Annette hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 10:17 Das kommt mir manchmal auch vor, dass ich mich so fühle. Liegt wahrscheinlich an meiner Grösse und Statur, vor allem aber an meinem Gesicht. Ist halt so, Schade! Dennoch fühle ich mich glücklich und frei, denn dies ist nichts im Vergleich zum Horror meines früheren Lebens!
Im Übrigen siehst du sehr feminin und auch gut aus!
Malvine hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 23:21 Ansonsten wünsche ich dir, dass du für dich einen Weg zwischen Anspruch und Realität finden kannst, mit dem du glücklich bist.
Sandra hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 23:16 das sieht doch stimmig aus! Kein Grund sich selbst in Zweifel zu stellen. Lebe dich weiter aus und das passt doch. Hauptsache deine Seele findet Erfüllung.
..und ich bin 63! Es gibt noch so viel zu erleben und zu erfahren!
Danke, ihr seid lieb.Jasmine hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 22:46 Liebe Marcia, du siehst gut aus und dein Outfit finde ich auch sehr schön.
Das mit der Karikatur sehe ich nicht.![]()
Ja auf diese Entfernung ist es ganz ok aber aus der Nähe hab ich merkwürdig ausgesehen. Wahrscheinlich zu viel gewollt und mit dem Makeup übertrieben.
Was mir eben auffällt das der Großteil hier im Forum, wenn man die Fotos so betrachtet, sich optisch weiterentwickelt oder schon lange ihren Style gefunden haben. Bei mir ging das bis zu einem bestimmten Punkt und nun stagniert es, dabei versuche ich mit Unmengen Geld Produkte zu benutzen die kaschieren...aber Schönheit kann man halt doch nicht kaufen
Wahrscheinlich ist weniger manchmal mehr.
Liebe Grüße
Marcia