Ich wollte es unbedingt haben und bin gestern noch einmal hingefahren und habe es gekauft. Natürlich liefen mir noch drei weitere Teile über den Weg. Die auch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben. Aber es gab noch eine Überraschung: Es kam über Nacht noch ein weiteres Hochzeitskleid daher. Es war leicht cremefarben und hatte eine wunderschöne Schleppe. Das musste ich anprobieren. Mit Größe 50 war es allerdings zu groß. Nun sind Hochzeitskleider wohl deutlich auf Figur geschnitten, so dass es perfekt auf meine Taille passte. Allerdings passt wahrscheinlich Körbchengröße F bis G ... Egal, für ein paar Fotos habe ich die Oberweite nach hinten geschoben und mit den Oberarmen fixiert.
Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass ich auf Wolke 7 schwebe. Ich ging ein paar Mal durch das Geschäft und als die Fotos vor dem Spiegel machte, kam eine Frau vorbei, die mich mit unheimlich freundlich anlächelte, so als wollte sie sagen, " ja, bei Hochzeitskleider kann man schon einmal ins Schwärmen kommen. Übrigens war das Kleid so schwer, dass es auf zwei Bügeln aufgehängt wurde. Es war nicht nur wunderschön geschnitten, sondern hatte sogar ein Mieder eingenäht, so dass man schon die Taille sehen kann. Wenn es jemand interessiert, es sollte 52 € kosten ...
Versprochen, es ist bis auf weiteres das letzte Hochzeitskleid, dass ich zeige, aber ich möchte es unbedingt mit Euch teilen ...
Quelle: https://abload.de/img/20230321_121318_kleinbefr8.jpg