ZUM ERSTEN MAL IN EINER BADEANSTALT
Um es gleich vorweg zu nehmen, seit 2019 bin ich in keiner öffentlichen Badeanstalt mehr gewesen, bedingt durch mein Outing, die beginnende Transition, vor allem aber wegen Corona. Und es stand für mich völlig außer Frage, irgendwelche Einrichtungen dieser Art zu besuchen. Ich wollte nicht, konnte nicht, traute mich nicht. Herrenumkleide war längst ein No-Go, dort passte ich nicht hin, zu sehr schämte ich mich meines falschen Geschlechtes, zum Damenbereich aber traute ich mich ebensowenig. Daran hat die VÄ/PÄ auch nichts ändern können. Und Bock auf anstrengende Diskussionen über Transidentitäten hatte ich auch keine. Man stelle sich bloß vor: Annette mit ausgebeultem Badeanzug, mit diesem tumorartigem, grässlichen Geburtsfehler im Schritt (sorry, aber das habe ich so empfunden). So musste ich halt warten bis nach der GaOP"¦
Und siehe da, der große Moment ist nun endlich gekommen! Meine Freundin hat mich eingeladen zum Besuch eines renommierten Thermalbades in der Gegend, also nichts wie hin! Nach dem Herumhantieren mit all dem Pferdemist kam dies auch gerade recht.
In der Damenumkleide streifte ich mir meinen neuen Badeanzug über, dann Dusche, usw. Das tollste war, alle anwesenden Damen schienen mich nicht einmal zur Kenntnis genommen zu haben, es war das normalste der Welt, das hat mich sehr gefreut. Und überhaupt, der ganze Aufenthalt in dieser Anlage bescherte mir höchste Glücksmomente. Ich bewegte mich zwischen all den Badegästen hindurch, fühlte mich rundum glücklich und auf ein Neues wurde mir bewusst, wie gut es sich anfühlt, endlich angekommen zu sein! Nach rund zwei Stunden wieder Dusche und Umkleide, dann gingen wir ins angrenzende Restaurant, wo, verdientermaßen wie ich denke, opulent getafelt wurde.
Mein erster Besuch einer öffentlichen Badeanstalt, wie unglaublich schön das gewesen ist, wie schön endlich Frau zu sein! Im Nachhinein sind deswegen viele Freudentränen geflossen.-
Mit Glück und Zufriedenheit,
Annette
20230321_085845.jpg
20230321_085910.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.