Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1427

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ramona B.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: beliebig
Wohnort (Name): Landkreis Peine
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21391 im Thema

Beitrag von Ramona B. »

Heute ist erstmal Bügeln angesagt, da hat sich in diesem Monat so Einiges angesammelt.
Ich bin aktuell gerade dabei, so nach und nach meine Männerkleidung auszumustern und durch Teile aus dem Damensortiment zu ersetzen.
Zur Zeit sind es die Oberteile für die kühlere Jahreszeit, z.B. Langarmshirts und Pullover.

Ich trage heute ein wadenlanges braunes Kleid mit Blumenmuster und Volant, dazu ganz schlichte Haussandalen.
Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 10:00 Aber ich habe schon mal ein Frühlingskleid ausprobiert, das ich früh am Morgen zur Verkaufsöffnung in meiner Größe noch bekommen konnte. Da waren in der Filiale von diesen Jeans-Modell genau drei Kleider da: S,M,L und das wars. Glücklicherweise passt Größe L also 44/46 für mich, obwohl ich den Eindruck habe, dass sich in letzter Zeit die Größen verändern zu immer weniger Stoffmenge pro Größe, d.h. gefühlt werden die immer kleiner im Schnitt und dabei habe ich über 4 Kilo abgenommen in zwei Jahren.
Dieses Kleid habe ich gestern noch bekommen.
Ich hatte es auch am Donnerstag kaufen wollen, meine normalerweise getragene Größe 42 war nicht mehr vorhanden.
Jetzt habe ich aufgrund von Deinem Hinweis auf die Größe die 44 genommen und die passt perfekt, 42 wäre im Bund zu knapp geworden.

LG, Ramona
Sei Du selbst!
Lass Dich von niemandem verbiegen, denn es gibt Menschen, die Dich genau so lieben und brauchen wie Du bist.
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21392 im Thema

Beitrag von Annette »

Nachtrag von Vorgestern

Da es sich bei meinem abendlichen Ausritt um einen besonderen Anlass handelte, wollte ich etwas gehobene Ansprüche gelten lassen, d.h. zuvor habe ich das Kosmetikstudio in meiner Nähe aufgesucht und liess mich dort geradezu verwöhnen. Ich denke, das Resultat konnte sich sehen lassen...

Nette Grüsse von Annette

20230326_172852.jpg

20230326_172752.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21393 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute etwas "abgerissene" Bilder, aufgenommen nach dem 10-Kilometer-Lauf in Hannover:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6958.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6957.jpg

Der Vorname steht im Ausweis. :wink:

Um rund sieben Minuten habe ich mich verbessert gegenüber den Trainingsläufen im Wald. Und das trotz heftiger Erkältung in den vergangenen Tagen. (cow)

Dafür war ich wohl der einzige Teilnehmer im (Lauf-)-Rock. Soweit ich das überschauen konnte.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 21394 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

1 Jahr ist es nun her das ich Simone auf der Hohensyburg zum ersten Mal getroffen habe!
Das Jahr ging so schnell vorbei und heute konnten wir uns wieder hier in die Arme schliessen. Vor 1 Jahr hatten wir 20C und blauen Himmel.
Heute hat die Sonner nur in unserem Herz geschienen.
Wir wissen das wir uns gefunden haben um gemeinsam den Weg in die Zukunft zu gehen.
Wie schön das Julia nicht alleine Ihren Weg gehen muß
Danke Danke Danke
Bild
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21395 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mein Buch habe ich ausgelesen. Mal schauen welches Buch ich als nächstes lese. Morgen gehe ich zum Bücherschrank in meinem Ort und bringe das ausgelesene Buch dorthin. Ich sitze nun noch ein wenig in meinem Wohnzimmer und der Fernseher läuft leise nebenher. Auf Tagesschau24 schaue ich mir die Sendung "Unentdecktes Nordnamibia" an (geht aber grad zu ende). Für heute Nacht habe ich mich für ein Longshirt und meine Wollsocken entschieden. Jetzt schaue ich mir die Sendung "Rinderfarmer in Afrika" an. Eigentlich bin ich noch gar nicht müde. Katzilee hat sich auf ihrem Lieblingskissen eingerollt und schläft. Das sieht sieht so beruhigend aus. Vielleicht gönne ich mir gleich noch einen Abendsnack. Ja ich gehe gleich in die Küche und mache mir ein Brot mit Blutwurst, Senf und Zwiebeln.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21396 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute sind wärmere Sachen angesagt. Bei Aprilwetter mit Graupelschauern und Sonnenschein. Wie angekündigt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6959.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6960.jpg

Als Nachtrag Actionfotos von gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/hand1911.jpg

Das war kurz nach dem Start.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/zzzy8610.jpg

Von der angezeigten Zeit gehen 10 Minuten runter.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 21397 im Thema

Beitrag von Maya »

Respekt! (ap)

Ich wäre wahrscheinlich schon nach 500m zusammengebrochen und im Sauerstoffzelt gelandet :shock: :roll:

Auch interessant, wie die beiden Mädels hinter dir, dich beobachten. :mrgreen:
Super Leistung, Dolores.

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21398 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Diesen Montag wechselte das Wetter ganz lustig. In der Früh war ich einkaufen und dann habe ich noch etwas zum Schneider gebracht. Das Mittagessen, das ich zubereitet habe, war mir fast zuviel. Nach dem Essen setzte ich mich etwas hin um zu lesen und bin fest eingeschlafen. Nach ca. einer Stunde erwachte ich und ich hob mein Buch auf um es fertig zu lesen. Jetzt mache ich mich fertig um zu meiner Freundin zu gehen. Heute haben wir beschlossen ein wenig Zeit in der Sauna mit zwei weiteren Freundinnen zu verbringen. Anschließend werden wir dann noch ein wenig meditieren. Im Kerzenschein und ausgelegten Heilsteinen. Das wir bestimmt ein schöner Abend. Um gleich rüber zu laufen habe ich ein Wollkleid und eine Fsh angezogen. Dazu ziehe ich noch ein paar Stiefelchen an. In der Sauna brauche ich ja nichts und Handtücher hat meine Freundin.
Liebe Grüße Jasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 21399 im Thema

Beitrag von conny »

Jasmine hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 19:49 Das Mittagessen, das ich zubereitet habe, war mir fast zuviel.
Na sowas. Du hast uns leider nicht verraten, was es gab. :roll:
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 21400 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

conny hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 20:27
Jasmine hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 19:49 Das Mittagessen, das ich zubereitet habe, war mir fast zuviel.
viewtopic.php?t=8688&start=465#p367706
Hier hat die Jassi gepostet.

Menalee
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 21401 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Menalee hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 21:21 Hier hat die Jassi gepostet.
Es ist heute leider allgemein üblich einfach zu antworten ohne vorher nach zu sehen, worum es geht. Der wahre Held folgt einfach der Fahne in die Schlacht ohne nach rechts oder links zu schauen. Dann wird er erschossen, und begreift nicht, warum.

LG Nicole
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21402 im Thema

Beitrag von conny »

Menalee hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 21:21
conny hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 20:27
viewtopic.php?t=8688&start=465#p367706
Hier hat die Jassi gepostet.

Menalee
Oops, ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber für gewöhnlich findet sich diese Information in diesem Thread.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21403 im Thema

Beitrag von conny »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 21:31
Menalee hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 21:21 Hier hat die Jassi gepostet.
Es ist heute leider allgemein üblich einfach zu antworten ohne vorher nach zu sehen, worum es geht.
Stimmt, ich hatte vorher nicht in dem "Was kocht ihr heute" Thread nachgesehen (unentschuldbar!), um zu erfahren, dass es um Ochsenbäckchen geht.
Und vielen Dank für Deinen Senf dazu. (hs)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21404 im Thema

Beitrag von Annette »

Schon wieder eine Gesichtslose... aber egal. Samstag Nachmittag ein Wiedersehen mit einer Freundin, Künstlerkollegin und Buchautorin. Nach dem üppigen Dinner folgte der nächtliche Streifzug durch die Bars, und irgendwann in der Frühe fand ich mich wieder unter diesem wunderschönen, neonpink-leuchtendem Herzen. All das passte hervorragend!

Liebe Grüsse von Annette

20230326_172202.jpg

20230326_172248.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21405 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wie gerne würde ich auch so liegen bleiben, ist aber nicht mein Ding.
IMG_20230328_081803.jpg
Das Katzilee ein wenig müde ist und lieber in die kleine Höhle kriecht verstehe ich nur zu gut. Die Wiese ist bei mir überzuckert. Bei Bewölkung und einem Grad kommen bei ihr auch nicht so viele Ideen zum Streunen.
Gestern die Sauna und anschließende Meditation haben uns gut getan. Nach dem Genuß haben wir bei einer Tasse Tee noch ein wenig gequatscht, bis ich nach Hause gefahren wurde.
Heute morgen habe ich mir beim Bäcker ein paar Semmeln gekauft, die ich mit Honig gegessen habe. Diesen Weg erledigte ich mit einem schwarzen Wollkleid, Fsh und schwarzen Stiefeln. Darüber trug ich eine lange Winterjacke und einen kuscheligen schwarzen Schal. Dazu gönnte ich mir Pfefferminztee und ein kleines Müsli. Jetzt schreibe ich an meiner ToDo-Liste für heute. Unter anderem muß ich meine Wäsche waschen und Bettchen neu beziehen.

Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“