Friseur und war traurig wenn ich mir meine Haare schneiden lassen musste. Mir war oft zum Heulen zumute weil ich mir so sehr lange Haare wünschte. Aber in meiner konservativen Welt war dafür kein Platz. Ein Junge,später ein Mann hatte kurze Haare zu tragen. 45 Jahre lang. Bis ich eben 2015 beschloss das jetzt Schluss ist. Schluss mit dem Schauspiel und Schluss Anderen zu gefallen. Als Mann hatte ich einen tollen Haarschnitt. So wie meine Frau es sich gewünscht hat. Typ Richard Gere. Kurz und graue Schläfen. Und entstehende Geheimratsecken. Eine Absolute Katastrophe... die in mir riesige Ängste auslöste. Für mich war eines klar und ich war mir sicher. Ich werde keine Perücke aufsetzen. Ich wollte das nicht mehr. Entweder meine eigenen Haare oder mein Weg sieht anders aus.
Eines dieser unglaublichen " Glücke" die ich in dieser ganzen Zeit erleben durfte war das meine ausgefallenen Haare wieder nachwuchsen. Nicht komplett aber ich habe dieses große Glück meine Haare behalten zu dürfen.
Und so erzählte ich ihr meinen Traum das ich einmal im Leben lange Haare bis zum Hintern haben wollte aber in diesen 7 Jahre Haare wachsen lassen kam ich nicht über Schulterlang hinaus. Extensions und Haarverlängerung kamen nie in Betracht. Zu teuer und irgendwie erschien es mir fremd. Sie hat mich im Vorfeld schon gefragt ob ich diese Technik schon mal in Betracht gezogen habe.
Tja und dann sitz ich da und sie föhnt meine Haare und steht auf und verschwindet. Ohne Brille seh ich nicht viel. Ich seh nur das sie etwas vorbereitet und dann wieder kommt.
Lange Extensions. Ich war in dem Moment ziemlich verunsichert und dachte sie wollte mir nur etwas zeigen bis sie anfing. Strähne für Strähne verschwand in meiner Frisur und wurde Eins mit meinen Haaren. Und natürlich fragte ich dann nach weil ich wusste welch finanzieller Aufwand mich erwartete. Die Antwort? Nichts... Ich möchte dir das schenken.
Traum? Ich liege hier und denke immer noch ich träume.
Ich saß da und glaubte letztendlich nicht das was ich zum Schluss sah. Ein langer Traum...etwas was ich nie für möglich gehalten hätte. So lange Haare, eine Traumhafte Farbe die im Licht so wunderschön leuchtet. Ein Wunsch der sich erfühlt hat. Für den Anfang zwar nicht bis zum Hintern aber 20 cm länger. Und dann steh ich da und könnte heulen vor Glück.
Meine Haare... Mein Traum. Ich dachte immer das fühlt sich an wie ein Fremdkörper aber nein.
Mein Spiegelbild? Ich möchte gar nicht mehr wegsehen...

Céline
C.B.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1579 Mal

Post 1000 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Celine,
so ein toller und emotionaler Bericht und dann kein Bild dazu....oder müssen wir da noch bis zum nächsten Wochenende warten?

Hab' viel Spaß bei deinem Auftritt!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1294 Mal

Post 1001 im Thema

Beitrag von Maya »

Boah, Celine..................... (arg)

Malvine hat völlig recht.
Du kannst doch nicht SO! einen Bericht schreiben und dann kein Foto reinsetzen. :((a
Jetzt aber hopp....... ))):s

Liebe Grüsse von

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 1002 im Thema

Beitrag von Céline »

Ok.....
Aber selber schuld. Keine 5 Minuten alt,ungeschminkt...unrasiert ( ich muss mich wirklich noch täglich rasieren) und garantiert unbearbeitet . Ich hab sie Vorne , von Hinten sind sie länger
Wie immer einfach Ich
Natürlich gibt es nächste Woche ein Eventfoto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C.B.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1294 Mal

Post 1003 im Thema

Beitrag von Maya »

Hey Celine,

das sieht total klasse aus. (flow)
Hat sie wirklich toll gemacht.
Und von unrasiert seh ich nix.
Sollten wir uns vorher nicht mehr (im Chat) sehen, wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Spass bei Deiner "besonderen Veranstaltung" :D

Ganz liebe Grüsse

von Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 1004 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Liebe Celine,

wenn ich Deinen Bericht lese, wird mir richtig warm ums Herz. Ich selber liebe auch polange Haare und kann Deine Empfindungen vollkommen verstehen. Zumal Deine "Terminal Length" ja "nur" bei schulterlang liegt. Dass ein Traum so unvermittelt in Erfüllung gehen kann, das freut mich für Dich und diese Highlight hast Du Dir nach vielen durchgelebten Tiefen auch wirklich verdient.

Fühle Dich umarmt von mir
Liebe Grüße Petra
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 210 Mal

Post 1005 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Céline hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 16:50 Ok.....

Einfach nur Wow. :o

Dankeschön fürs erzählen und das Bild. Von so etwas träumen sicherlich viele, und ich auch.

Liebe Grüße, Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“