Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1447

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21691 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Radtour zum Ginsengfest in Bockhorn mit Freiluft-Gottesdienst am Anfang
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7580.jpg

Diverse Verkaufsstände und Imbissbuden

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7579.jpg

Life-Musik mit Brazzo Brazzone

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7582.jpg

Aufnahmen zu Hause nach der Rückfahrt

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7581.jpg

Anfänglich war es recht kühl. Deshalb war warme Kleidung angesagt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7573.jpg

Detail-Aufnahme

LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Do 18. Mai 2023, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 21692 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

nach dem "Aktivitätstag" gestern (Fahrt nach Husum, anschließend CSD in Flensburg und noch anschließender eine online-Konferenz), habe ich es heute ruhiger angehen lassen.
Das Bild passt auch in das Thema "Bücher" (buch)

lesenachmittag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21693 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 19:03 Moin,
Das Bild passt auch in das Thema "Bücher" (buch)
lesenachmittag.jpg
....da fällt mir das Lied von Henry Vallentino ein - ..."ich hab Dein Knie gesehn'" (ki)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Post 21694 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Heute, nach vielen Jahren, die ich immer in Gruppen unterwegs war, mal eine Radtour in meiner Thüringer Umgebung, alleine.
2023-05-18_Orlatal.jpg
Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel

Post 21695 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute? Vatertag nach Art des Hauses.
Ausschlafen, im Hybridmodus Wildwuchs im Garten beseitigen (das Grünzeug wächst dieses Jahr, dass man zuschauen kann), Essen kochen und kleine Pause. Dann ab ins Raddress und eine schön hügelige, 2-stündige Runde auf'm Rennrad. Duschen und nett anziehen damit das Kuchenbacken auch Spaß macht. So schaut das zur Zeit dann aus:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45675423yy.jpg

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 21696 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich es endlich geschafft, einige Probefotos von meiner Flickenhose & meiner Flickenjacke in Kombination zu machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7652.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7651.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7654.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7653.jpg

Die meiste Zeit habe ich die Jacke zusammen mit einem einfarbigen Kleid getragen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7585.jpg

Nachmittags auch ohne Jacke, als es wärmer war:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7584.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 21697 im Thema

Mal wieder Outdoor-tag. Und kein Regen - juhu. Ich war heute allerdings wieder stadtmässig eingestellt- und ich wollte wieder die Netzstrumpfhose ans Bein. Das eignet sich dann doch nicht so für Naturausflüge. Daher wählte ich als Ziel das große Einkaufszentrum DEZ am Stadtrand. Dort kann man dann auch eine kleine Runde im Freien drehen. Die Aussicht ist zwar nicht die allerschönste - abgesehen von den Bergen im Hintergrund- aber ein paar Fotos gehen sich aus. Noch war es mir noch nicht warm genug- also zog ich unter der schwarzen Netzstrumpfhose ein nudefarbene 10 DEN an. Der Desigualrock kam auch wieder mal zum Einsatz. Und mit den Pumps bin ich auch sehr zufrieden. Bequem und verursachen keine Blasen auch wenn man länger geht. Erstes Ziel also der Parkplatz beim DEZ. Ich bin dann zu -Fuß zum nahegelegenen Flagship-Store der Modekette Feucht gegangen. Ich liebe es, in Modegeschäften durchzuschauen. Allerdings habe ich mir momentan Zurückhaltung auferlegt, denn mein Kasten ist auch nach Ausmistversuchen, die bei Versuchen geblieben sind- gefiel mir alles noch - immer noch übervoll - aber schauen wird man noch dürfen.
20230519_134409.jpg
Ach war das schön, herumzustreifen.
Dann aber ins DEZ, den beim Müller hatte ich einiges zu besorgen. Fenstertag fiel mir dann ein, als ich ins Zentrum hineinging. Ziemlich viel los. War mir vorher schon aufgefallen als ich fast keinen Parkplatz mehr bekam. Bekommen habe ich dann alles was ich wollte.
Dann gab's noch eine Freiluftrunde zum Ausgleich.
20230519_140330.jpg
Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden. Leider geht sich da ja heuer für mich nicht aus.
Und abends gingen wir ins Theater - Tanztheater von unserem scheidenden Tanzchef Enrique Gasa Valga. Da fiel mir wieder eine Schwester auf, die ich bei einem anderen Konzert schon gesehen hatte. Da habe ich einen Blick dafür (natürlich)- ich war mir sicher. Ich wollte sie gerne ansprechen, denn in Innsbruck kenne ich kaum Schwestern Da ich aber im MM unterwegs war habe ich dann doch drauf verzichtet. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 21698 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Da ich meinen Urlaub in Italien wegen diesen Unwettern abbrechen musste noch eins meiner Lieblingsbilder. Für mich und natürlich auch für euch 💕
Freiburg_PremierInn-007.jpg
Verregnete Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4

Post 21699 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Hallo Blossom,

Danke für die Mühe die Du Dir machst und die ganzen Fotos mit den vielen verschiedenen Outfits zu machen. Sei bitte nicht böse, aber warum immer dieses Kuss-Mündchen? Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus 😉

Liebe Grüße
Sylvia
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 21700 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
Liebe Violetta,
frisch zurück, nach neun Stunden Fahrt (!), möchte ich Dir schnell schreiben. Ja es war wieder eine sehr feine Zeit, aufs beste wieder von Nora und Sarah vorbereitet. An anderer Stelle dazu mehr. Alle vom vergangenen Jahr, die heute nicht dabei waren, haben wir vermisst, Dich aber besonders :-)

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 21701 im Thema

Beitrag von Blossom »

Malvine hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 20:42 Die ungeschminkte Ehrlichkeit deiner Schäfchen habe ich so auch während meiner Zivizeit kennen gelernt. Ehrliche Herzlichkeit genau so wie auch das genaue Gegenteil werden einem "unverblühmt" entgegen gebracht - genau das konnte ich bei meiner Wohngruppe damals auch erleben.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deiner Arbeit!
Mit Sicherheit ist das einer der Gründe, warum mir diese Arbeit so viel Freude macht ... eine Ehrlichkeit, die mir auch Bewohnern anderer Wohngruppen entgegengebracht wird, gaz gleich wo und wann man sie auf dem Gelände trifft ... und manche, die sich sogar mal zu fragen zu trauen: Warst du schon immer ein Mädchen? ... lächel ... Und keinerlei Problem mit der ebenfalls ehrlichen Antwort haben, ja gar antworten: Du siehst hübsch aus ... oder aber, wie es mir auch schon passiert ist: Du bist ja genauso durchgeknallt wie wir hier, dabei lachen und hinzufügen: Du passt hier gut hin ... lächel

Und ja, die "Arbeit", die ich ja keineswegs also eine solche Empfinde, macht mir sehr viel Freude.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 21702 im Thema

Beitrag von Blossom »

:P
Sylvia H hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 17:33 Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus 😉
Werde ich beim nächsten Mal beherzigen ... :)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 21703 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 20:26
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
Liebe Violetta,
frisch zurück, nach neun Stunden Fahrt (!), möchte ich Dir schnell schreiben. Ja es war wieder eine sehr feine Zeit, aufs beste wieder von Nora und Sarah vorbereitet. An anderer Stelle dazu mehr. Alle vom vergangenen Jahr, die heute nicht dabei waren, haben wir vermisst, Dich aber besonders :-)

Herzliche Grüße
Joan
...vielen lieben Dank Joan - ja ich habe euch auch vermisst.... (moin)
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 21704 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,
hinter mir liegt ein Wochenende mit vielen Schwestern, die ich bisher nur online gekannt habe und nun persönlich kennen lernen durfte. Und natürlich gab es jede Menge Möglichkeiten meiner Garderobe Auslauf zu geben. Daran möchte ich euch teilhaben lassen

Am Freitag gab es für die Anreise eine Kombination mit Lila Strümpfen, mintfarbenem Rock und einem beige-bunter Bluse. Zum Kaffeetrinken wurde dann kurzfristig auf kurzes Business-Kleid mit Pumps umgestellt. Am Abend habe ich mich für ein Ausflug in die heidelberg Gastronomie noch das rote Kleidchen in Verbindung mit einer Blumenmuster Netzstrumpfhosen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/b3R4BF2/1684700024237.jpg

Für den Samstag im und um den Watzenhof entschied ich mich für mein langes weißes Kleid bei variierender Schuhauswahl. Am Abend gab es dann DIE Möglichkeit die Schätzchen aus dem Kleiderschrank auszuführen. Das braune Abendkleid in braun, mit einer Art Petticoat für's Volumen und einer Stola wurde mit offen Riemen High Heels kombiniert. Nach dem Gala-Buffet war Partytime angesagt und die Beine bekamen wieder mehr Luft. Zum gelben Partydress gab es eine leicht glänzende Strumpfhose mit braunen High Heels. Ich war erstaunt, wie angenehm die Heels zum Abtanze geeignet waren.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZXgcyRS/1684700024223.jpg

Für den Besuch der BUGA am heutigen Sonntag gab es wieder mein schwarzes Sommerkleid mit den Blüten drauf. Bilder gibt es davon heute nicht.
An anderer Stelle zwar schon erwähnt, aber auch hier noch einmal meine Dank an Sarah, Nora und alle Schwestern, die für so ein tolles Event gesorgt haben.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21705 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es 17 Grad, ist sonnig und ich bin glücklich. Schnell habe ich Höschen, BH, einen schwarzen Glocken-Mini, ein blumiges leichtes Shirt und Ballerinas angezogen. Mein Negligee wanderte zu anderen Sachen in die Wäsche und ich habe schon eine Waschmaschine angestellt. Außerdem habe ich alle Fenster aufgemacht um die schöne Luft in meine Wohnung zu lassen. Heute habe ich mir vorgenommen an meiner Weste mit der Nähmaschine ein wenig zu nähen und meine Wohnung inclusive meiner Küche aufzuräumen. Gleich kommt ein Freund vorbei um mit mir zu frühstücken. Einen schönen Tee habe ich schon fertig und auf meinem Tisch steht neben selbstgemachter Marmelade, Erdnussbutter und Nougatcreme.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“