Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1446

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21676 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hallo ihr Lieben,
auch wenn das Wetter kalt und nieselig ist gibt es keinen Grund nicht in den Park zu gehen.
Ich liebe das Frühjahr, da passiert so viel Schönes in der Natur.
einen schönen Tag für euch Alle
(888)
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 21677 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Malvine hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 21:01 Bei mir war heute wieder Malvinetag.
Ich freu mich für deine neu gewonnene Lebensqualität und du siehst mal wieder fantastisch aus liebe Malvine ❤️💯🤩

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21678 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ein durchwachsener Tag. Die Sonne habe ich vermißt und beim Einkaufen wurde ich angepöbelt. Na egal jetzt mache ich mir einen schönen Abend. Ich habe mich etwas neckisch angezogen mit einem silbernen etwas kurzes Kleid mit Durchbrüchen an den Schultern, schwarzen Halterlosen und schwarzen Ballerinas. Heute habe ich mich mal ein wenig mehr geschminkt. An meinen Lippen kam ein schwarzer Lippenstift zum Einsatz und High Glossy. Der schwarze Lidstrich geht weiter zur Seite hinaus, fand ich für heute abend für mich cool. Ich finde mich ........zensiert..... :lol: Gleich kommen noch zwei Freunde vorbei und dann schauen wir Hubert und Staller. Mal sehen wie die mein Outfit finden.

Liebe Grüße Jasmine
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 21679 im Thema

Beitrag von Lana »

Nicht ganz heute, komme aber erst jetzt dazu, die Bilder der letzten Tage zu sichten. Zwei davon finde ich herzeigbar.
Passt auch ein bisschen zum Nachbarthema (smili)

6406
Warten auf die U-Bahn

Von der jungen Dame, die das Bild aufgenommen hat, gab es im Anschluss ein süßes Kompliment für den Rock
(he)

6407
Alte Trümmer

Erst später hab ich bemerkt, dass aus Versehen der Bauch rausblitzt :shock:
Gefällt mir aber gerade deshalb ganz gut :lol:
(has-o)

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21680 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ja, wie schrieb vorher Tamara -
auch wenn das Wetter kalt und nieselig ist gibt es keinen Grund nicht in den Park zu gehen.
Genau - das dachte ich mir heute auch, nachdem ich in der Früh aus dem Fenster schaute und feststellen musst, dass der Wetterbericht diesmal recht hatte. Regen, Regen und nochmals Regen- zum Glück keine -Wolkenbruch- da hätte ich den Ausflug sausen lassen.
Aber so konnte ich den Violettaausflug mit Besorgungen, wie Lebensmitteleinkauf und Glückwunschkarten für Firmung und Erstkommunion meiner Enkel, verbinden. Der Regenschirm ist immer im Auto, galt es daher nur, das richtige Outfit zu wählen. Diesmal wählte ich zum ersten Mal das Strickkleid, das mir meine Liebste "vererbt" hatte und schon länger auf seinen Einsatz wartete.
20230516_122309.jpg
Und nach langer Zeit kam auch wieder der Trench-coat zum Einsatz. Zuerst ins EKZ West für die Besorgungen. Beim großen Müller habe ich die Karten nicht bekommen - dafür in der Trafik (den Ausdruck kennen viele in D nicht - bei uns im Ösiland gibt's dort Tabak, Zeitschriften und eben Grußkarten u.v.m.).
Aber eine Runde in der frischen Luft wollte ich auch noch drehen - daher ins CYTA gefahren, dort geparkt und eine Phase erwischt, wo es nicht stark regnete. Aber nicht zu lange - als ich wieder zurück ging fing's wieder an zu schütten.
Aber es soll besser werden....
Alles Liebe und eine schöne Restwoche - und den Feiernden im Watzenhof eine gute und schöne Zeit - ich denke an Euch.
Violetta
20230516_141538.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
melody1992
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 21681 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Guten Morgen (dr) ,

Ich war gestern nach der Arbeit trotz des durchwachsenen Wetters
zum Shoppen unterwegs und hatte Lust mal wieder etwas Lingerie
für mich (und natürlich auch für meinen Freund) zu kaufen. Ich bin
also ins Einkaufscenter und dort zu meinem Lieblingsfachgeschäft,
Hunkemöller. Hier habe ich mir auch früher schon Lingerie gekauft.
Meine Lieblingsverkäuferin hatte Dienst und begrüßte mich direkt,
als sie mich sah. Bei ihr hatte ich damals auch meine ersten BH's
gekauft, da allerdings noch als Mann und unter den neugierigen
Blicken anderer Kundinnen. Sie schien damit keine Probleme zu
haben, fragte mich während des Beratungsgespräch aber auch
ein wenig aus. Da ich mich bei ihr aber gut aufgehoben fühlte,
gab ich ihr gerne Antworten. Sie kennt mich also sowohl in
meiner männlichen Rolle, als auch als Frau. Ich war nun allerdings
schon eine Weile nicht mehr dort gewesen. Daher wußte ich nicht
ob ich sie sehen würde und ob sie sich überhaupt noch an mich
erinnert. Kurzum, ich habe mich extrem gefreut sie zu sehen. (ap)

Wir plauderten ein wenig über uns und was sich in der letzten Zeit
so ereignet hat. Mir kam es vor als wenn ich mich mit einer Freundin
unterhalte während sie mir die neusten Unterwäsche vorstellte. Nunja,
Letztendlich habe ich ordentlich Geld da gelassen und bin mit vollen
Einkaufstaschen nach hause. Sie hat wohl alles richtig gemacht und
ich war am Ende des Tages eine überglückliche Kundin (he)

So, das wollte ich euch noch mitteilen bevor ich ins Bett gehe.

Gute Nacht :))b
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel

Post 21682 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Guten Morgen Ihr Lieben

gestern ging es zu Gerburg Jahnke in die historische Stadhalle Wuppertal
Was eine wunderschöne Location wo ich irgendwie noch nie gewesen bin.
War ein sehr lustiger Abend mit Schmickler, Stoppok, Eckenga und natürlich Gerburg.

Kuss an alle
Julia
Bild
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 21683 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nun kommt von mir der fällige Nachschlag zum Muttertag. Normalerweise ist es ja so, daß man seine Mama zu jeder Zeit ganz (he) lieb haben soll - also, warum benötigen wir da noch diesen einen Tag im Jahr? Ganz einfach, weil Mütter herausragend sind und man es schätzen muß ihnen einen ganzen Tag zu widmen.

Tina ist für mich nicht nur eine Mama, sondern noch so viel mehr: Freundin und Vertraute, eben etwas ganz Besonderes! Meiner Mama habe ich so viel zu verdanken, eine wunderschöne Kindheit, die Möglichkeit mich frei zu entfalten und nach meinem Outing erhielt ich jedwede Unterstützung von ihr und bin sicherlich zum großen Teil dadurch die heutige Person, als dich mich jede*r kennt.
Thomas und ich haben den Muttertag oben bei Karo und Tina verbracht. Wir beide sind schon ganz früh losgefahren um rechtzeitig anzukommen, denn an diesem Tag wollte ich meiner Mama einiges zurückgeben - quasi einen Verwöhntag nur für meine liebe Mama! Solche Tage bieten auch immer die Möglichkeit Familienalben aus dem Schrank zu holen, sie zu entstauben und in Erinnerungen "wühlen" - an die ganz jungen unter euch: ja, früher hat man Bilder noch in Händen halten können :mrgreen: . Wir haben viele Bilder unserer Familie angeschaut - oh man, ich damals noch als Junge (und Mann). Dies heute zu sehen ist irgendwie komisch :o Wir hatten super-viel Spaß und an dem Punkt, wo wir zum Thema "Mann-zu-Frau" - Wechsel kamen mit all den Hürden, aber daraus positiv-resultierenden Fortschritten kullerten erst bei mir die Tränen...und später auch bei Tina :cry:

Bilder wurden auch gemacht - bitteschön:

288.jpg

Ich hatte mich für ein elegantes Outfit aus weißer Hose, Blazer, gestreiftes Shirt und Pumps entschieden. Tina überraschte mich mit diesem traumhaften Kleid, Bolero-Jäckchen darüber und High Heels. Das Kleid fand ich super-schön und wollte es auch mal probieren. Tina meinte nur "...nicht heute, Darling". Schade, dann eben das nächste Mal...vielleicht :shock:
Apropos Kleid: Tina führte später am Tag ein kleine "Modenschau" auf, da sie wissen wollte, welche Strumpfhosenfarbe am besten zum Kleid passen würde: schwarz, weiß, teint oder eine in bordeaux-farben. Ich fand eine dünne Schwarze am besten, Karo gefiel weiß.
Übrigens trug Tina sonst den Tag über keine Strumpfhose zum Outfit.

Jennifer

P.S.: bitte nicht wundern, daß ich bezüglich Karo und Thomas nichts geschrieben habe. Ich sehe diesen Tag als einen "Mutter-Tocher"-Tag an, weshalb mein Fokus in meinen Zeilen auch nur bei Tina und mir lag.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4

Post 21684 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Hallo zusammen.

Heute habe ich mich nett zurecht machen wollen und Strümpfe und zarte Wäsche angezogen, um dann mein Lieblingskleid, ein schwarzes Etuikleid, darübergleiten zu lassen.... Es ist schon eine Weile her, dass ich das schöne Stück angezogen hatte. Auf der Rückseite ist das Kleid mit einem Reißverschluß zu verschließen. Mit verdutztem Erstaunen musste ich akzeptieren, dass ich erschreckend steif geworden bin und den RV nicht mehr weitgenug hochgezogen bekam um ihn komplett zu schließen. Verwunderung... Erstaunen.. Ratlosigkeit.... machten sich breit. Also das Kleid ausgezogen und eine langes Bändchen am Verschluß angebracht, um dann per Verlängerung den RV doch noch hochziehen zu können. Zum Glück sehe ich mich ja nicht selber von hinten. Blöd ist es trotzdem. Aber von vorne im Spiegel betrachtet steht es mir noch immer.

Sylvia
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21685 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was für ein schöner Abend gestern. Im Wohnzimmer war es zu ungemütlich und wir verlegten den Fernsehabend in mein Schlafzimmer. Auf meinem Bett (2 m x 2 m) lag sowieso eine Tagesdecke. Die war nach dem Fernsehabend mit Chips, Popcorn, Eisflecken usw. voll. Gut ausgeschüttelt wanderte sie heute morgen in die Waschmaschine. Mein Morgen begann wie immer mit einem ausgedehnten Frühstück, Yoga, meine Wohnung in Ordnung bringen und telefonieren. Bei 13 Grad war ich nach dem Mittagessen spazieren und nun überlege ich, was ich heute abend anstellen kann. Jetzt genehmige ich mir einen wohlriechenden Kräutertee. Beim Tee trinken ist mir auch der Duft wichtig, der meine Sinne anregt. Bekleidet bin ich zur Zeit mit einem leichten Sommerkleid und einer Fsh. Eigenartigerweise trage ich schon wieder Ballerinas. Irgendwie haben die sich als von mir bevorzugtes Schuhwerk entwickelt. Nachdenken musste ich auch über IDAHOBIT. Ich glaube der Tag ist hier nicht bekannt.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21686 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 12:55 ..........Tina ist für mich nicht nur eine Mama, sondern noch so viel mehr: Freundin und Vertraute, eben etwas ganz Besonderes!........
Liebe Jennifer, danke für deinen Post. Auf den Bildern seht ihr beide toll aus.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 21687 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

liegt ja schon wieder einige Zeit zurück, dass ich eine Auswahl meiner Outfits präsentiert habe ... Aber so ist das halt, wenn die Zeit fehlt und das Arbeitsleben gnadenlos Dienste einfordert ... Ich will nicht jammern, denn letztlich mag ich meine "Rasselbande" viel sehr ... so chaotisch sie auch oft drauf sind oder mich manchmal zur Weißglut bringen ... wie auch ich sind sie halt wie sie sind und absolut liebenswert ... nach etlichen Früh- und Spätdiensten steht morgen noch ein Frühdienst an, dann folgen 3 freie Tage ... Wie oft lächel ich auf dem zur Arbeit, wenn ich auf der A40 mal im Stau hänge und denke, ich schaffs mal wieder nicht rechtzeitig, wissend, wie sie, kaum dass ich zur Tür rein bin auf mich zukommen ... "King" Albert (Lieblingsspruch: Der Blümchen ist eine Dame) wird wieder sein Frühstück mal wieder während seines Schaumbades genießen, Christine mich 1000x fragen, was ich gestern noch gemacht und gegessen habe, David wie ein Elch röhren, dass man glaubt im verschneiten Finnland zu sein, Michi wird mich verfolgen und laufend am Rocksaum herumgrabbeln, Micha nach dem Duschen und Gebrauch von Deo garantiert dreimal fragen, ob er gut riecht und mich schnuffeln lassen, Sascha seine Pflege im Bett bei lautstarker Musik von Michael Jackson durchzuziehen und mit den Füßen im Takt wippen, Uwe wird mir seine Frauenzeitschriften zeigen (Ja, die Bilder studiert er tatsächlich) und auf die Rezeptbeilagen deuten ... lach ... Dennis wird mich knuddeln wollen und ein gewaltig lautes "Hamm! Hamm! von sich geben, weil er Frühstücken möchte, Tisius (erblindet, taub, geistig behindert) seinen "Zombiewalk" zum Besten geben und vermutlich wieder wie eine Schildkröte auf dem Boden liegend vor sich hinschnarchen, wenn es ihn "dahinrafft" ... schmunzel ... und ich werde ihm natürlich wieder einmal ein Kissen und eine Decke bringen, denn ins Bett tragen wird er nicht zulassen ... Thomas, der mich förmlich vergöttert, wird mir nicht von der Seite weichen und mir seinen Fußball zurollen, damit wir ihn gemeinsam durch die Flure kicken, Alonzo (haarig ohne Ende, weshalb wir ihn liebevoll "Wollmaus" nennen) wird den Torhüter machen und so unkoordiniert wie er ist ein jedes Mal daneben greifen und sich darüber kaputtlachen ... Jürgen wird wieder jede Tasse oder Becher mopsen, die/den er finden kann und sie unter seinem Bett verstecken, wobei er sich zeitgleich um seine Achsel dreht und mit seinem Gesang sehr gut als "Indianer" durchgehen könnte ... Bad Segeberg wäre eine echte berufliche Option für ihn ... lächel ... Ja, so wird mein morgiger Tag aussehen, er wird anstrengend sein und zugleich erfüllend, weil alle aus meiner "Rasselbande" so dankbar sind, dass man sich um sie bemüht ... und bei all dem wird mir eine tolle Kollegin zur Seite stehen, denn alleine wäre es nicht machbar.

Jetzt aber zu den Outfits der letzten Zeit:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/s9MMM1b/2023-05-15-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3y0xW90/2023-05-15-02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HtbCmYM/2023-05-15-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cwc8Pqh/2023-05-15-04.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/1vqrXcm/2023-05-15-05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gz5jddp/2023-05-15-06.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/K5rhWFv/2023-05-15-07.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21688 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mir ein ähnliches Outfit wie gestern abend angezogen und schaue gleich mit einem Freund (er ist auf dem Weg zu mir) auf ARD den Film "Meine Freundin Volker". Ich trage ein schwarzes kurzes Kleid, schwarze Halterlose und schwarze Ballerinas. Auf Schminke habe ich heute abend verzichtet.

Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 21689 im Thema

Beitrag von Malvine »

Blossom hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 18:27 Ja, so wird mein morgiger Tag aussehen, er wird anstrengend sein und zugleich erfüllend, weil alle aus meiner "Rasselbande" so dankbar sind,
Hallo Blümchen,
die Beschreibung deiner Rasselbande hat mich bei deinem Beitrag sogar mehr angefixt, wie deine wieder einmal tollen Bilder. Die ungeschminkte Ehrlichkeit deiner Schäfchen habe ich so auch während meiner Zivizeit kennen gelernt. Ehrliche Herzlichkeit genau so wie auch das genaue Gegenteil werden einem "unverblühmt" entgegen gebracht - genau das konnte ich bei meiner Wohngruppe damals auch erleben.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deiner Arbeit!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Die Conny
Wohnort (Name): Hennef

Post 21690 im Thema

Beitrag von Die Conny »

Ich bin ja noch neu hier im Forum, aber diese "Rubrik" hier finde ich großartig. Ich freu mich sehr über eure tollen Outfits und werde baldmöglichst auch mal Bilder von mir veröffentlichen.
Ich hab heute ein paar Päckchen bekommen und hatte einen bezaubernden Vormittag. Leider war ein Blüschen etwas zu schmal für die Oberweite und das Kleid war mir etwas zu blassrosa. Aber ich habe einen großartigen langen, schmalen und unten etwas ausgestellten schwarzen Rock, todschick, Außerdem eine hübsche Bluse und ein sehr hübsches Kleid für fast alle Gelegenheiten. Und ein paar Schuhe mit Absätzen so hoch wie der Eifelturm. (gefühlt)
Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, die Sachen anzuziehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“