Vielen lieben Dank Malvine.Malvine hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 20:27Ich freue mich für dich,, daß du damit deinen Frieden hast, in den eigenen 4 Wänden mit Garten unterwegs zu sein. Viele von uns sahen den Schritt in die Öffentlichkeit mit den Sozialkontakten als Bereicherung für ihr Leben - daher kommen ja auch immer wieder die Aufforderungen und Nachfragen. So manche*r hat durch den Antrieb hier im Forum den Mut zum ersten Schritt bekommen. Schlussendlich hat jeder von uns die Freiheit sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und es sollte auch keine Wertung über die Lebensgestaltung dadurch entstehen.Romina hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 22:29 Und tatsächlich bin ich damit zufrieden. Bin halt nur ein CD
Daher sehe ich dich nicht "nur" als Crossdresser, sondern als eine Person, die ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen lebt - ein Hoch auf Romina!
Malvine
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu schreiben
Glaube jedenfalls, dass du mich verstanden hast. Jeder hier ist halt anders und hat andere Vorstellungen und Interessen.
Aber genau das macht dieses Forum aus und interessant.
GL Grüße Romy