Hallo Geli,Geli hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 17:30 Hallo,
möchte heute mal 2 Bilder aus einer Fotosession posten, bei der ich eine dunkle Perücke, ein neues rotes Kleid und ein tierisch gemustertes Oberteil ausprobiert habe. Außerdem habe ich mit dem Make-up experimentiert, was auch prompt daneben ging. Aber wie heißt es so schön, "nur aus Erfahrungen kann Frau lernen".
rotes Abendkleid_19022023_010+02c.JPG
Liebe Grüße
Geli
auch auf die Gefahr hin gleich einen auf'n Deckel zu bekommen, muß ich leider etwas Kritik üben - oder nenne es einen Tipp von mir
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn du fürs Make Up ziemlich viel Foundation aufgetragen hast - für mich sieht das etwas zu "maskenhaft" aus. Kann auch sein, daß das Licht beim Fotografieren dabei etwas nachgeholfen hat? Auch die sehr dunklen Augenbrauen stechen mir zu sehr ins Auge.
Ich selbst mag an mir auch hin und wieder auffällige Schminke, aber statt Foundation nehme ich Rouge - das fällt meiner Meinung nach, nicht ganz soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf.
Am modischen Look habe ich nichts zu meckern - elegant feminin!!! Also, nicht nur für uns für 'ne Fotosession tragen, sondern zeige dich so auch draußen...
Jennifer