Meine neue Welt
Meine neue Welt - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Meine neue Welt

Post 16 im Thema

Beitrag von Annette »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 20:17 Sonst frage ich mich: Wat willse eigentlich da im Pott... Ich weiß nich, wat da einer von hat.
Guten Abend Nicole

Na, ich glaub schon wat ich will im Pott und wat eine von hat...
Es dreht sich um gute Freundschaften zu einigen coolen Leuten die auch hier im Forum tätig sind. Das im Dezember war schon eine tolle Zeit, die ich nicht mehr missen möchte.

Ab jetzt aber zieht's mich eher nach Südost-Deutschland. Das jedoch hat persönliche Gründe...

Liebe Grüsse,
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Re: ANNETTE DREHT AUF

Post 17 im Thema

Beitrag von Annette »

Bevor es zum nächsten Vergnügen kam, musste erst einmal der Pferdestall meiner Gastgeberin ausgemistet werden. Auch edle Turnier-Rösser können echt viele Auswürfe hinterlassen. Doch was soll's, nach dem Auflesen von vielen hundert Äpfeln sollte eine ganz besondere Premiere auf mich warten...

Annette

20230320_205700.jpg

20230320_205557.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Annette »

ZUM ERSTEN MAL IN EINER BADEANSTALT

Um es gleich vorweg zu nehmen, seit 2019 bin ich in keiner öffentlichen Badeanstalt mehr gewesen, bedingt durch mein Outing, die beginnende Transition, vor allem aber wegen Corona. Und es stand für mich völlig außer Frage, irgendwelche Einrichtungen dieser Art zu besuchen. Ich wollte nicht, konnte nicht, traute mich nicht. Herrenumkleide war längst ein No-Go, dort passte ich nicht hin, zu sehr schämte ich mich meines falschen Geschlechtes, zum Damenbereich aber traute ich mich ebensowenig. Daran hat die VÄ/PÄ auch nichts ändern können. Und Bock auf anstrengende Diskussionen über Transidentitäten hatte ich auch keine. Man stelle sich bloß vor: Annette mit ausgebeultem Badeanzug, mit diesem tumorartigem, grässlichen Geburtsfehler im Schritt (sorry, aber das habe ich so empfunden). So musste ich halt warten bis nach der GaOP"¦

Und siehe da, der große Moment ist nun endlich gekommen! Meine Freundin hat mich eingeladen zum Besuch eines renommierten Thermalbades in der Gegend, also nichts wie hin! Nach dem Herumhantieren mit all dem Pferdemist kam dies auch gerade recht.

In der Damenumkleide streifte ich mir meinen neuen Badeanzug über, dann Dusche, usw. Das tollste war, alle anwesenden Damen schienen mich nicht einmal zur Kenntnis genommen zu haben, es war das normalste der Welt, das hat mich sehr gefreut. Und überhaupt, der ganze Aufenthalt in dieser Anlage bescherte mir höchste Glücksmomente. Ich bewegte mich zwischen all den Badegästen hindurch, fühlte mich rundum glücklich und auf ein Neues wurde mir bewusst, wie gut es sich anfühlt, endlich angekommen zu sein! Nach rund zwei Stunden wieder Dusche und Umkleide, dann gingen wir ins angrenzende Restaurant, wo, verdientermaßen wie ich denke, opulent getafelt wurde.

Mein erster Besuch einer öffentlichen Badeanstalt, wie unglaublich schön das gewesen ist, wie schön endlich Frau zu sein! Im Nachhinein sind deswegen viele Freudentränen geflossen.- 

Mit Glück und Zufriedenheit,
Annette

20230321_085845.jpg

20230321_085910.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Annette hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 09:07 .....Mein erster Besuch einer öffentlichen Badeanstalt, wie unglaublich schön das gewesen ist, wie schön endlich Frau zu sein! Im Nachhinein sind deswegen viele Freudentränen geflossen.- 
Mit Glück und Zufriedenheit,
Annette
Liebe Annette, ich freue mich für dich. Wenn ich dann noch lese: Mit Glück und Zufriedenheit, dann lacht mein Herz. Siehst gut aus im Badeanzug, danke für die Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
Ramona B.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: beliebig
Wohnort (Name): Landkreis Peine

Post 20 im Thema

Beitrag von Ramona B. »

Annette hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 09:07 Das tollste war, alle anwesenden Damen schienen mich nicht einmal zur Kenntnis genommen zu haben, es war das normalste der Welt, das hat mich sehr gefreut.
Du bist eine Frau mit den körperlichen Merkmalen einer Frau, warum solltest Du dann Aufmerksamkeit erregen?

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Du Dich über Dein Angekommen sein freust, solche Berichte lese ich gerne.
Auch ich freue mich mit Dir (so)

LG, Ramona
Sei Du selbst!
Lass Dich von niemandem verbiegen, denn es gibt Menschen, die Dich genau so lieben und brauchen wie Du bist.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Annette »

PINK LADY MIT DRAHTESEL

Gestern gab's eine weitere persönliche Premiere, eigentlich ganz trivial und belanglos, doch für mich doch besonders: Radfahren, mein erster Ausritt seit meiner OP! Die Monate direkt danach durfte ich noch nicht, dann kam der Winter, war mir zu kalt... doch nun hab ich es erstmals versucht.

Um meine müden Tanz-Gebeine auf Trab zu halten, hab ich diese kurzerhand auf's Rad geflochten, ähm... geschwungen, und siehe da, es ging. Problemlos! Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, den schmalen Sattel im Schritt zu spüren, doch es wird noch...

Wie sehr mich das freut! Allerdings lassen Kraft und Kondition noch stark zu wünschen übrig, vielleicht hab ich wegen der HET auch einiges eingebüsst, doch das ist ausbaufähig. Ach ja, und die kurze Versuchstour habe ich genutzt, um mir ein Six-Pack Äpfel zu besorgen...

Annette

20230409_182246.jpg

20230409_182226.jpg
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Ist ja klar,

was sonst Pink Lady!
Weiter viel Spass beim Radfahren und ausbauen der Kondition.

Wünscht Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Annette hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 19:38 um mir ein Six-Pack Äpfel zu besorgen...
Ein Six-Pack, wie ich es auch mag ... (yes) (moin)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 24 im Thema

Beitrag von Annette »

LIVE AM KARFREITAG

Was für eine Nacht! Live Gig in Luxemburg, gleich drei tolle Bands gaben sich die Ehre, eine davon (Phantom Elite) aus den Niederlanden mag ich seit langem ganz besonders! So gab es einige unbeschwerte Stunden mit lauter Musik und pogoähnlichem Tanz im Moshpit und darüberhinaus hatte ich die besondere Freude, ihre Sängerin und Frontfrau, Marina La Torraca, persönlich kennen zu lernen.

Zur Stelle war ich mit zwei trans Freundinnen aus unserer Gruppe, der ganze Rest des Publikums bestand aus eingefleischten Metalheads. Und Metalheads gelten ohnehin in der Szene als sehr freundlich und tolerant, und so wurde es zu 'nem echt schönen Abend!

Ach ja, am Samstagmorgen wurde ich von einer Bekannten, so 'ner richtig verbiesterten Schachtel, auf facebook angegangen, weil ich an einem Karfreitag getanzt und dabei auch noch Spaß hatte.
Zitat: "Du zeigst keinen Respekt!"
Wie auch immer"¦

Auf den Fotos zwei begnadete Künstlerinnen, hihi...
Annette & Marina

(die Fotos brauche ich nicht zu "verschleiern", da sie als bekannte Sängerin ohnehin auf allen Medien zu sehen ist)

20230408_210110.jpg

20230408_205903.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1654 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Malvine »

...ich dachte schon es liegt an deinem außergewöhnlichen Tanzstil....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 26 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Morgen

An diesem Wochenende habe ich mir mal wieder einen Spaziergang durch Luxemburg-Stadt gegönnt. All diese schönen, ja fast schon idyllischen Plätze sind jederzeit einen Besuch wert. Wundervolle Aussicht auf den sogenannten Stadtgrund, hoch über dem Tal der Alzette.

20230411_101131.jpg

20230411_101845.jpg
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Annette hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 12:08 LIVE AM KARFREITAG..........
Bei uns war der Karfreitag ein sogenannter "Stiller Feiertag".
https://www.nordbayern.de/panorama/stil ... 1.13138766
Vielleicht kam deshalb der Facebookpost.

Wie ich sehe hattest du viel Spass. (yes)

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Annette hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 10:26 .....An diesem Wochenende habe ich mir mal wieder einen Spaziergang ............
Liebe Annette, schönes und stimmiges Outfit vor einer schönen Kulisse. Du siehst gut aus.

Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Beitrag von Annette »

WERBEFILM MIT ANNETTE

In einem anderen Beitrag, ich glaub es ging um "auf Bierdosen schiessende, transphobe Trumpisten", hab ich bereits was angedeutet"¦ über Werbung! Um genau zu sein, ging es um einen Werbespot, in dem ich die Hauptprotagonistin sein soll. Vor etwa zwei Monaten haben sie bei mir angefragt, gerade eine trans Frau wäre mal was Neues"¦ und selbstgefällig wie ich bin, hab ich sofort eingewilligt, hihi.

Heute war es soweit: Am Morgen erschien ich im Epilationsstudio (Gegenstand der Werbung), wo mich ein professionelles Kamerateam in Empfang genommen hat, umgehend musste ich ein Briefing über Ablauf und Script über mich ergehen lassen, das ganze jedoch in sehr entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre. Nach einem kurzen Frühstück ging's los. Dabei musste ich viel reden, sehr oft war nur ein einziges Wort daneben, was eine Wiederholung meines Mono-, bzw. Dialogs mit sich brachte. Danach wurden auch sonstige Szenen simuliert: Eintritt, Begrüßung bei der Empfangsdame, Beratungsgespräch, Zurechtmachen und Platznehmen auf der Liege, Laserbehandlung, usw. Nach gut zweieinhalb Stunden war alles im Kasten, die Filmfreaks sehr zufrieden und ich wurde fürstlich entlohnt mit einer Gage in Form von Gutscheinen für viele Epi- oder auch Wellness-Termine. Zu dieser Zeit bin ich die einzige Protagonistin gewesen, und es war auch recht anstrengend. Doch im Nachhinein fühlte ich mich sowas von zufrieden und geehrt"¦ ein neues Sternchen im cineastischen Firmament blüht gerade auf"¦ LASS DAS, ANNETTE!!! Na gut, aber auch in aller Bescheidenheit, zufrieden bin ich trotzdem! Irgendwann in einigen Wochen wird das Ding dann auf die Welt losgelassen! Wenn's soweit ist, geb ich Bescheid.

(Die beiden Fotos zeigen eine IPL-Simulation)

Nette Grüsse von Annette

20230416_191952.jpg

20230416_191031.jpg
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 521 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Annette,

da bin ich gespannt. Wo wird das gesendet?
Ich bin damals ganz unverhofft zu einem kleinen Fernsehauftritt gekommen. Auf dem Oktoberfest 2019 war ich mit einer Freundin unterwegs.
Dieses Erlebnis hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt.
Nun warte ich auf den Beitrag von Dir.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“