Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1423
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am Ende eines Messetages ging es gemütlich zum Koreaner.
Ich konnte fast den ganzen Tag sitzen, so daß der Tag so auch für mich machbar war, aber trotzdem war das für mich was ganz besonderes und trotz Erschöpfung sieht man auf den Bildern glaub ich, das ich Glücklich bin.
Ein toller Mensch den ich Dank des Forums hier kennen lernen durfte und dem ich heute bei der Arbeit zusehen und ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Ich konnte fast den ganzen Tag sitzen, so daß der Tag so auch für mich machbar war, aber trotzdem war das für mich was ganz besonderes und trotz Erschöpfung sieht man auf den Bildern glaub ich, das ich Glücklich bin.
Ein toller Mensch den ich Dank des Forums hier kennen lernen durfte und dem ich heute bei der Arbeit zusehen und ein ganz klein wenig unterstützen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
MoreThan2m hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 16:43 Hallo Ihr Lieben
ich habe dieses Wochenende mit meiner Freundin in Amsterdam verbracht.
Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Dieser kleine Schnappschuß zeigt das es doch noch Schuhe gibt die mir zu groß sind.
Ich selbst habe ja schon 48....
Die Schuhe sind doch ganz gut ...
ich glaube ja das es eher die Perspektive des Fotos ist ..
Fish-Eye-Effect und so ..
Ich glaube ja auch das die Erde eine Scheibe ist und die Nasa uns anlügt
Saucooles Bild
-
lexes
- Pronomen:
Heike .. könntest Du "unnatürlich" etwas spezifizierenheike65 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:03 schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
.. entweder kann ich da Licht ins Dunkle bringen oder etwas für die Zukunft lernen ..
Und sag's einfach ganz ehrlich ... ich möchte das wirklich wissen
( und zitierst Du mich bei der Antwort .. sonst entgeht mir die noch )
Danke für Dein Feedback
Lexi
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Moin liebe Outfitterinnen,
heute war bei mir im Yachthafen Kabinenwache angesagt. Es regnet dauer. Was macht da Frau ? Ich habe einen großen 2nd-Handshop mit Damenabteilung in der Nähe aufgetan, der auch heute auf hat. Das ist in NL montags allgemein nicht so. Und da hat es mich gepackt. Hier hingen so viele schöne Sachen, um die ich kein Bogen machen konnte. Ich weiß nicht, wie viele Kleider, Oberteile etc. ich anprobiert habe. Es waren irgendetwas zwischen 50 und 100 Teile. Gekauft habe ich, als wäre mein Kleiderschrank leer
5 Kleider, einen Superminirock, 3 Oberteile, einen Bikini, eine Unhängejacke und ein Unterkleid. Portemonnai leer ? Mitnichten, ich habe dafür 54 € bezahlt. Ich musste mich zusammen nehmen, um nicht noch mehr zu kaufen...
Leider habe ich bei der Aktion einen Ohrclip verloren.
Hier zwei Beispiele:
Quelle: https://abload.de/img/20230320_130243_kleind6e4w.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20230320_162423_kleinraikp.jpg
Einige weitere Bilder kommen in meine Galerie.
Aber der Knüller des Nachmittags waren diese beiden wunderbaren Kleider. Ich habe mir schon immer gewünscht, einmal ein klassisches Hochzeitskleid anzuziehen. Was soll ich sagen, ich verstehe sehr gut, weshalb viele Frauen sich wünschen, bei der Hochzeit in so einem schönen Kleid zu erstrahlen. Bei der Anprobe gab es einmal sogar ein kurzes Raunen von jemandem, der mich gesehen hat. Ich gebe zu, beide Kleider waren etwas zu klein, so dass ich es hinten nicht ganz zu bekommen habe. Für die Bilder habe ich etwas getrickst. Hätte das Zweite gepasst, wäre ich viellecht schwach geworden. Ich war hin und weg.
Quelle: https://abload.de/img/20230320_122343_kleinkdfpp.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20230320_152217_kleinvccvl.jpg
Die Bildqualität ist zum einen der Beleuchtung und des fleckigen Spiegels geschuldet (habe ich übersehen) und zum anderen meiner sehr begrenzten Fähigkeit mit dem Handy zu fotografieren.
Für heute sage ich
heute war bei mir im Yachthafen Kabinenwache angesagt. Es regnet dauer. Was macht da Frau ? Ich habe einen großen 2nd-Handshop mit Damenabteilung in der Nähe aufgetan, der auch heute auf hat. Das ist in NL montags allgemein nicht so. Und da hat es mich gepackt. Hier hingen so viele schöne Sachen, um die ich kein Bogen machen konnte. Ich weiß nicht, wie viele Kleider, Oberteile etc. ich anprobiert habe. Es waren irgendetwas zwischen 50 und 100 Teile. Gekauft habe ich, als wäre mein Kleiderschrank leer
Hier zwei Beispiele:
Quelle: https://abload.de/img/20230320_130243_kleind6e4w.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20230320_162423_kleinraikp.jpgEinige weitere Bilder kommen in meine Galerie.
Aber der Knüller des Nachmittags waren diese beiden wunderbaren Kleider. Ich habe mir schon immer gewünscht, einmal ein klassisches Hochzeitskleid anzuziehen. Was soll ich sagen, ich verstehe sehr gut, weshalb viele Frauen sich wünschen, bei der Hochzeit in so einem schönen Kleid zu erstrahlen. Bei der Anprobe gab es einmal sogar ein kurzes Raunen von jemandem, der mich gesehen hat. Ich gebe zu, beide Kleider waren etwas zu klein, so dass ich es hinten nicht ganz zu bekommen habe. Für die Bilder habe ich etwas getrickst. Hätte das Zweite gepasst, wäre ich viellecht schwach geworden. Ich war hin und weg.
Quelle: https://abload.de/img/20230320_122343_kleinkdfpp.jpg
Quelle: https://abload.de/img/20230320_152217_kleinvccvl.jpgDie Bildqualität ist zum einen der Beleuchtung und des fleckigen Spiegels geschuldet (habe ich übersehen) und zum anderen meiner sehr begrenzten Fähigkeit mit dem Handy zu fotografieren.
Für heute sage ich
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 164 Mal
He Vicky,
du siehst sehr hübsch aus in dem zweiten Hochzeitskleid, du strahltst
Liebe Grüße Lea Michele

du siehst sehr hübsch aus in dem zweiten Hochzeitskleid, du strahltst
Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Große Show - besonder das blaue Minikleid steht Dir phantastisch....Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 19:44 Moin liebe Outfitterinnen,
heute war bei mir im Yachthafen Kabinenwache angesagt. Es regnet dauer. Was macht da Frau ? Ich habe einen großen 2nd-Handshop mit Damenabteilung in der Nähe aufgetan, der auch heute auf hat.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Heute wieder mal ein Besuch im Tiroler Volkskunstmuseum, in der Hofkirche, eine Runde am Baggersee und etwas Shopping - mehr später in meiner Welt.
Schönen Restabend
Violetta
Schönen Restabend
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
lexes
- Pronomen:
AAaAhhh ich hab das was vergessen : in meinem eigenen Thread habe ich das Bild auch gepostet ... da war der text dazu etwas länger und der Satz :heike65 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:03 schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
"Dazu war das Bild ( weil im Dunklen aufgenommen ) auch etwas unscharf und das Gesicht war nicht gut zu erkennen ... dann nehmen wir eben ein neues. . . . sind ja genug da."
der stand auch noch mit drin
.. völlig richtig gesehen .. das ist nicht mein Gesicht von dem Abend ....
Ich hoffe damit ist völlig unnatürlich ausreichend beantwortet
Leider kann ich den Text hier im Forum nicht mehr editieren ( was Sinn macht weil man ja sonst von den wildesten Äusserungen, auf die andere schon reagiert heben, wieder Rückzieher machen könnte.
Dann eben hier
Danke für die Anmerkung
Lexi
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei uns hat es im Moment 8 Grad und mir lacht die Sonne von einem blauen Himmel ins Gesicht. Zur Zeit genieße ich mein Frühstück und die Ruhe. Croissants mit Honig (damit ich noch süßer werde), ein Ei und Tee. In der Früh hatte ich ein einfaches Kleid übergezogen und eine Fsh, sowie meine Wollsocken. So bekomme ich keine kalten Füße. Vor dem Frühstück hatte ich noch die Biomülltonne an den Straßenrand gebracht. Mal sehen was ich heute anstellen werde.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
DAS schaut ja wirklich SEHR harmonisch aus, Violetta
Also sowohl Du, als auch die Location dazu ....
Diese Kombination aus OLD (Building) und NEW (Dein Look & Auftreten, was damals beim Bau der Kirche geradezu undenkbar war) - echt klasse
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Tja, was macht das Blümchen so und hat es an ... Bei uns brennt mal wieder die Hütte ... 45 Arbeitsstunden in 4 Tagen ... bin gerade vom Frühdienst zurück, krückenlahm und in einem ziemlich derangierten Zustand ... kleidungstechnisch wie gewohnt ... schicker casual Look ... Meine Schäfchen sind happy, gut versorgt, es hat wie immer Freude gemacht, gelacht wurde auch ... was will ich mehr, zumal ich jetzt auf zwei freie Tage freuen kann, ehe ich ab Freitag in 10stündige Nachtwachen springen muss.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
Das Gesicht, die Helligkeit,die Bildschärfe,der Kontrast passen nicht zum Rest des Bildes, es sieht einfach nachbearbeitet aus, und das mag ich nicht.lexes hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:36Heike .. könntest Du "unnatürlich" etwas spezifizierenheike65 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:03 schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
.. entweder kann ich da Licht ins Dunkle bringen oder etwas für die Zukunft lernen ..
Danke für Dein Feedback
Lexi
Ich schiesse lieber 500 Fotos, bis das eine dabei ist, bevor ich eines nachbearbeite weil ich fehler entdecke, mir einfach zu künstlich, keine Harmonie im Bild.
Aber das muss jede selber wissen, aber du hast ja kleidungstechnisch Mut, mir wäre der Rock viel zu kurz, aber ich mag auch keine Strumpfhosen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Und mir sind in diesem grammatisch grausamen Satzkonstrukt zu viele "Aber" ... anstatt in schöner Regelmäßig andere niederzumachen, die schlicht Spaß am Leben haben, solltest dich vielleicht selbst mal trauen und Fotos einstellen. Rummäkeln ohne sich selbst einer möglichen Kritik zu stellen, ist gelinde gesagt schon eine echte Frechtheit.heike65 hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 19:20 Aber das muss jede selber wissen, aber du hast ja kleidungstechnisch Mut, mir wäre der Rock viel zu kurz, aber ich mag auch keine Strumpfhosen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
SylviaM
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soest
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hallo Zusammen
kleidungstechnisch habe einige in diesem Thread Mut. Ich denke gerade an Dolores, die wirklich ausgefallene und interessante Kleidung trägt, soviel Bio Frau könnte ich gar nicht sein um das zu tragen.
Genau das macht den Thread jedoch so interessant, und ich liebe die Bilder von z.b Dolores.
Bilder aus dem Bauer Katalog sehen wir doch überall mehr als genug
Viel Spaß und einen schönen Abend
Eure Syl
kleidungstechnisch habe einige in diesem Thread Mut. Ich denke gerade an Dolores, die wirklich ausgefallene und interessante Kleidung trägt, soviel Bio Frau könnte ich gar nicht sein um das zu tragen.
Genau das macht den Thread jedoch so interessant, und ich liebe die Bilder von z.b Dolores.
Bilder aus dem Bauer Katalog sehen wir doch überall mehr als genug
Viel Spaß und einen schönen Abend
Eure Syl
-
lexes
- Pronomen:
ich hatte das ja weiter oben schon beantwortetheike65 hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 19:20Das Gesicht, die Helligkeit,die Bildschärfe,der Kontrast passen nicht zum Rest des Bildes, es sieht einfach nachbearbeitet aus, und das mag ich nicht.lexes hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:36Heike .. könntest Du "unnatürlich" etwas spezifizierenheike65 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:03 schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
Danke für Dein Feedback
Lexi
Ich schiesse lieber 500 Fotos, bis das eine dabei ist, bevor ich eines nachbearbeite weil ich fehler entdecke, mir einfach zu künstlich, keine Harmonie im Bild.
Aber das muss jede selber wissen, aber du hast ja kleidungstechnisch Mut, mir wäre der Rock viel zu kurz, aber ich mag auch keine Strumpfhosen.
Der einzige "Fehler" war ein völlig unscharfes Gesicht .. weil zu dunkel .
Ansonsten ist da nicht dran rum-editiert worden ( ausser dem allgemeinen Kontrast und der Helligkeit aber sonst sieht man einfach nix
Danke trotzdem für Dein Feedback