Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1443

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21631 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 18:28 Heute fand ich mich zu einem Demozug und einer Veranstaltung vor dem DGB-Haus in Flensburg ein.
Hallo Anne-Mette,

hab ich's vielleicht überlesen? Wobei ging es bei der Demo und späteren Veranstaltung?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21632 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 11:27 Wobei ging es bei der Demo und späteren Veranstaltung?
Es ging um die "Traditionelle 1. Mai Demo".

Auch wenn ich im Arbeitsleben nicht mehr aktiv bin, so gehe ich gern auf solche Veranstaltungen und treffe dabei viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter, d.h. Menschen, die auch "unsere/meine" Anliegen und Aktionen unterstützen.

Klar, dass ich mich ihnen gegenüber auch solidarisch verhalte, wenn es möglich ist (soli)

Es ist immer eine Veranstaltung mit "Mehrfachnutzen": neben den Gesprächen gabe es einen schönen langen Spaziergang durch das hügelige Flensburg (Demozug). So musste ich nicht später noch einmal los (smili)

((may))
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 21633 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 11:41 Moin,
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 11:27 Wobei ging es bei der Demo und späteren Veranstaltung?
Es ging um die "Traditionelle 1. Mai Demo".

Auch wenn ich im Arbeitsleben nicht mehr aktiv bin, so gehe ich gern auf solche Veranstaltungen und treffe dabei viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter, d.h. Menschen, die auch "unsere/meine" Anliegen und Aktionen unterstützen.
Vorbildlich! (super) (soli) (sym)

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21634 im Thema

Beitrag von Annette »

Am vorletzten Wochenende bin ich Sonntags nachmittags auf einer Tea-Dance-Party gewesen. Eine weitere Premiere in meinem Leben, und es hat mir sehr gefallen. Da das Ganze etwas "gediegener" war, habe ich mir auch Mühe gegeben um wie ein "anständiges Mädchen aus gutem Hause" daherzukommen.

Annette CS

20230502_115449.jpg

20230502_115316.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21635 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mein heutiger Tag verlief ziemlich unspektakulär. Erst ein wenig Yoga, dann Frühstück und meine Wäsche waschen. Mittags machte ich mir ein paar Nudeln mit selbst gemachtem Bärlauchpesto. Am Nachmittag walkte ich im schwarz/weißen Sommerkleid durch Cham (einkaufen) und dann am Regen entlang. Am Regen meinte ein Freund als er das Wasser vom Regen fühlte: puh ist das kalt. Aber es war so schön wie das Wasser vorbeifloß. Nun bin ich wieder zu Hause und ich schaue mir gleich Hubert und Staller im Fernseher an. Ich habe mich auch schon bettfertig angezogen. Nur im Negligee lege ich mich jetzt in mein Bettchen und genieße das Fernsehprogramm.
Liebe Grüße Jasmine
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21636 im Thema

Beitrag von Susi T »

Wie so oft bekomm ich es nicht hin Live Bilder von mir zu machen und so gibts mal wieder nur welche vom geteilten Spiegel.
Das Schwarze hatte ich bei einem Besuch bei einem mir besonders lieben Menschen an, gemütlich im Garten bei Kaffee und Kuchen, schon etwas overdresst, aber später ging es auch noch zum Tanz in den Mai auf einem Weingut, um meiner Gesangslehrerin mit ihrer Band zu lauschen.
Das andere hatte ich Heute an, als ich ein paar wunderschöne Stunden im Biergarten und im Cafe' verbracht habe.
Manchmal muß es weh tun, damit es doch noch gut wird.
Und ich bin Sicher es wird gut, nein es ist gut, denn ich bin sehr Glücklich nach Hause gefahren und mit diesen Gefühl war ich nicht alleine. Manchmal wird man im Leben beschenkt, wenn man es nur zulässt und das es so bleibt, arbeiten wir weiter meine Liebe.
Achja, das waren meine ersten Versuche im Kleid und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich mit den Blicken aller Menschen gleichzeitig auf einem Fest noch klar kommen muß, so haben mir die Zickigen Blicke der Dorfschönheiten doch ein riesen Spaß gemacht und ich war froh noch einen Unterrock untergezogen zu haben. Frau mit Absatz über 1,90 fällt nunmal auf, da bleibt nichts anderes übrig als mit erhobenen Hauptes die Ehrenbekundungen(Blicke) anzunehmen.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1437 Mal

Post 21637 im Thema

Beitrag von Malvine »

Tira hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 23:02 ..., da bleibt nichts anderes übrig als mit erhobenen Hauptes die Ehrenbekundungen(Blicke) anzunehmen.
Liebe Tira,

es ist schön anzusehen, wie du dich immer weiter zu deiner Weiblichkeit hin bewegst, sowohl innerlich als auch äußerlich.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 558 Mal

Post 21638 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo zusammen ))):s

Habe es heute nochmal gewagt, wahrscheinlich das letzte Mal für die nächsten Wochen. Ich werde mit der Familie verreisen und danach steht eine Motorradtour an.
20230503_111015.jpg
Hab mir heute echt mühe gegeben mit dem Makeup hat auch ganz gut geklappt nur habe ich das Gefühl gehabt das der Bartschatten mit der Zeit wieder durchgeschimmert hat :roll:
Aber war ein schöner, sonniger Tag hier im Süden )))(:
20230503_110853.jpg
Jetzt wieder abschminken, Essen machen und dann ab zur Spätschicht. 🛠

Liebe Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21639 im Thema

Beitrag von Annette »

Was für ein exaltiertes Miststück! Maschine oder Bedienerin, darüber darf spekuliert werden.

Auf jeden Fall hat diese sinnfreie Knochenschinderei nichts im Repertoire meines musischen Lebenswerkes verloren. Und solch ein nach Benzin stinkendes Monstrum gehört eigentlich gar nicht in die zarten Hände einer Märchenprinzessin! So! Und basta!

Zum Ausgleich werde ich wohl heute Abend dem Portugiesen in unserem Dörflein einen Besuch abstatten... man sieht sich.

Annette

20230503_180012.jpg
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21640 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen bin ich aus dem Bettchen geschlüpft und mein Sinn stand mir nach ein wenig Spaziergang durch den Wald. Es tat mir so gut den Duft des Waldes aufzunehmen. Angezogen hatte ich eine Schwarz-weiß-graue Sport-Leggings und ein weißes Oberteil. An den Füßchen kamen schwarze Sneaker zum Einsatz. Es war so schön - auch konnte ich Rehe beobachten die sich aus dem Wald auf die Lichtungen wagten.
Aber jetzt ist bei mir Ruhe angesagt, ich schaue mir den Bachelor an. Angezogen habe ich mir ein schwarzes Longshirt als Schlafhemd.
Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1437 Mal

Post 21641 im Thema

Beitrag von Malvine »

Heute war wieder Malvine-Tag und ich habe mich heute etwas auf kulturelle Wege begeben.
Die Eremitage in Bayreuth liegt für mich vor der Haustür und bei dem schönen Wetter eine sehr gute Alternative zur City.
Die Parklandschaft bietet viele Möglichkeiten für schöne Bilder, aber auch die kulturelle Seite kommt dort nicht zu kurz.
So ausführlich wie heute war ich das letzte mal vor 30 Jahren in der Anlage unterwegs, als meine damalige Jugendgruppe bei der Hochzeit meine Frau entführen und ich mit meinem Trauzeugen per Schnitzeljagd durch den Park geführt wurden.
Ich hoffe, es stört nicht, wenn auf allen Bildern das gleiche Outfit zu sehen ist. Es spiegelt zumindest sehr gut, wie wohl ich mich heute gefühlt habe.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/B2nKkVM/Eremitage-Bayreuth.jpg

Es grüßt euch
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21642 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 23:53 Heute war wieder Malvine-Tag und ich habe mich heute etwas auf kulturelle Wege begeben.
Ich hoffe, es stört nicht, wenn auf allen Bildern das gleiche Outfit zu sehen ist. Es spiegelt zumindest sehr gut, wie wohl ich mich heute gefühlt habe.
[
Es grüßt euch
Malvine
Schön, das Outfit und die Frau, die drin steckt - heute (Fotos und -Bericht kommen noch) habe ich auch ein so ähnliches Rockerl nach draussen getragen. Macht doch Freude, wenn das Bein ein bisschen Luftfreiheit hat.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
bianca
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21643 im Thema

Beitrag von bianca »

Hallo Malvine,
Sehr hübsch, was da auf den Fotos zu sehen ist! Und der Mensch Malvine sieht sehr glücklich aus.
Liebe Grüße,
Bianca.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21644 im Thema

Beitrag von sbsr »

Heute ist Premiere, ich bin erstmalig mit Kleid in der Arbeit. Also sofern man Strickkleid in Long Pullover Länge mit Leggings drunter nicht mitrechnet.

Es handelt sich um dieses hier. Drunter habe ich eine schwarze Feinstrumpfhose und schwarze Stiefeletten dazu.

Allerdings muss ich gestehen, für den knapp 10 minütigen Fußweg vom Auto durch die Fabrik zum Büro hatte ich eine Jeggings über die Strumpfhose gezogen und das Kleid unter einer langen Regenjacke versteckt. Mal sehen wie ich das zum heimgehen handhabe. Den überwiegend osteuropäisch stämmigen Mitarbeitern in der Fertigung fallen eh schon immer die Augen raus, wenn eine Frau mit Rock vorbei läuft.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21645 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gestern war mal wieder Frühling. Schön, das muss frau ausnutzen und auch das entsprechende Outfit wählen. Diesmal fiel meine Wahl wieder auf den neuen Second-Hand Rock und für's Bein hautfarbene Stay-ups. Als Ziel hatte ich mir diesmal wieder mal die Ruine Fragenstein und das Seefelder Plateau ausgesucht. Scheee war's
20230503_132913.jpg
20230503_133537.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“