Romina's secret passion
Romina's secret passion - # 9

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Romina's secret passion

Post 121 im Thema

Beitrag von Romina »

Malvine hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 20:27
Romina hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 22:29 Und tatsächlich bin ich damit zufrieden. Bin halt nur ein CD
Ich freue mich für dich,, daß du damit deinen Frieden hast, in den eigenen 4 Wänden mit Garten unterwegs zu sein. Viele von uns sahen den Schritt in die Öffentlichkeit mit den Sozialkontakten als Bereicherung für ihr Leben - daher kommen ja auch immer wieder die Aufforderungen und Nachfragen. So manche*r hat durch den Antrieb hier im Forum den Mut zum ersten Schritt bekommen. Schlussendlich hat jeder von uns die Freiheit sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und es sollte auch keine Wertung über die Lebensgestaltung dadurch entstehen.
Daher sehe ich dich nicht "nur" als Crossdresser, sondern als eine Person, die ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen lebt - ein Hoch auf Romina!

Malvine
Vielen lieben Dank Malvine.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu schreiben ✍️ soll.
Glaube jedenfalls, dass du mich verstanden hast. Jeder hier ist halt anders und hat andere Vorstellungen und Interessen.
Aber genau das macht dieses Forum aus und interessant.
GL Grüße Romy )))(:
Steffi Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 122 im Thema

Beitrag von Steffi Verena »

Liebe Romy,
Dein Passing ist sooo perfekt, da wird so manche Bio-Frau neidisch. Du kommst total authentisch rüber. (moin) Freue mich auf weitere Bilder/Stories aus Deinem Fundus...
LG
Verena
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Dunja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 123 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Romina,
Romina hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 20:53 Jeder hier ist halt anders und hat andere Vorstellungen und Interessen.
Meinem Empfinden nach hast hast Du das schön und treffend genannt. Genau so soll es sein.
Und genau so soll es jede Person leben.

Viele Grüße, Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 124 im Thema

Beitrag von Romina »

Guten Abend zusammen.
Karneval :)p und Party feiern )):m ist vorbei. Wieder die Chance verpasst. The same procedere as every year.
Egal es geht weiter mit meiner heimlichen Leidenschaft.
Neben der Vorliebe zu bunten Sommerkleidchen habe ich über die Jahre auch einen Faible für das kleine Schwarze entwickelt.
Der Siegeszug des Kleinen Schwarzen gelingt ab den 1960er Jahren und viele Filmstars tragen das kleine Schwarze auf der Leinwand und in der Öffentlichkeit, z.B. Marilyn Monroe in "Manche Mögen's Heiß".
Das berühmteste kleine Schwarze wird das von Hubert de Givenchy für Audrey Hepburn kreierte Kleid, das sie als Holly Golightly in "Frühstück bei Tiffany's" trägt. Während des Films zeigt Hepburn die Wandelbarkeit des Kleids mit verschiedenen Accessoires und sieht immer umwerfend aus.
2006 wird das Holly Golightly Kleid für knapp 300.000 € versteigert.
Das kleine Schwarze wird durch Hollywood endgültig von seiner Frivolität befreit und gilt seit den 60er Jahren als Inbegriff für Stil und Eleganz. Es ist bis heute ein Must-Have für jede Frau und nach meinem Empfinden auch für uns. Mittlerweile habe ich einige davon und jede Menge Fotos.
Liebe Grüße Romina )))(:
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 125 im Thema

Beitrag von Romina »

Mehr klein und schwarz.
Gruß Romina )))(:
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 126 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Romina hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 21:41 "¦ Raus gegangen bin ich aber wieder nicht.
Habe mir zu Hause ein paar Gläschen 🍷 gegönnt und ein paar Fotos gemacht. Hat auch Spaß gemacht.
Wie schade Romina! Ich glaube, du hättest viele bewundernde Blicke bekommen, das sieht klasse aus! Aber ich kann das gut verstehen. Ich hatte mich am Weiberfasching auch zurecht gemacht und überlegt, ob ich noch wo hinfahre - hab"˜s dann auch gelassen :roll:

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“