Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1442

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 558 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21616 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Annette hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 10:17 Das kommt mir manchmal auch vor, dass ich mich so fühle. Liegt wahrscheinlich an meiner Grösse und Statur, vor allem aber an meinem Gesicht. Ist halt so, Schade! Dennoch fühle ich mich glücklich und frei, denn dies ist nichts im Vergleich zum Horror meines früheren Lebens!
Im Übrigen siehst du sehr feminin und auch gut aus!
Malvine hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 23:21 Ansonsten wünsche ich dir, dass du für dich einen Weg zwischen Anspruch und Realität finden kannst, mit dem du glücklich bist.
Sandra hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 23:16 das sieht doch stimmig aus! Kein Grund sich selbst in Zweifel zu stellen. Lebe dich weiter aus und das passt doch. Hauptsache deine Seele findet Erfüllung.
..und ich bin 63! Es gibt noch so viel zu erleben und zu erfahren!
Jasmine hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 22:46 Liebe Marcia, du siehst gut aus und dein Outfit finde ich auch sehr schön.
Das mit der Karikatur sehe ich nicht. (dr)
Danke, ihr seid lieb.
Ja auf diese Entfernung ist es ganz ok aber aus der Nähe hab ich merkwürdig ausgesehen. Wahrscheinlich zu viel gewollt und mit dem Makeup übertrieben.
Was mir eben auffällt das der Großteil hier im Forum, wenn man die Fotos so betrachtet, sich optisch weiterentwickelt oder schon lange ihren Style gefunden haben. Bei mir ging das bis zu einem bestimmten Punkt und nun stagniert es, dabei versuche ich mit Unmengen Geld Produkte zu benutzen die kaschieren...aber Schönheit kann man halt doch nicht kaufen😁.

Wahrscheinlich ist weniger manchmal mehr.
Liebe Grüße
Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 21617 im Thema

Beitrag von Christiane »

Marcia V hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 10:55
Bei mir ging das bis zu einem bestimmten Punkt und nun stagniert es, dabei versuche ich mit Unmengen Geld Produkte zu benutzen die kaschieren...aber Schönheit kann man halt doch nicht kaufen😁.

Wahrscheinlich ist weniger manchmal mehr.
Liebe Marcia,

Du hast gar keinen Grund Dich hier selbst zu "zerfleischen". Ich finde Dein Bild echt total stimmig und wünsche mir eine ähnliche Ausstrahlung. (ki)
Aber - ja - Du hast Recht - man ist immer selbst sein schlimmster Kritiker.
Und - Dein Dilemma hast Du doch im zweiten Satz schon ganz toll selbst beantwortet. (yes)
Lass Dich nicht unterkriegen - bin auch schon bald wieder bei der hinteren 8 und es ist mir so langsam sch...egal, was andere Leute über mich denken.

Drück Dich! (dr)
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21618 im Thema

Beitrag von Annette »

Am vergangenem Freitag hat die deutsche Band "Electric Callboy" in Luxemburg gespielt. Die finde ich echt gut, und so konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Hier das passende Outfit für den Gig:

Annette

20230430_091344.jpg

20230430_091309.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 21619 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Freue mich wie blöd auf das Treffen mit einer ganz Lieben hier aus dem Forum. Bis dahin versuche ich im Haus ein wenig Ordnung zu schaffen und hatte auch mal Muße für ein paar Fotos. Na und wenn es Shoshana gut geht, albert sie auch gerne mal rum.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45578044pz.jpg

))):s
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21620 im Thema

Beitrag von Annette »

Aufgrund der Vernissage meiner aktuellen Kunstausstellung wurde es allmählich Zeit, meine Fingernägel aufmotzen zu lassen, wenngleich diese noch etwas kurz sind. Ich liebe dieses Rot!

Annette CS

20230430_143844.jpg

20230430_143927.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21621 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Annette hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 14:47 ........ meine Fingernägel aufmotzen zu lassen,................
Liebe Annette, danke für die Idee. Wenn ich das nächste mal meinen Termin bei meiner Nagelfee habe, werde ich auch solche Fotos machen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21622 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es 11 Grad und es ist teils bewölkt. Ich habe mich aufgebrezelt und werde jetzt gleich bei Nachbarn in den Mai tanzen. Der Tag war schon sehr schön. Er begann mit dem Gottesdienst und anschließend erfreute ich mich bei einem Spaziergang am Regen (ca. 5 km) entlang. Zwei liebe Menschen begleiteten mich mit zwei Hunden. Hat echt Spaß gemacht und wir taten etwas für unsere Gesundheit. Mittags aß ich dann etwas gegrilltes Fleisch mit Salat und den Nachmittag füllte ich mit netten Gesprächen mit Nachbarinnen. Jetzt bin ich fast gar nicht geschminkt. Nur einen Lippenstift und darüber Glossy. So glänzen meine Lippen richtig schön. Zum leichten Fledermausshirt trage ich einen Minirock und Halterlose. Meine schwarzen Pumps runden mein Outfit ab. Nun werde ich die Walpurgisnacht genießen.
Liebe Grüße Jasmine
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 21623 im Thema

Beitrag von MEL »

Sandra hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 09:31 Gestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit einer Freundin in der NFT Skybar Frankfurt

605856F2-B8D1-4B09-AEC1-59CD57EDD351.jpeg

Das Outfit war vor einem Jahr mal ein extremes Schnäppchen bei H&M und gestern war die erste Gelegenheit dafür (fwe3)

..manchmal muß frau beim Shoppen einfach nur auf ihren Bauch hören (smili)

Liebe Grüße, Sandra
Hallo Sandra,

dein Bauchgefühl hat dich hervorragend geleitet,
steht dir sehr gut und siehst rundum klasse aus, tolles passing. (ap)

Schönen Start in den Mai und liebe Grüße

Mel )))(:
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21624 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Marcia V hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 22:37 Hat mir gut getan, aber mir fällt es immer schwerer mein Verständnis von Weiblichkeit auf Marcia zu übertragen. Ich komme mir meistens wie eine Karikatur von einer Frau vor.
Da macht es auch nicht besser das ich diese Woche 58 Jahre alt geworden bin.
Komm doch einfach zur großen Mottoparty viewtopic.php?p=369426. Dort gibt es Makeup unter Anleitung und Gespräche mit bekannten Namen aus dem Forum und Freundinnen von außerhalb, davon viele mit viel Erfahrung. Trau dich, denn nur allein wirst du nur schwer weiterkommen.

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21625 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Nora_7 hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 21:51 Girlz Out! Probetragen für Tanz in den Mai im Club mit Freundinnen. Passt. Sitzt. Gefällt.
Und das ist das Endergebnis:Tanz in den Mai im Blue Tower in Mannheim. ein bisschen Party muß doch sein - oder?. 😉😎
Bluetower_230501_Coll-1 (Copy).jpg
Leider war die Gruppenbeteiligung eher mäßig, aber zu 4t läßt sich auch feiern... Im Blue Tower ist jede(r) willkommen, von 25 - ∞ , und egal, wie du auftrittst. Kontakte sind leicht zu knüpfen, einfach am Biertisch ins Gespräch kommen. Immer viele Kontakte, keine plumpe Anmache. Günstige Preise. Wer in der Region wohnt, kann hier problemlos erste Ausgehversuche machen.

Liebe Grüße Nora_7
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21626 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich versuche meistens, ein ausgewogenes Verhältnis von Spaß und Ernst, aber auch Bewegung und Erholung zu erreichen.
Samstag besuchte ich eine Tanz-Veranstaltung; gestern war eine Fahrradtour dran und etwas Schlaf nachzuholen.
Heute fand ich mich zu einem Demozug und einer Veranstaltung vor dem DGB-Haus in Flensburg ein. Es war ein ziemlich langer Marsch, bis wir uns in der Fußgängerzone trafen, wo viele Stände aufgebaut waren.
Natürlich ergab sich das eine oder andere Gespräch und es konnten einige Verabredungen für die nächste Zeit getroffen werden. Eine Stärkung wurde auch angeboten, sodass ich mir heute das Kochen sparen konnte.

((may))

Meine Kleidung? - den Anlässen angemessen (denke ich): auf der Tanz-Veranstaltung im Kleid und mit mäßig hohen Schuhen und bei den anderen Aktivitäten in unterschiedlich langen Jeansröcken.

mai-demo-2023-forum.jpg
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21627 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wow, was für eine Akzeptanz. Ich war heute auf einer Veranstaltung und es war wunderschön. Aber am späten Nachmittag war dann Schluß und mein Körper verlangte sein Recht. Ich schlief auf meiner Terrasse ein und die 1,5 Stunden taten mir sehr gut. Wach geworden bin ich durch mein Handy. Eine Stimme sagte: Was ich den treibe, und ich antwortete das ich gerade aufgewacht bin. Er frug mich noch ob er vorbeikommen darf und ich bejahte. Nun habe ich noch 20 Minuten Zeit und dachte zuerstmal an das schöne Forum und stattete erstmal einen Besuch ab. Es hat bei uns im Moment ca. 12 Grad und ich ziehe mich gleich etwas gemütlicher an. Ein lockeres Sommerkleid aus meinem Kleiderschrank spukt schon in meinem Kopf herum. Dazu werde ich dann ein paar Halterlose und Pumps anziehen. Nun muss ich mich ein wenig beeilen.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21628 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nora_7 hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 17:01
Girlz Out! Probetragen für Tanz in den Mai im Club mit Freundinnen. Passt. Sitzt. Gefällt.
Und das ist das Endergebnis:Tanz in den Mai im Blue Tower in Mannheim. ein bisschen Party muß doch sein - oder?. 😉😎

Liebe Grüße Nora_7
[/quote]

Super, und die Polly war auch dabei
LG (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21629 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 22:14 Super, und die Polly war auch dabei
Ja, es geht ihr wieder viel besser, morgen OP, bis zum 19./20. will sie wieder fit sein.
LG Nora
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21630 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

1.Mai, Tag der Arbeit - nein Tag des Ausflugs. Eigentlich wäre ich Sonntag und heute mit meinen Geschwistern in Salzburg gewesen, einen runden Geburtstag meiner Schwester zu feiern, aber leider wurde einer meiner Brüder krank - so mussten wir absagen. Das war meiner Liebsten jetzt gar nicht so recht, denn sie hatte für heute Freundinnen zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Und da war ich nicht erwünscht - aber das machte mir doch nichts- ich habe mein Refugium ....und konnte einen Maienausflug machen, leider war's bewölkt, aber ohne Regen. Diesmal habe ich mich wieder mal für die Hungerburg oberhalb Innsbrucks entschieden. Und entschieden habe ich mich auf für Sneakers und Hose...In der Hungerburgbahn wimmelte es von spanischen Touristen, aber auf dem Weg von der Hungerburg zum Gramartboden war wenig los.
20230501_121149.jpg
Da grad soviele Touristen an der Brüstung standen, habe ich gleich mal ein Foto machen lassen.
Das zweite Bild ist dann auf der Wiese am Gramartboden , hinten mit dem beliebten Ausflugsgasthaus Frau Hitt. Überhaupt, wenn's schön ist, ist dieser Platz beliebt. Es gibt einen Fußballplatz, Grillstellen, Spielplatz und eine große Wiese.
War ein feiner Ausflug.
Wünsche Euch einen guten verkürzten Wochenstart.
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“