Moin,
...es ist Frühlingsanfang, nächste Woche soll es hier im Hohen Norden wieder Schnee geben - wie gefühlt jedes Jahr zu dieser Zeit. Aber ich habe schon mal ein Frühlingskleid ausprobiert, das ich früh am Morgen zur Verkaufsöffnung in meiner Größe noch bekommen konnte. Da waren in der Filiale von diesen Jeans-Modell genau drei Kleider da: S,M,L und das wars. Glücklicherweise passt Größe L also 44/46 für mich, obwohl ich den Eindruck habe, dass sich in letzter Zeit die Größen verändern zu immer weniger Stoffmenge pro Größe, d.h. gefühlt werden die immer kleiner im Schnitt und dabei habe ich über 4 Kilo abgenommen in zwei Jahren. ältere Röcke passen mir wieder in 44. Meine Körpermaße haben sich dabei nur ganz geringfügig im Zentimeterbereich verändert. Nun ja, der Sommer kommt auch und da wollte ich mal etwas aktuelles blaues zum anziehen haben
Ulrike-Marisa Frühlingsanfang 2023.JPG
Nicht wundern, im Haus ist es noch nicht frühlingshaft warm, deshalb noch die Strickjacke und hohe Schuhe für draußen zur Probe fürs Foto. Am PC sitze ich wieder mit Sandalen und Wintersocken und Kuscheldecke um die Beine. Eine neue Halskette habe ich am letzten Wochenende auf einem Frühlingsmarkt erstehen können, eine Walfluke aus einem alten dänischen Silberlöffel gemacht, fand ich toll und ahbe auch einen schönen Jugendstilring mit Blumenmotiv gefunden. Es wird Zeit, dass ich wieder Trecker fahre, langsam wirds teuer

Aber wenn ich schönes sehe, dann greife ich zu, die Gelegenheiten sind selten für solchen Silberschmuck. Nun suche ich noch passende Ohrringe, die gab es mal vor zwei Jahren; zur Zeit wohl nicht in Mode, schade...
Grüße, Ulrike-Marisa

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.