So langsam kann man sich, bei den frühlingshaften Temperaturen, ja wieder trauen ein Kleid anzuziehen ...
Nur immer nur neue Kleider zu kaufen, hat zur Folge, dass so langsam der KleiderKleiderschrank (also der, nur für Kleider
Jetzt habe ich mal angefangen einige Schätze auszusortieren ... sei es, weil sie mir nicht gefallen, nicht wirklich passten, ... oder nicht meinem Stil(??) entsprechen ...
Eigentlich wollte ich euch nur fragen, wo man am einfachsten die guten Stücke noch anbieten konnte ... ???
Mein erster Gedanke war das altbewährte Ebay-Kleinanzeigen ... bei Ebay ärgern mich die Gebühren ... oder doch vielleicht Vinted (mit dem ich keinerlei Erfahrungen habe.
Also ... wo verkauft ihr ... gute Kleidung, die zu schade für die Altkleidersammlung ist ??
Dann fiel mir ein, dass ich euch ja hier mal die Kleider zeigen kann. Vielleicht hat ja eine von euch noch Platz im Schrank, und brauch dringend noch was passendes für den kommenden Frühling!?
Wer Interesse hat ... kann mir gerne eine Nachricht schicken, und wir können uns dann über weitere Bilder, oder den Preis bei Versand,einigen.
Kleid 1: Wendekleid von Gina Benotti, Gr.52/54, dunkelblau, mit weißen Punkten (Streifen), ärmelos (5€)
Kleid 2: nur anprobiert, schwarzweiß gestreift, Gr.52, vorne mit Tasche (7€)
Kleid 3: von Rainbow, hellblau mit rosa Blumen, Gr.52 (7€)
Kleid 4: dunkelviolett, Gr.25 (kurze 52) (5€)
Kleid 5: leichtes Sommerkleid von Bodyflirt, weinrot, Gr.48. (7€)
Liebe Grüße