Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1425
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Diesen Montag wechselte das Wetter ganz lustig. In der Früh war ich einkaufen und dann habe ich noch etwas zum Schneider gebracht. Das Mittagessen, das ich zubereitet habe, war mir fast zuviel. Nach dem Essen setzte ich mich etwas hin um zu lesen und bin fest eingeschlafen. Nach ca. einer Stunde erwachte ich und ich hob mein Buch auf um es fertig zu lesen. Jetzt mache ich mich fertig um zu meiner Freundin zu gehen. Heute haben wir beschlossen ein wenig Zeit in der Sauna mit zwei weiteren Freundinnen zu verbringen. Anschließend werden wir dann noch ein wenig meditieren. Im Kerzenschein und ausgelegten Heilsteinen. Das wir bestimmt ein schöner Abend. Um gleich rüber zu laufen habe ich ein Wollkleid und eine Fsh angezogen. Dazu ziehe ich noch ein paar Stiefelchen an. In der Sauna brauche ich ja nichts und Handtücher hat meine Freundin.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
Na sowas. Du hast uns leider nicht verraten, was es gab.Jasmine hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 19:49 Das Mittagessen, das ich zubereitet habe, war mir fast zuviel.
-
ExuserIn-2023-06-22
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Es ist heute leider allgemein üblich einfach zu antworten ohne vorher nach zu sehen, worum es geht. Der wahre Held folgt einfach der Fahne in die Schlacht ohne nach rechts oder links zu schauen. Dann wird er erschossen, und begreift nicht, warum.
LG Nicole
-
conny
- Pronomen:
Oops, ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber für gewöhnlich findet sich diese Information in diesem Thread.Menalee hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 21:21viewtopic.php?t=8688&start=465#p367706
Hier hat die Jassi gepostet.
Menalee
-
conny
- Pronomen:
Stimmt, ich hatte vorher nicht in dem "Was kocht ihr heute" Thread nachgesehen (unentschuldbar!), um zu erfahren, dass es um Ochsenbäckchen geht.Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 21:31Es ist heute leider allgemein üblich einfach zu antworten ohne vorher nach zu sehen, worum es geht.
Und vielen Dank für Deinen Senf dazu.
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
Schon wieder eine Gesichtslose... aber egal. Samstag Nachmittag ein Wiedersehen mit einer Freundin, Künstlerkollegin und Buchautorin. Nach dem üppigen Dinner folgte der nächtliche Streifzug durch die Bars, und irgendwann in der Frühe fand ich mich wieder unter diesem wunderschönen, neonpink-leuchtendem Herzen. All das passte hervorragend!
Liebe Grüsse von Annette
Liebe Grüsse von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
Wie gerne würde ich auch so liegen bleiben, ist aber nicht mein Ding.
Das Katzilee ein wenig müde ist und lieber in die kleine Höhle kriecht verstehe ich nur zu gut. Die Wiese ist bei mir überzuckert. Bei Bewölkung und einem Grad kommen bei ihr auch nicht so viele Ideen zum Streunen.
Gestern die Sauna und anschließende Meditation haben uns gut getan. Nach dem Genuß haben wir bei einer Tasse Tee noch ein wenig gequatscht, bis ich nach Hause gefahren wurde.
Heute morgen habe ich mir beim Bäcker ein paar Semmeln gekauft, die ich mit Honig gegessen habe. Diesen Weg erledigte ich mit einem schwarzen Wollkleid, Fsh und schwarzen Stiefeln. Darüber trug ich eine lange Winterjacke und einen kuscheligen schwarzen Schal. Dazu gönnte ich mir Pfefferminztee und ein kleines Müsli. Jetzt schreibe ich an meiner ToDo-Liste für heute. Unter anderem muß ich meine Wäsche waschen und Bettchen neu beziehen.
Liebe Grüße Jasmine
Gestern die Sauna und anschließende Meditation haben uns gut getan. Nach dem Genuß haben wir bei einer Tasse Tee noch ein wenig gequatscht, bis ich nach Hause gefahren wurde.
Heute morgen habe ich mir beim Bäcker ein paar Semmeln gekauft, die ich mit Honig gegessen habe. Diesen Weg erledigte ich mit einem schwarzen Wollkleid, Fsh und schwarzen Stiefeln. Darüber trug ich eine lange Winterjacke und einen kuscheligen schwarzen Schal. Dazu gönnte ich mir Pfefferminztee und ein kleines Müsli. Jetzt schreibe ich an meiner ToDo-Liste für heute. Unter anderem muß ich meine Wäsche waschen und Bettchen neu beziehen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
Sitze gerade im vollen und bisher pünktlichen ICE nach Berlin. Ich werde dort ein paar Tage verbringen.
Quelle: https://abload.de/img/win_20230328_11_43_5063ia6.jpg
Quelle: https://abload.de/img/win_20230328_11_43_5063ia6.jpgViele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Jasmine
Ich habe mich umgezogen und werde mich im Negligee, Wollsocken und einer großen Tasse Milch mit Honig in meinem Bettchen einkuscheln und lesen. Draussen hat es bei uns 3 Grad und es wird immer dunkler. Neben meiner Leselampe steht auf einem kleinen Tisch vor dem Fenster eine Kerze die leicht flackert.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
7h15 Klinik Innsbruck,...OP Nachthemd angezogen. Leistenbruch OP gut verlaufen, nach dem Aufwachen von meiner Liebsten wieder abgeholt. Jetzt ist mal 2 Wochen Schonung angesagt...ob das auch Violettaausflüge betrifft? Mal sehen....
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
Gute Besserung.Violetta Arden hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 22:18 7h15 Klinik Innsbruck,...OP Nachthemd angezogen. Leistenbruch OP gut verlaufen, nach dem Aufwachen von meiner Liebsten wieder abgeholt. Jetzt ist mal 2 Wochen Schonung angesagt...ob das auch Violettaausflüge betrifft? Mal sehen....
Alles LiebeVioletta
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Ich habe eine kurze Lesepause eingelegt, mir noch eine große Tasse Milch heiß gemacht und kurz ins Forum geschaut. Nun werde ich mich wieder meinem Buch widmen, das mich schon sehr in seinen Bann zieht.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Extrem schön .. beide Bilder .. und die Story dazu ... immer wieder schön von Dir zu lesen / hörenAnnette hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 01:04 Schon wieder eine Gesichtslose... aber egal. Samstag Nachmittag ein Wiedersehen mit einer Freundin, Künstlerkollegin und Buchautorin. Nach dem üppigen Dinner folgte der nächtliche Streifzug durch die Bars, und irgendwann in der Frühe fand ich mich wieder unter diesem wunderschönen, neonpink-leuchtendem Herzen. All das passte hervorragend!
Liebe Grüsse von Annette
20230326_172202.jpg
20230326_172248.jpg
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Rot in Rot .... tolles BildJenina hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 10:44 Hallo,
lange nichts gepostet... Liegt das daran, dass ich jetzt Rentner*in bin seit Anfang des Jahres? Es hat sich doch sonst nichts verändert.
Aber es war ja still, weil vieles sich geändert hatte in den letzten Jahren. Aber das traf eigentlich nur auf das posten zu, gelesen habe ich immer sehr fleißig.
Und Jenina war auch immer aktiv.
Nun ja, mal schauen, ob wir uns jetzt häufiger sehn und lesen werden.
Mir war jedenfalls mal so richtig nach rot. Und das in verschiedenen Abstufungen.
bild1k.jpg
bild3k.jpg
Jenina
Und das Rentnerin-Sein haste Dir sicher hart verdient : Glückwunsch dazu
Dann freuen wir uns drauf jetzt mehr von dir zu sehen
Lexi