Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1455

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21811 im Thema

Beitrag von Juliane »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 07:09 In meinen Alltag hat sich Joan eingeschlichen, was mir gut gefiel: Zum Beispiel leichten Nagellack, getuschte Wimpern, hybride Kleidung. Doch so werde ich zu einem Zwischenwesen, nicht Fleisch, nicht Fisch, nicht richtig Frau, nicht richtig Mann. Kann ich damit leben, so kann es nicht meine Partnerin. Ist es für sie selbst überraschend, so verstehe ich es völlig. Sie möchte ihren Mann, als Mann, oder Joan, als Freundin. Deshalb wird Joan ganz oder gar nicht. Ganz einmal die Woche. Gar nicht den Rest. Ist das schwierig? Ich hoffe nicht. Vorfreude ist eine schöne Freude. Die zweite Regel wird. Wenn Joan, dann richtig. Und dann geht sie auch mehr raus. Okay, keine Regel, aber die Weiche wird gestellt.

Liebe Joan,

genauso handhaben wir es hier seit ewigen Zeiten auch. Wenn Juliane, dann ganz, und ansonsten ist der Mann gefragt.
Damit sind wir beide bisher gut gefahren und steuern jetzt auf 44 gemeinsame Jahre zu. Gut die Hälfte davon inzwischen
quasi zu dritt :) .
Wir meinen, feste Regeln erleichtern das Zusammenleben ungemein.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21812 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Ein Bekannter von mir welcher Kerstin kennt will sich am freistellen mittels Gimp vor einem grünen Hintergrund versuchen .
Ich war so frei und habe ein paar Bilder gemacht, damit er was zum testen hat.
6423

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 21813 im Thema

Beitrag von Inga »

Heute wieder Jeansrock, T-Shirt, leichte Jacke und Latschen.
Alltäglich und doch immer wieder schön zur Arbeit im Haushalt und am heimatlichen Schreibtisch.

Liebe Grüße
Inga
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21814 im Thema

Beitrag von sbsr »

Das Paradoxon des Crossdressing. Bei sommerlichen Temperaturen muss ein luftig leichtes Outfit her. Damit das luftig leichte Outfit eine halbwegs gute Figur macht, muss die Hüfte aufgepolstert werden (weite Hosen sehen ohne Hüfte nach nix aus), was das Outfit wiederum weniger luftig locker macht.

Aber noch erlauben die Temperaturen, vor allem im Büro, ein klein wenig Stauwärme.

20230605_124119.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1436 Mal

Post 21815 im Thema

Beitrag von Malvine »

sbsr hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 12:52 .... Damit das luftig leichte Outfit eine halbwegs gute Figur macht, muss die Hüfte aufgepolstert werden......
Hallo Svenja,

wenn du dein Shirt jetzt über den Hosenbund nach unten ziehst, geht meiner Meinung nach die optische Präsenz der Hüfte verloren.
Das Shirt komplett in die Hose gesteckt verlängert die Beine und die Hose formt die Hüfte. Dazu dann noch ein schöner Gürtel für den optischen Abschluss.
Deine Tragevarianten eignet sich meiner Meinung nach eher für weite Oberteile. Eine Variante könnte aber noch sein, das Shirt nur im Bereich des Knopfes in die Hose zu stecken.

Wichtig ist aber, daß du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und sie so auch trägst.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21816 im Thema

Beitrag von Annette »

Nora_7 hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 00:36 ...könnte eine Italienerin sein...
que bella ragazza!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21817 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gut behütet:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7765.jpg

So ein Tunika-Kleid ist ja sowas von bequem! (he)

Vormittags Gartenarbeit (Hecke schneiden, Rasen mähen), bevor die warmen Tage kommen. Nachmittags relaxen (Erholung vom 10-km-Volkslauf am Wochenende).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21818 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hi Malvine
Malvine hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 14:23 wenn du dein Shirt jetzt über den Hosenbund nach unten ziehst, geht meiner Meinung nach die optische Präsenz der Hüfte verloren.
Das Shirt komplett in die Hose gesteckt verlängert die Beine und die Hose formt die Hüfte. Dazu dann noch ein schöner Gürtel für den optischen Abschluss.
Das T-Shirt ist eher kurz, reicht bei normalen (mid rise) Hosen gerade so über den Bund. Weiter runter ziehen als auf dem Bild geht also eh nicht. Ich finde durch den kurzen taillierten Schnitt betont das eigentlich die Hüfte. Kommt entweder auf dem Foto nicht gut rüber, oder ich bilde es mir vorm Spiegel ein 8) Hab's nochmal direkt in Frontalaufnahme versucht:

20230605_161735.jpg

Die Hose hingegen ist ziemlich hoch geschnitten, der Bund sitzt fast auf der Taille. Das erinnert mit rein gestecktem Shirt an Obelix, da nützen selbst die Bänder nichts, die die Hose sogar angenäht hätte. Mit einer anderen Hose und Body statt Shirt ging das.

Aber danke für die Anregungen, ich bin da immer ein wenig am experimentieren mit verschiedenen Kombis und was am besten wie getragen.

Da bei uns langsam Wolken aufziehen und der Wind spürbar zunimmt, kommt für den Heimweg jetzt eh eine Shirtjacke drüber :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 21819 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Svenja.

Ich finde du kannst das Shirt, schon wegen der knappen Länge, gut über der Hose tragen.
Auf dem Foto oben sehe ich keine Diskrepanz zwischen Schultern und Hüften. Das sieht
sehr viel nach Frau aus. Frau in lockerer legerer Kleidung (yes) .

Schöne Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21820 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die Liebste mit ihren Geschwistern für einen Tagesausflug nach Salzburg gefahren - und das ziemlich früh- ich hätte ja noch weiter schlafen können- aber der Wetterbericht hatte für Nachmittag Regen im ganzen Land angesagt - das wollte ich tunlichst vermeiden- also bin ich auch ziemlich früh aufgestanden und ins Refugium gefahren. Ich wollte in der Stadt einige Besorgungen machen und hatte mich eigentlich auf feineres Wetter eingestellt. Daher habe ich extra roten Lack auf die Nägel aufgetragen, damit die Zehen in den Wedges Sandalen schön zu Geltung kommen sollten (smili) . Es regnete beim Hinunterfahren ins Refugium, und ich fürchtete schon, meinen Plan aufgeben zu müssen. Ich machte mich aber dennoch zurecht und wählte einen Rock von Desigual, der schon lange auf Ausgang wartete und von der gleichen Marke eine Jacke, die ich von meiner Liebsten geerbt hatte. So früh war ich selten dran und kam dann schon um etwas nach 10h weg - und der Regen hörte auch tatsächlich auf. Erstes Ziel- das EKZ Sillpark in der Stadtmitte, denn da kann man günstig parken, und es gibt einige Fetzenshops - ich wollte ein simples hellblaues Langarmshirt erstehen, da das bisherige nach einer Wäsche nach dem letztjährigen Watzenhofevent ziemlich verfärbt wurde. Das ist momentan nicht zu bekommen - das geht mir hin und wieder so- wenn man sich was einbildet- gibt's das dann (noch) nicht. Da machte ich mal eine nette kleine Runde im Rapoldipark, der im satten Grün erstrahlt - leider ohne Sonne. Da ich in der Stadt bei Rituals noch ein paar Sachen für kommende Geburtstage von Tochter und Enkelin einkaufen wollte, spazierte ich in die Innenstadt. Beim Museum wollte ich ein Selfie machen- da kam eine junge Lady zu mir und fragte ob sie ein Foto von mir machen solle, denn sie hat mich beobachtet. Total nett (ki) (ki) Auch bei Rituals bekam ich von der ebenfalls sehr netten Verkäuferin ein Erinnerungsfoto. Immer noch hielt sich der Regen zurück - so machte ich noch einen Abstecher zum Domcafé und dann wieder zurück zur Garage. Da begann es schon wieder zu tröpfeln. Ich wollte dann noch im EKZ Cyta mein Glück mit dem Shirt versuchen - aber auch da war nichts zu bekommen. Dafür aber eine Jeans-Short, für die Sommertage. An eine Hotpants wie sie Yvonne so gerne trägt habe ich mich nicht herangewagt.. (moin) (moin) . Dann begann's kurzzeitig zu schütten - ich wollte dann wieder mal zu zum roten M auf einen BigMac - zum Glück hatte ich mein Auto gegenüber geparkt sonst wäre ich wohl ziemlich nass geworden. Hin und wieder einfach gut....Ich war immer noch in Ausflugslaune und fuhr auf einen kleinen Parkplatz beim Inn. Da es nass war und noch etwas nieselte wechselte ich auf die mitgenommenen Pumps und holte den Klappregenschirm aus dem Kofferraum.
1.jpg
2.jpg
Da es heute, wie erwähnt zeitlich großzügiger bemessen war hatte ich auch noch ein paar gemütliche Momente im Refugium.
Und wieder war es ein wunderbares Erlebnis - vielleicht läßt die ein oder andere "Stubentranse" sich auch zu einem Ausflug ermuntern.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 21821 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,
Danke für Deinen Ausflugs-Bericht. Muss ja ein schöner Tag gewesen sein und ermuntert zum Ausgehen (he)
Weiterhin viele schöne solche Tage
LG Michelle
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21822 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Michelle_22 hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 10:05 Hallo,
Danke für Deinen Ausflugs-Bericht. Muss ja ein schöner Tag gewesen sein und ermuntert zum Ausgehen (he)
Weiterhin viele schöne solche Tage
LG Michelle
Danke auch Dir - ja soll zu Ausflügen ermuntern - würde mich freuen, wenn es für Schwestern ein Anstoß wäre (ki)
alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21823 im Thema

Beitrag von Susi T »

Mein Fitnessprogram nimmt weiter Formen an. Am Wochenende im privaten Pool geplanscht, Gestern ein paar Runden im Freibad gedreht und heute ein großen Spaziergang im Wald gemacht. Für den Rest des Tages steht wohl ein wenig Hausarbeit an, wenns klappt, nachdem Gestern Blumenpflege angesagt war.
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Account gelöscht
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21824 im Thema

Beitrag von Account gelöscht »

Koffer packen. Wir fahren übers verlängerte Wochenende weg und ich darf Röcke einpacken. Da geht aber schon das Problem los, was kombiniere ich wie. Ich habe hier einen roten Rock. Ich weiß, was man farblich dazu kombinieren könnte. Aber ich habe nichts entsprechendes. Nach langem hin und her fällt der also dann doch raus. Shirts, ich weiß, ich brauch normal drei Stück (Fr./Sa./So.) fertig. Aber jetzt ist das abhängig, ob ich eine Hose oder einen Rock anziehe. Also bin ich jetzt für den Fall der Fälle bei sechs :mrgreen: - Es sollen zudem bis zu 30 Grad werden. Eine Strumpfhose eigentlich völlig absurd. Aber ohne ist es noch absurder und ganz ehrlich, es macht auch nicht soviel Spaß. Ich hab dann heute im DM noch 15den mit einem angeblichen Cooling-Effekt gefunden. (wema) Ich werde berichten.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21825 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Probleme über Probleme - wie gut, dass ihr nur Tage und nicht Wochen oder Monate unterwegs sein werdet (smili)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“