Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1421

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21301 im Thema

Beitrag von lexes »

heike65 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:03 schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
AAaAhhh ich hab das was vergessen : in meinem eigenen Thread habe ich das Bild auch gepostet ... da war der text dazu etwas länger und der Satz :

"Dazu war das Bild ( weil im Dunklen aufgenommen ) auch etwas unscharf und das Gesicht war nicht gut zu erkennen ... dann nehmen wir eben ein neues. . . . sind ja genug da."

der stand auch noch mit drin

.. völlig richtig gesehen .. das ist nicht mein Gesicht von dem Abend ....

Ich hoffe damit ist völlig unnatürlich ausreichend beantwortet :-)

Leider kann ich den Text hier im Forum nicht mehr editieren ( was Sinn macht weil man ja sonst von den wildesten Äusserungen, auf die andere schon reagiert heben, wieder Rückzieher machen könnte.

Dann eben hier

Danke für die Anmerkung

Lexi
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 21302 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es im Moment 8 Grad und mir lacht die Sonne von einem blauen Himmel ins Gesicht. Zur Zeit genieße ich mein Frühstück und die Ruhe. Croissants mit Honig (damit ich noch süßer werde), ein Ei und Tee. In der Früh hatte ich ein einfaches Kleid übergezogen und eine Fsh, sowie meine Wollsocken. So bekomme ich keine kalten Füße. Vor dem Frühstück hatte ich noch die Biomülltonne an den Straßenrand gebracht. Mal sehen was ich heute anstellen werde.
Liebe Grüße Jasmine
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 21303 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 23:04 ... in der Hofkirche ....
DAS schaut ja wirklich SEHR harmonisch aus, Violetta (ap) (ki)
Also sowohl Du, als auch die Location dazu ....
Diese Kombination aus OLD (Building) und NEW (Dein Look & Auftreten, was damals beim Bau der Kirche geradezu undenkbar war) - echt klasse (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 21304 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tja, was macht das Blümchen so und hat es an ... Bei uns brennt mal wieder die Hütte ... 45 Arbeitsstunden in 4 Tagen ... bin gerade vom Frühdienst zurück, krückenlahm und in einem ziemlich derangierten Zustand ... kleidungstechnisch wie gewohnt ... schicker casual Look ... Meine Schäfchen sind happy, gut versorgt, es hat wie immer Freude gemacht, gelacht wurde auch ... was will ich mehr, zumal ich jetzt auf zwei freie Tage freuen kann, ehe ich ab Freitag in 10stündige Nachtwachen springen muss.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln

Post 21305 im Thema

Beitrag von heike65 »

lexes hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:36
heike65 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:03 schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
Heike .. könntest Du "unnatürlich" etwas spezifizieren

.. entweder kann ich da Licht ins Dunkle bringen oder etwas für die Zukunft lernen ..

Und sag's einfach ganz ehrlich ... ich möchte das wirklich wissen

( und zitierst Du mich bei der Antwort .. sonst entgeht mir die noch )

Danke für Dein Feedback

Lexi
Das Gesicht, die Helligkeit,die Bildschärfe,der Kontrast passen nicht zum Rest des Bildes, es sieht einfach nachbearbeitet aus, und das mag ich nicht.
Ich schiesse lieber 500 Fotos, bis das eine dabei ist, bevor ich eines nachbearbeite weil ich fehler entdecke, mir einfach zu künstlich, keine Harmonie im Bild.
Aber das muss jede selber wissen, aber du hast ja kleidungstechnisch Mut, mir wäre der Rock viel zu kurz, aber ich mag auch keine Strumpfhosen.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 21306 im Thema

Beitrag von Blossom »

heike65 hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 19:20 Aber das muss jede selber wissen, aber du hast ja kleidungstechnisch Mut, mir wäre der Rock viel zu kurz, aber ich mag auch keine Strumpfhosen.
Und mir sind in diesem grammatisch grausamen Satzkonstrukt zu viele "Aber" ... anstatt in schöner Regelmäßig andere niederzumachen, die schlicht Spaß am Leben haben, solltest dich vielleicht selbst mal trauen und Fotos einstellen. Rummäkeln ohne sich selbst einer möglichen Kritik zu stellen, ist gelinde gesagt schon eine echte Frechtheit.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest

Post 21307 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Hallo Zusammen

kleidungstechnisch habe einige in diesem Thread Mut. Ich denke gerade an Dolores, die wirklich ausgefallene und interessante Kleidung trägt, soviel Bio Frau könnte ich gar nicht sein um das zu tragen.

Genau das macht den Thread jedoch so interessant, und ich liebe die Bilder von z.b Dolores.

Bilder aus dem Bauer Katalog sehen wir doch überall mehr als genug

Viel Spaß und einen schönen Abend
Eure Syl
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 21308 im Thema

Beitrag von lexes »

heike65 hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 19:20
lexes hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:36
Heike .. könntest Du "unnatürlich" etwas spezifizieren

.. entweder kann ich da Licht ins Dunkle bringen oder etwas für die Zukunft lernen ..

Und sag's einfach ganz ehrlich ... ich möchte das wirklich wissen

( und zitierst Du mich bei der Antwort .. sonst entgeht mir die noch )

Danke für Dein Feedback

Lexi
Das Gesicht, die Helligkeit,die Bildschärfe,der Kontrast passen nicht zum Rest des Bildes, es sieht einfach nachbearbeitet aus, und das mag ich nicht.
Ich schiesse lieber 500 Fotos, bis das eine dabei ist, bevor ich eines nachbearbeite weil ich fehler entdecke, mir einfach zu künstlich, keine Harmonie im Bild.
Aber das muss jede selber wissen, aber du hast ja kleidungstechnisch Mut, mir wäre der Rock viel zu kurz, aber ich mag auch keine Strumpfhosen.
ich hatte das ja weiter oben schon beantwortet :-)

Der einzige "Fehler" war ein völlig unscharfes Gesicht .. weil zu dunkel .

Ansonsten ist da nicht dran rum-editiert worden ( ausser dem allgemeinen Kontrast und der Helligkeit aber sonst sieht man einfach nix :-) )

Danke trotzdem für Dein Feedback
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21309 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Ich will nur kurz noch eines nachlegen. Ein Kleid, das ich gestern als noch etwas zu eng bezeichnet habe, ist mir nicht aus dem Sinn gegangen.
6354

Ich wollte es unbedingt haben und bin gestern noch einmal hingefahren und habe es gekauft. Natürlich liefen mir noch drei weitere Teile über den Weg. Die auch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben. Aber es gab noch eine Überraschung: Es kam über Nacht noch ein weiteres Hochzeitskleid daher. Es war leicht cremefarben und hatte eine wunderschöne Schleppe. Das musste ich anprobieren. Mit Größe 50 war es allerdings zu groß. Nun sind Hochzeitskleider wohl deutlich auf Figur geschnitten, so dass es perfekt auf meine Taille passte. Allerdings passt wahrscheinlich Körbchengröße F bis G ... Egal, für ein paar Fotos habe ich die Oberweite nach hinten geschoben und mit den Oberarmen fixiert.

Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass ich auf Wolke 7 schwebe. Ich ging ein paar Mal durch das Geschäft und als die Fotos vor dem Spiegel machte, kam eine Frau vorbei, die mich mit unheimlich freundlich anlächelte, so als wollte sie sagen, " ja, bei Hochzeitskleider kann man schon einmal ins Schwärmen kommen. Übrigens war das Kleid so schwer, dass es auf zwei Bügeln aufgehängt wurde. Es war nicht nur wunderschön geschnitten, sondern hatte sogar ein Mieder eingenäht, so dass man schon die Taille sehen kann. Wenn es jemand interessiert, es sollte 52 € kosten ...

Versprochen, es ist bis auf weiteres das letzte Hochzeitskleid, dass ich zeige, aber ich möchte es unbedingt mit Euch teilen ... ;-)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20230321_121318_kleinbefr8.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21310 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute genoß ich in vollen Zügen das schöne Wetter. Zur Zeit hat es noch 15 Grad und es ist bei mir leicht bewölkt. Den Tag habe ich im Garten und mit Musik verbracht. Es war soooo schön und jetzt sitze ich mit meinem Laptop in meiner Hollywood-Schaukel und lasse mir den Wind um meine unbestrumpften Beine wehen. Über meinem Kleid trage ich einen Cardigan, damit mir nicht zu kalt wird. Katzilee hat nichts besseres zu tun als sich in der Wiese zu wälzen. Außerdem steht auf meinem Tisch noch eine heiße Milch und etwas zum knabbern. Jetzt sehe ich mich noch ein wenig im Forum um und dann gehe ich rein.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21311 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach dem schönen Tag und einem schönen Besuch hier im Forum werde ich mich jetzt bettfertig machen. Ich ziehe gleich ein rotes Negligee an und dazu meine Wollsocken, damit ich nicht an den Füssen friere. Dann werde ich mich mit meinem Buch ins Bettchen legen und versuchen die letzten Seiten zu lesen. Ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 21312 im Thema

Beitrag von conny »

Gratuliere Dir dazu wie Du es schaffst, in Deinem Alter so einen entspannten Lebensstil zu pflegen. Wie machst Du das nur?
Runa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Schkölen

Post 21313 im Thema

Beitrag von Runa »

Guten Morgen zusammen!

Heute wird ein normaler Tag mit Einkäufen für die Geburtstagsparty meiner Frau. Wir werden gemeinsam unterwegs sein.

Da ich mittlerweile seit Februar 24/7 Frau bin, werde ich heute ganz normal in Jeans, T-Shirt und Sneakers unterwegs sein. Ich werde nur ein dezentes Tagesmakeup auflegen. Einziges Highlight wird wie immer ein schickes buntes Tuch.

Leider gibt es immer noch keine Fotos, da ich noch nicht für die Galerie berechtigt bin.

LG

Runa
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 21314 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

anmiert durch Anne-Mettes Bilder, in denen sie sich in Schaufensterscheiben spiegelt ... Das Bild entstand zwar nicht heute, aber am vergangenen Wochenende ... draußen war es stockdunkel und als ich mich während der Nachtwache im Büro in der Terrassentür spiegelte, musste ich es doch unbedingt auch einmal ausprobieren ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ynJMZVP/2023-03-23-01.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 21315 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 15:48 Versprochen, es ist bis auf weiteres das letzte Hochzeitskleid, dass ich zeige, aber ich möchte es unbedingt mit Euch teilen ... ;-)
Auf jeden Fall würdest du eine entzückende Braut abgeben liebe Vicky 💟

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“