Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1430

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21436 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Bist du von dem darts- Pfeil in den Rücken getroffen worden? Finde ich echt gemein, von hinten auf Mädelz zu werfen
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21437 im Thema

Beitrag von Annette »

Einen schönen, guten Morgen

Boah! Bin ich hinüber! Gerade eben von der Matratze gefallen, zwar mit Null-Alk in den Venen, doch macht mir das Schlafdefizit arg zu schaffen. Und zwanzig bin ich ja auch nicht gerade... Doch schön der Reihe nach:

Hier am frühen Abend bei einem Make-Up-Workshop im Backstagebereich des Luxemburger Theaters, geführt von einem professionellen Stylisten. Und dann natürlich auch ein Bild von der grossen Diva auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Nette Grüsse von Annette

20230401_110608.jpg

20230401_112051.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21438 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Auch, wenn ich eine sehr tolerante Partnerin habe, das heißt, Joan ist akzeptiert, ist es doch etwas anderes, wenn die Bude sturmfrei ist. (Ich weiß nicht warum.) So wie heute. Dann werden die Nägel knallrot lackiert, geschminkt, mein Outfit kombiniert"¦ Um am Ende doch wieder ganz schlicht mit weisser Bluse, schwarzem Rock und schwarzen Stiefeln die neue Folge von Star Trak Picard zu sehen. Mach ich später mit einem Glas Wein. Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette. Die hat mir übrigens meine Frau geschenkt. Auf dem Flohmarkt hat sie sie gefunden.

Ein schönes Wochenende liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21439 im Thema

Beitrag von Annette »

Nach einem kurzen Gastspiel in einem Restaurant sind wir weitergezogen durch die Clubs. Es gab höllischen Lärm, laute und mitgegrölte Musik, Treibstoff (auch alkfrei) ist in Strömen geflossen, es wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Bis zur Götter-... ähm, bis zur Morgendämmerung des heutigen Tages. Die Fotos zeigen die Dynamik einer schlaflosen Nacht, sowie eine völlig ausgelaugte, aber zufriedene Annette. Im Hintergrund die Altstadt von Luxemburg.

20230401_134615.jpg

20230401_134701.jpg
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21440 im Thema

Beitrag von Annette »

Und nach solch nächtlichen Eskapaden offenbart sich am Tag danach stets das gleiche Bild:

Die Herrin der Augenringe!

20230401_135338.jpg
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 21441 im Thema

Beitrag von Juliane »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 13:31 Um am Ende doch wieder ganz schlicht mit weisser Bluse, schwarzem Rock und schwarzen Stiefeln........
Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette.

Ein schönes Wochenende liebe Grüße
Joan

Moin Joan.

Dukennst doch sicherlich den Unterschiedn zwischen einer weißen Blus und einem Ehemann, oder?
Mit einer weißen Bluse kann frau sich überall sehen lassen :mrgreen: .

Und ja, zu dieser auffälligen, aber sehr schöne Halskette, solltest du eventuell einfache, schlichte
Ohrringe tragen.
Klasse aber, dass deine Partnerin so zu dir hält und dir sogar solche schönen Sachen mitbringt.

Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Lisa Kellers
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 21442 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Bin heute echt unentschlossen, was ich heute abnend zum tresendienst in der Burg tragen soll

will ich heute noch beute machen

wird es ein knallenges kleid inkl torso fürs trinkgeld, was wieder eine rasurorgie bedeutet.

wird es natürlich ohne perrücke und torso, hatte die letzte zeit so oft capi auf.

ach schwierig :D
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21443 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach dem regnerischen Freitag heute nun ein ebensolcher Sonnabend. Überwiegend indoor, nur für Fotos outdoor. Ach ja, im Supermarkt waren wir auch kurz. Und als Highlight gibt es nachher ein Gospel-Konzert zum Mitsingen im Nachbarort.

Gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7045.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7046.jpg

Heute:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7048.jpg

Nachher ziehe ich einen langen Lodenmantel über. Kalt genug ist es inzwischen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21444 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

was habe ich heute gemacht ... mal überlege ... ach ja, gearbeitet ... und anstatt, dass wir den Spätdienst in beiden Gruppen zu viert absolvierten, haben eine Kollegin und ich ihn allein absolviert, nachdem heute gegen Mittag gleich zwei Krankmeldungen reinkamen ... und was mache ich heute noch?

... "tot" ins Bett fallen ... Ich bin fix und alle ... schon die Hintour zur Arbeit war das reine Chaos ... 40 Minuten Stau, wodurch sich meine "Anreise" auf 1 Std. 15 verlängerte ... und die Rückfahrt war kein Stück besser, abgesehen von der noch hinzukommenden Wetterlage, einschl. Aqua Planing ... und als Aussicht für morgen?

... gleiche Besetzung!

Wenn ich meine Arbeit nicht so lieben würde, würde ich manchmal gerne das Handtuch in die "Ringecke" werfen. Wie gut, dass mich meine "Rasselbande" geschickt aus solchen Tiefs herauszuholen versteht ... wenn ich ihre glücklichen Augen sehe, wird es mir immer wieder richtig warm ums Herz.

Liebe Grüße von einem todmüden
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 21445 im Thema

Beitrag von conny »

Mit Deinen Beiträgen, die einen Einblick in das wahre Leben vieler zeigen, ach ja, Du hast heute gearbeitet, hebst Du Dich deutlich von manch anderen hier ab und gut, dass es so aufopfernde Leute wie Dich gibt. Danke an dieser Stelle dafür!
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 21446 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 17:34 Nach dem regnerischen Freitag heute nun ein ebensolcher Sonnabend. Überwiegend indoor, nur für Fotos outdoor. Ach ja, im Supermarkt waren wir auch kurz. Und als Highlight gibt es nachher ein Gospel-Konzert zum Mitsingen im Nachbarort.

Gestern:

Nachher ziehe ich einen langen Lodenmantel über. Kalt genug ist es inzwischen.

LG
Dolores
Der Lederrock steht Dir wirklich gut, stimmiges Konzept! (yes)
LG Nina
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21447 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 13:31 Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette. Die hat mir übrigens meine Frau geschenkt. Auf dem Flohmarkt hat sie sie gefunden.
Guten Morgen Joan,

meiner Meinung nach kannst Du die Halskette in Verbindung mit den Ohrringen tragen.Ist zwar much, aber nicht too much. Vor allem wenn dann die Haare die Ohren bedecken. Ich finde es klasse, dass Dich Deine Frau so unterstützt. Sich in seinem Outfit wohlfühlen und dabei von der eigenen Frau unterstützt werden, was will frau mehr.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21448 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

was trage ich heute? Momentan herrscht bei uns Dauerregen (mal mehr, mal weniger), da geht die Bereitschaft das Haus zu verlassen gegen Null. Trage heute nichts besonderes, nur ein blaues, knielanges Nickikleid zum Herumgammeln.
Gestern war das schon etwas anders. Es stand wie an jedem ersten Samstag im Monat der Stammtisch von Trans-Ident in Nürnberg an. Dazu habe ich dieses Mal ein blaues Kostüm mit einem knielangen Rock gewählt. War wie immer sehr schön und die Zeit verging wie im Flug. Morgen ist wieder eine Dienstreise nach München angesagt, komme am Donnerstag Abend zurück. Beim Kofferpacken wird Petra nicht zu kurz kommen, ich versuche dann immer zumindest einen Abend als Petra zu verbringen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Petra
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 21449 im Thema

Juliane hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 14:17 Klasse aber, dass deine Partnerin so zu dir hält und dir sogar solche schönen Sachen mitbringt.
Liebe Juliane,
ich bin auch sehr dankbar dafür:-)
Sie ist auch meine größte Kritikerin und möchte, dass ich mich gut kleide. Ich kaufe schon mal vermeintlich günstig ein und sie steht für weniger ist mehr. Und auch diese Halskette hätte ich mir lim Leben nicht gekauft, viel zu viel Farbe. Aber inzwischen denke ich das Leben ist bunter schöner :-)

Einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 21450 im Thema

petra0103 hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 08:39 Sich in seinem Outfit wohlfühlen und dabei von der eigenen Frau unterstützt werden, was will frau mehr.
Liebe Petra,

ja, da hast Du recht:-)

Hätte ich aber nach so vielen Jahren Ehe nicht eigentlich wissen müssen, wen ich da geheiratet habe? Frau hätte mehr früher haben können, aber alles hat nunmal seine Zeit und es ist müßig darüber nachzudenken, was wäre wenn... Es gilt das heute zu schätzen und zu leben.

Das "Outen" war ungemein schwer, aber es lebt sich so viel besser ohne Geheimnisse...

Ein schönes Wochenende
Joan
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“