Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1453

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21781 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hi Malvine
Malvine hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 14:23 wenn du dein Shirt jetzt über den Hosenbund nach unten ziehst, geht meiner Meinung nach die optische Präsenz der Hüfte verloren.
Das Shirt komplett in die Hose gesteckt verlängert die Beine und die Hose formt die Hüfte. Dazu dann noch ein schöner Gürtel für den optischen Abschluss.
Das T-Shirt ist eher kurz, reicht bei normalen (mid rise) Hosen gerade so über den Bund. Weiter runter ziehen als auf dem Bild geht also eh nicht. Ich finde durch den kurzen taillierten Schnitt betont das eigentlich die Hüfte. Kommt entweder auf dem Foto nicht gut rüber, oder ich bilde es mir vorm Spiegel ein 8) Hab's nochmal direkt in Frontalaufnahme versucht:

20230605_161735.jpg

Die Hose hingegen ist ziemlich hoch geschnitten, der Bund sitzt fast auf der Taille. Das erinnert mit rein gestecktem Shirt an Obelix, da nützen selbst die Bänder nichts, die die Hose sogar angenäht hätte. Mit einer anderen Hose und Body statt Shirt ging das.

Aber danke für die Anregungen, ich bin da immer ein wenig am experimentieren mit verschiedenen Kombis und was am besten wie getragen.

Da bei uns langsam Wolken aufziehen und der Wind spürbar zunimmt, kommt für den Heimweg jetzt eh eine Shirtjacke drüber :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 21782 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Svenja.

Ich finde du kannst das Shirt, schon wegen der knappen Länge, gut über der Hose tragen.
Auf dem Foto oben sehe ich keine Diskrepanz zwischen Schultern und Hüften. Das sieht
sehr viel nach Frau aus. Frau in lockerer legerer Kleidung (yes) .

Schöne Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21783 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die Liebste mit ihren Geschwistern für einen Tagesausflug nach Salzburg gefahren - und das ziemlich früh- ich hätte ja noch weiter schlafen können- aber der Wetterbericht hatte für Nachmittag Regen im ganzen Land angesagt - das wollte ich tunlichst vermeiden- also bin ich auch ziemlich früh aufgestanden und ins Refugium gefahren. Ich wollte in der Stadt einige Besorgungen machen und hatte mich eigentlich auf feineres Wetter eingestellt. Daher habe ich extra roten Lack auf die Nägel aufgetragen, damit die Zehen in den Wedges Sandalen schön zu Geltung kommen sollten (smili) . Es regnete beim Hinunterfahren ins Refugium, und ich fürchtete schon, meinen Plan aufgeben zu müssen. Ich machte mich aber dennoch zurecht und wählte einen Rock von Desigual, der schon lange auf Ausgang wartete und von der gleichen Marke eine Jacke, die ich von meiner Liebsten geerbt hatte. So früh war ich selten dran und kam dann schon um etwas nach 10h weg - und der Regen hörte auch tatsächlich auf. Erstes Ziel- das EKZ Sillpark in der Stadtmitte, denn da kann man günstig parken, und es gibt einige Fetzenshops - ich wollte ein simples hellblaues Langarmshirt erstehen, da das bisherige nach einer Wäsche nach dem letztjährigen Watzenhofevent ziemlich verfärbt wurde. Das ist momentan nicht zu bekommen - das geht mir hin und wieder so- wenn man sich was einbildet- gibt's das dann (noch) nicht. Da machte ich mal eine nette kleine Runde im Rapoldipark, der im satten Grün erstrahlt - leider ohne Sonne. Da ich in der Stadt bei Rituals noch ein paar Sachen für kommende Geburtstage von Tochter und Enkelin einkaufen wollte, spazierte ich in die Innenstadt. Beim Museum wollte ich ein Selfie machen- da kam eine junge Lady zu mir und fragte ob sie ein Foto von mir machen solle, denn sie hat mich beobachtet. Total nett (ki) (ki) Auch bei Rituals bekam ich von der ebenfalls sehr netten Verkäuferin ein Erinnerungsfoto. Immer noch hielt sich der Regen zurück - so machte ich noch einen Abstecher zum Domcafé und dann wieder zurück zur Garage. Da begann es schon wieder zu tröpfeln. Ich wollte dann noch im EKZ Cyta mein Glück mit dem Shirt versuchen - aber auch da war nichts zu bekommen. Dafür aber eine Jeans-Short, für die Sommertage. An eine Hotpants wie sie Yvonne so gerne trägt habe ich mich nicht herangewagt.. (moin) (moin) . Dann begann's kurzzeitig zu schütten - ich wollte dann wieder mal zu zum roten M auf einen BigMac - zum Glück hatte ich mein Auto gegenüber geparkt sonst wäre ich wohl ziemlich nass geworden. Hin und wieder einfach gut....Ich war immer noch in Ausflugslaune und fuhr auf einen kleinen Parkplatz beim Inn. Da es nass war und noch etwas nieselte wechselte ich auf die mitgenommenen Pumps und holte den Klappregenschirm aus dem Kofferraum.
1.jpg
2.jpg
Da es heute, wie erwähnt zeitlich großzügiger bemessen war hatte ich auch noch ein paar gemütliche Momente im Refugium.
Und wieder war es ein wunderbares Erlebnis - vielleicht läßt die ein oder andere "Stubentranse" sich auch zu einem Ausflug ermuntern.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe

Post 21784 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,
Danke für Deinen Ausflugs-Bericht. Muss ja ein schöner Tag gewesen sein und ermuntert zum Ausgehen (he)
Weiterhin viele schöne solche Tage
LG Michelle
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 21785 im Thema

Michelle_22 hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 10:05 Hallo,
Danke für Deinen Ausflugs-Bericht. Muss ja ein schöner Tag gewesen sein und ermuntert zum Ausgehen (he)
Weiterhin viele schöne solche Tage
LG Michelle
Danke auch Dir - ja soll zu Ausflügen ermuntern - würde mich freuen, wenn es für Schwestern ein Anstoß wäre (ki)
alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz

Post 21786 im Thema

Beitrag von Susi T »

Mein Fitnessprogram nimmt weiter Formen an. Am Wochenende im privaten Pool geplanscht, Gestern ein paar Runden im Freibad gedreht und heute ein großen Spaziergang im Wald gemacht. Für den Rest des Tages steht wohl ein wenig Hausarbeit an, wenns klappt, nachdem Gestern Blumenpflege angesagt war.
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21787 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Koffer packen. Wir fahren übers verlängerte Wochenende weg und ich darf Röcke einpacken. Da geht aber schon das Problem los, was kombiniere ich wie. Ich habe hier einen roten Rock. Ich weiß, was man farblich dazu kombinieren könnte. Aber ich habe nichts entsprechendes. Nach langem hin und her fällt der also dann doch raus. Shirts, ich weiß, ich brauch normal drei Stück (Fr./Sa./So.) fertig. Aber jetzt ist das abhängig, ob ich eine Hose oder einen Rock anziehe. Also bin ich jetzt für den Fall der Fälle bei sechs :mrgreen: - Es sollen zudem bis zu 30 Grad werden. Eine Strumpfhose eigentlich völlig absurd. Aber ohne ist es noch absurder und ganz ehrlich, es macht auch nicht soviel Spaß. Ich hab dann heute im DM noch 15den mit einem angeblichen Cooling-Effekt gefunden. (wema) Ich werde berichten.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 21788 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Probleme über Probleme - wie gut, dass ihr nur Tage und nicht Wochen oder Monate unterwegs sein werdet (smili)
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel

Post 21789 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Zusammen

Ich stand Gestern Abend auch etwas ratlos vor meinen Schränken und dem leeren Koffer. :roll:
Ich hau am Donnerstag ab, gen Norden. Zwar nur die kommende Woche, aber ich muss jetzt mal weg und mir den Wind um die Nase wehen lassen.
Mal schauen, ob die Ostsee noch da ist.
O.k., Röcke scheiden diesmal aus, weil ich das Fahrrad mitnehme. Aber man will ja deswegen trotzdem was Nettes dabei haben..
So nach 3 1/2 Stunden war dann der Koffer auch gepackt.
Jetzt fehlt nur noch die Schuhtasche. :shock: :roll: (2 Stunden?????) :lol: :lol:
Und wenn doch was vergessen wurde? Ein guter Grund zum Shoppen. :mrgreen:

Lieben Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Anne-Mette
Administratorin

Post 21790 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Christiane hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 11:49 Mal schauen, ob die Ostsee noch da ist.
Gestern war das der Fall (smili)
An der Nordseeküste auf der auf der Wattseite ist dagegen nicht immer Wasser zu finden

wattmu.jpg
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21791 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 12:09Gestern war das der Fall (smili)
An der Nordseeküste auf der auf der Wattseite ist dagegen nicht immer Wasser zu finden
Die Ostsee schwappt auch hin und her, je nach Wind. Und das gar nicht mal so wenig. Das geht in den Bereich mehrerer Meter (https://www.kommrueber.de/?page_id=586) Aber es ist beruhigend, dass Du uns versicherst, dass sie noch da ist ... ;-)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Anne-Mette
Administratorin

Post 21792 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

gestern war ich zum "Frauentags-Kaffee" eingeladen (verschobener Termin als Ersatz für den 8.3.).
Da der Beginn für "ab 14 Uhr" angegeben war und es schön warm war, wählte ich ein dünnes Sommerkleid und habe auf eine Jacke verzichtet.
Eigentlich hatte ich geplant, danach noch nach Hause zu fahren und mich umzuziehen; denn abends fand noch ein Stammtisch in einem Lokal statt.
Jedoch erstreckte sich das Kaffeetrinken - durch die hervorragende Bewirtung und die angeregten und interessanten Gespräche bis zum Abend, sodass ich es nicht mehr
geschafft habe, zum Umziehen zurück zu fahren. Die (kleine) Kleidergröße der Gastgeberin, die einer anderen Frau mit einer Jacke aushalf, die auch auch leicht bekleidet erschienen war, gab mir keine Chance, es ihr gleich zu tun.
So wurde es im Schatten etwas kalt.
Auf dem Stammtisch wurde ich von einer Teilnehmerin belehrt: "es ist immer gut, eine Jacke im Auto dabei zu haben!"
Das werde ich machen - und habe es auch schon oft so gehalten, wenn ich länger unterwegs war.
Allerdings wurde ich auch schon mal gefragt: "wohnst du im Auto?"

Gruß
Anne-Mette
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel

Post 21793 im Thema

Beitrag von Shoshana »

So ganz langsam sinkt jetzt dann doch mal mein Stresslevel.
Den ganzen Tag damit verbracht dringende Punkte der To-Do Liste abzuarbeiten, nebenbei dann noch das Zeug für den morgen früh beginnenden, 3-tägigen Lehrgang zusammen suchen. Vor Kurzem dann noch festgestellt, dass meine Kamera ein Problem hat und das Objektiv nicht mehr erkennt (sad)

Damit es wenigstens ein klein wenig Spaß macht, die ganze Zeit in Shirt und Jeans-Mini rum gelaufen. Seit kurzem aber frisch gewaschen und ins neue Sommerkleid geschlüpft, fühlt sich einfach gut an. So kann es dann erstmal bleiben ))):s
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45793763mi.jpg

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 21794 im Thema

Beitrag von Annette »

Anbei ein kleines Foto, aufgenommen während einer meiner rezenten, nächtlichen Kaperfahrten. Der Club, dessen Name im Hintergrund zu sehen ist, gibt es seit meiner Jugend und ist eine tolle Location, inmitten unserer Hauptstadt.

Gruss von Annette

20230422_113441.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 21795 im Thema

Was für ein traumhafter Tag heute. Gestern vermachte mir meine Liebste aus ihrem Fundus, nachdem ich sie wieder mal fragte, ob sie was für mich hätte, ein Sommerkleid, das mir auch passte. Das wollte ich, da das Wetter heute sehr schön angesagt war, unbedingt ausführen. Vorab mal ein Foto bei der Seiwald Alm - mehr gibt's dann in meiner Welt.
Alles Liebe
Violetta
20230607_135614.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“