Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1432

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21466 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lisa Kellers hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 18:09 Mir war mal wieder nach einem neuen Kleid................
Wow liebe Lisa, da hast du ein schönes Kleid an und geschmackvolle Accessoires. Ein sehr schönes und stimmiges Outfit. Danke für die Fotos.

Bei mir ging es nach der Badewanne wie folgt weiter. Ich war mich gerade am abtrocknen als es schellte. Durch das leicht geöffnete Badfenster rief ich: Wer ist da. Es antwortete ein guter Freund und ich sagte: Moment ich komme gleich. Flugs schlang ich mir das große Badetuch um den Körper und so war inklusive Brustbereich bis hinunter etwa Mitte Oberschenkel alles sorgfältig bedeckt. Ich drückte die Türe auf und verschwand in meinem Schlafzimmer. Durch die geschlossene Türe rief ich ihm zu, das er sich ins Wohnzimmer setzen solle. So konnte mich niemand sehen. Schnell zog ich ein schwarzes Wollkleid und ein paar Halterlose an. Dazu meine Hauspumps. Dann ging es raus aus meinem Schlafzimmer und ich betrat mein Wohnzimmer wo er schon saß. Er gestand mir das sein Freund lieber zwei Fussballspiele anschauen wollte und da kam ihm die Idee mich zu besuchen. Wir tranken Tee zusammen, scherzten und lachten. Jetzt ist er eben zur Tankstelle gefahren um Zigaretten für sich zu kaufen. Zeit genug um mir einen Lippenstift und Glossy auf meine Lippen zu tun und kurz das Forum zu besuchen. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir meine glänzenden Lippen und ich war zufrieden. Ich konnte ihn noch nicht dazu überreden mit dem Laster aufzuhören. Gleich wird er wiederkommen und dann geniessen wir den Abend. Zum Rauchen muss er natürlich auf die Terrasse gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21467 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei mir hat es im Moment 0 Grad und die Sonne scheint vom blauen Himmel. Zum Frühstück habe ich einen Yoghurt nach griechischer Art und zwei Tassen Tee genossen. Ein wenig Hausarbeit steht heute auf meiner ToDo-Liste. Ich muss zwei meiner Winterjacken waschen, meine Dessous, Leggings, Kleider usw.. Für die Hausarbeit habe ich eine Leggings, Ballerinas, Söckchen und einen leichten Wollpulli angezogen. Katzilee ist der Meinung, das sie sich auf ihr Kissen legen kann, einrollen und schlafen. Naja, sie erfreut mich jeden Tag und dann gönne ich meiner Katze die Ruhe.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21468 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Nachtrag von gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7058.jpg

Rock mit asymmetrischem Saum von Bik Bok, Vor einigen Jahren in Wien gekauft.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7057.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 21469 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Heute habe ich es dann doch geschafft. Einen schönen langen Spaziergang in der Sonne ))):s
b.jpg
huch, da ist mir doch das Kleidchen etwas hochgerutscht trotz Unterrock!
a.jpg
Na ja egal. Auf dem Rückweg bin ich meinen Nachbarn begegnet (moin) , fühlte mich aber relativ sicher. Jetzt wo ich meine Fotos so betrachte kann ich nicht ausschließen das sie mich erkannt haben oder zumindest eine Vermutung haben. Mal sehn ob da noch was kommt, ich bin auf alle Fälle entspannt.

Liebe Grüße
Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Georgette
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 21470 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo,
sollen die Nachbarn sich wundern, Hauptsache du hattest Spaß und hast das schöne Wetter genossen.
Ich gehe manchmal in unserer kleinen Stadt spazieren und ich glaube nicht, dass man so schnell erkannt wird, wenn man nicht direkt miteinander kommuniziert. Und wenn es Getuschel gibt, dann weiß ich nichts davon. :wink:
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 21471 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Georgette hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 17:25 Hallo,
sollen die Nachbarn sich wundern, Hauptsache du hattest Spaß und hast das schöne Wetter genossen.
Ich gehe manchmal in unserer kleinen Stadt spazieren und ich glaube nicht, dass man so schnell erkannt wird, wenn man nicht direkt miteinander kommuniziert. Und wenn es Getuschel gibt, dann weiß ich nichts davon. :wink:
Genau, so ist auch mein Plan 👍😇
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 21472 im Thema

Beitrag von Juliane »

Das mit dem erkennen wird, glaube ich zumindest, total überbewertet.

Ich war, im Julianemodus, mal im großen Elbe-Einkauf-Zentrum bummeln.
Und dann kam mir direkt ein bekanntes Ehepaar, aus der weiteren Nachbarschaft entgegen :o .
Da kann man(n) natürlich nicht weg, und bltzartig in einen Geschäft für Kleinkindermode zu
verschwinden hätte sicherlich auch nichts gebracht.
Ich bin einfach weitergeschlendert und habe die beiden mit neutralem Gesicht passiert.
Einmal habe ich noch kurz ein Schaufenster als Spiegel benutzt, aber die zwei sind, sich
unterhaltend, einfach weitergegangen.

Sicherlich geht auch keiner mit dem Gedanken spazieren oder einkaufen, ob die Dame die
einem da gerade entgegen kommt, der als Frau gekleidete Nachbar sein könnte. So denken
sicherlich einige von uns. Nur die breite Mehrheit hat nicht einmal diesen Gedanken.

Die sind alle mit Alltaglichkeiten beschäftigt. Mit, was gibts heute zum Mittagessen? Oder,
schaffe ich es noch rechtzeitig zum Frisör? Oder was auch immer unsere Mitmenschen
gedanklich beschäftigt, während sie unterwegs sind.

Mir ist an selber Stelle Regina, hier aus dem Forum entgegen gekommen. Im Mannmodus,
mit Frau und Töchtern dabei und hat nichts gemerkt. Selbst als ich sie beim nächsten SHG-
Treffen darauf ansprach, konnte sie sich nicht daran erinnern, mir nahezu über die Füße
gelaufen zu sein.
Und ich bin mit 1,90 als Frau sicherlich nicht zu übersehen. Aber die Familie war beschäftigt
mit ihren Einkäufen.
Zuletzt geändert von Juliane am Mi 5. Apr 2023, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21473 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mittags gönnte ich mir ein paar Grillfackeln und als Nachtisch ein kleines Vanilleeis. Später bin ich in meinem normalen Outfit heute nachmittag spazieren gegangen. Der Höhepunkt war für mich ein Besuch in der Kirche und ich nahm einen Beichttermin wahr. Dies kam mir kurz vor Ostern gerade recht. Auf dem Rückweg nach Hause begegneten mir noch ein paar nette Menschen mit denen ich ein wenig redete. Nun sitze ich im Negligee, Wollsocken und Hausmantel vor dem PC und lese noch ein wenig im Forum. Dies war ein ruhiger Tag.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 21474 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute hatte ich eine kreative Phase. Angefangen hat es am Montag, als wir beim Ausverkauf im Netto einen Satz Bettwäsche von Sheepworld gefunden haben. Asl ich das Kopfkissen gesehen habe, "musste" ich das Teil haben.

Am Vormittag sah es noch so aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7064.jpg

Der Look dahinter:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7063.jpg

Und mit Jacke, weil ich noch Plisseeband* beim Gardinenfachhandel besorgt habe:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7062.jpg

Dann einige Stunden an die Nähmaschine und fertig:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7065.jpg

Der Spitzenrand der Schürze hat nicht zufällig das gleiche Muster wie die Bluse:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7068.jpg

Und die Rückseite des Kopfkissens wird demnächst verarbeitet:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7066.jpg

Vielleicht eine kürzere Schürze, passend zu meinem blauen Küstendirndl.

Der Bezug für die Bettdecke wird tatsächlich seinem eigentlichen Zweck als Bettwäsche zugeführt. Das Kopfkissen hätte ich sowieso nicht verwenden können, da ich nur ein schmales Kissen verwende und der Bezug viel zu groß gewesen wäre.

*Das Plisseeband habe ich zur Faltenbildung der Schürze verwendet.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 21475 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo ihr Lieben,
heute mal an ungewöhnlicher Stelle (zumindest für mich). Es war mal wieder Ausgang und es zog mich ins Centro und ich konnte ich das Schöne mit etwas Nützlichem verbinden, da ich noch einige nette Kleinigkeiten besorgen wollte, um sie ins Osternest zu legen. Es war zwar am heutigen Gründonnerstag morgens immer noch recht kühl, aber eine innere Stimme sagte, es müsse Frühling sein. So viel auch das Outfit aus, vielleicht auch stellenweise ein wenig zu bunt und zu floral, aber so war mir halt heute früh, als ich meine Sachen zusammenstellte, zumindest die Sehnsucht, dass es endlich wärmer werden soll, wollte ich ausdrücken.
Hier also mein Outfit, ich hoffe, euch tun die Augen nicht weh beim gucken. Eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-430.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21476 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

20230405_154551.jpg
...war zwar schon gestern: Endlich wieder ein Ausflug nach meiner Leitstenbruch OP. -Vom Freiluftteil erzähle ich Euch später in meiner Welt- beim Müller traf ich wieder die nette Verkäuferin, die mir immer ein Shoppingerinnerungsfoto knipst. Da es doch noch ziemlich kühl war, kam wieder mein Strickkleid zum Einsatz.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 376 Mal

Post 21477 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich heute mal kurz mit einem Nachtrag von Montag. Weil das mit der Spontanität beim letzten Mal so gut geklappt hat, habe ich nachmittags gleich den nächsten Versuch gestartet. Und auch dieses Mal war ich sehr zufrieden: das Make-up gelingt mir immer besser und schneller, ich fühle mich wohl, es wird einfach immer natürlicher, meine weibliche Seite zu leben. Auch die Rückverwandlung und das Aufräumen schaffe ich immer schneller, weil ich mehr Erfahrung habe und deutlich weniger Chaos hinterlasse. Die wachsende Schnelligkeit in beide baut dabei stark die Hemmschwelle ab, so eine Verwandlung zu starten und macht den Wechsel zwischen den Rollen deutlich einfacher und leichter (im doppelten Wortsinn). (he)
Mein Outfit bestand aus einem Sommerkleid und passenden Sandaletten mit Keilabsatz, beide Second Hand, dazu eine Handtasche meiner Frau. Das Kleid wollte ich eigentlich behalten, nachdem meine Frau meine Zweifel an der Passform ein wenig zerstreut hat. Nach ein paar Stunden tragen habe ich mich aber doch dazu entschieden, es zurückzuschicken: Die Taille sitzt einfach zu hoch, der Ausschnitt ist recht groß und verzieht sich immer wieder. Beides ist noch verkraftbar für ein Bild, aber ich würde mich so auf Dauer nicht wohl fühlen, schon gar nicht unter Menschen, und da soll es ja hingehen. Die Schuhe habe ich trotzdem behalten, auch wenn ich jetzt kein passendes Kleid habe.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

Liebe Grüße,
Melissa
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 21478 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hi Melissa,
und wieder mal schaust du super schick aus. (yes)
Ich wünsche dir und euch ebenso schöne Ostern.

Liebe Grüße Katrin
--make it shine--
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21479 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Der neue Jeansrock wollte ausgeführt werden. Das Wetter war eigentlich nicht nach Ausflug - aber einen Abstecher ins nahe EKZ und eine kleine Runde im Freien bevor der Regen einsetzte ging sich aus.
Schönes Osterwochenende
Violetta
20230408_144233.jpg
20230408_140654.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 21480 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute ging es früh los: Gottesdienst von 5:30 Uhr bis fast 7:30 Uhr, danach gemeinsames Osterfrühstück in der Gemeinde. Passend zum Osterfest habe ich einen weißen bzw. fast weißen Look zusammengestellt.

Die Aufnahmen sind gerade eben gemacht worden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7150.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7148.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7147.jpg

Nachtrag ohne Blazer. Damit das Herrenhemd(!) besser sichtbar ist. :wink:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7152.jpg

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! (has-o)

Dolores
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“