OMG...
Das ist Er....mein Herz schlägt und Gefühle überkommen mich.
OK,zurück zum Anfang. Wie immer bekomme ich nicht genug und ich erlebe eine Party nach der Anderen.
Kaum bin ich heute Nacht um 4 ins Bett nach einer tollen Danceparty gefallen klingelte mein Wecker gestern Morgen in Form meiner Luna die unten lautstark rebellierte

Gestern endlich wieder einmal etwas was meine Frau und ich gemeinsam unternahmen.
Das Osterfestival im Feierwerk München. Ich habe ja länger überlegt ob ich hingehe aber letztlich wollte ich noch einmal DAF sehen auch wenn die Band nach dem Tod von Gabi Delgado nur noch aus Robert Görl besteht. Sie begleiten mich nun als einer meiner Lieblingsgruppen jetzt scho....OMG..... 40 Jahre. Echt jetzt?????? Ich kann doch unmöglich so alt sein..kein Tag an dem ich mir sage das das unmöglich ist.
Und da war dann Mittag ziemlich Stress in unserem Bad. Kein Wunder wenn zwei Mädels sich auf ein paar Quadratmeter stylen. Meine Frau brav wie immer und ich wie immer mit Schwarzen Langgezogenen Lidstrich in Rabenschwarz mit sehr dunklen Lippen und mein Style natürlich wieder alles andere als Straßentauglich. Typisch ich halt.
Uns erwartete ein 6 Stündiger Musikmarathon mit 5 Bands. 6 Stunden durchtanzen durch vibrierende Beats, Lightshows und Nebel.
Und zwischen den kurzen Pausen dann schnell was trinken und dann eine meiner Leidenschaften. Platten....
Die Bands vertreiben meistens nach den Konzerten ihre Platten, CDs und Merch direkt selbst.
Und da ich Platten sammle ist es für mich natürlich die Gelegenheit diese direkt von den Künstlern zu kaufen und ganz wichtig...Signieren. Und natürlich mit den meisten ein wenig zu quatschen.
Und nach den Konzerten wie immer Party. Und so gings in die Kranhalle und tanzen. Ich tanzte mit meiner Frau und drehte mich um und sah diese Gestalt im diffussen Licht.
Nein kann doch nicht sein ....und doch Er ist es.
Ich habe keine Ahnung wieviel Jahre es jetzt her aber da war diese Nacht. Diese Party genau hier! Meine Ahnfangszeit in der ich mich neu entdeckte. Mich neu spüren lernte und völlig neue Gefühle in mir entstanden. Was Er damit zu tun hat?
Er ist derjenige gewesen der in mir Gefühle geweckt hat die so unbeschreiblich waren das ich fast in Extase fiel. Es war diese Party hier in der ich alleine tanzte und da war dieser mind. 2 m große Typ der mich ständig anschaute, mir zuprostete und immer näher in meine Richtung tanzte. Ich wusste absolut nicht wie ich mich verhalten sollte, ich immer hetero als Mann und dann kammen diese Gefühle die mich so unglaublich verwirrten das ich lange gebraucht habe um all das Neue zu verarbeiten. Dann steht ein Mann vor Dir lächelt, nimmt Deine Hand und zieht Dich zu sich hin. Eigentlich sagte mein Verstand weglaufen aber... Ich ließ es geschehen und erlebte zum ersten Mal Gefühle die einer Explosion glichen. Er berrührte mich auf eine Art und Weise die mich fast unmächtig werden ließen.
Verrückt... Da steht er heute hinter mir und ich weiß noch als wir uns damals geküsst haben und getrennte Wege gegangen sind ohne etwas voneinander gewusst zu haben.
Ich weiß noch wie er zärtlich mit seinen Fingern meine Arme entlang strich bis zu meinen Hals den er zärtlich streichelte. Wie er mir festhielt und ich mich an ihn drückte und wir zu den letzten Lied des Abends tanzten und ich wünschte dieser Augenblick möge nie vergehen.
Und dann steht er heute wieder da, alleine. Und ich wollte ihm am liebsten um den Hals fallen und drücken. Ihm danken für das was er mir geschenkt hat. Ein so wunderschönes Geschenk das mit keinem Geld der Welt zu kaufen ist.
Und ganz ehrlich? Ich liege jetzt im Bett, meine Frau liegt neben mir und schläft schon und ich?
Im Kopfhörer läuft wie immer meine Musik und Tränen laufen mir herunter. Ich weine weil ich ihn nicht angesprochen habe. Ich hätte ihm soviel erzählen wollen. Mehr von ihm erfahren. Ich war so oft dort und er war nie wieder da obwohl ich es so oft hoffte und heute steht er da und ich ? Ich konnte einfach nicht zu ihm hin , was hätte meine Frau gedacht?
Ich glaube das ganze war vor 5 Jahren. Ich habe das Ganze nie vergessen aber jetzt schwirren in Kopf so viele Gedanken herum. Aber eines ist mir bewusst. Diese vielen glücklichen Stationen meines Lebens der letzten Jahre sind mit nichts zu bezahlen. Und so lieg ich jetzt da und höre noch ein wenig Musik. Sehe meine Frau an die mein größtes Glück bedeutet und träume...träume von so wunderschönen Erlebnissen. Erlebnisse die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin...
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.