Hihi ... so habe ich das damals tatsächlich gemacht ... und bei meiner Chefin kam das extrem gut an. Ich habs ja damals erwähnt, dass ich dann Catwalk-mäßig einmal vor ihr durchs Büro laufen durfte, weil sie sehen wollte, wie ich das mit 10cm Absätzen mache ... schmunzel ... Wir verstehen uns seitdem echt gut, sind per du und waren sogar schon zusammen essen.Romina hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:00 Im kleinen schwarzen sich zu bewerben wäre glaube ich nicht so angebracht.
Romina's secret passion - # 7
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Romina's secret passion
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo Romina,
Steffi hat mir gerade den Text "gestohlen"
genau das selbe wollte ich schreiben.
Du siehst wie eine normale Frau mit Geschmack aus.

LG
Moni
Steffi hat mir gerade den Text "gestohlen"
Du siehst wie eine normale Frau mit Geschmack aus.
LG
Moni
I did it my way
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Blümchen,Blossom hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:57Hihi ... so habe ich das damals tatsächlich gemacht ... und bei meiner Chefin kam das extrem gut an. Ich habs ja damals erwähnt, dass ich dann Catwalk-mäßig einmal vor ihr durchs Büro laufen durfte, weil sie sehen wollte, wie ich das mit 10cm Absätzen mache ... schmunzel ... Wir verstehen uns seitdem echt gut, sind per du und waren sogar schon zusammen essen.Romina hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:00 Im kleinen schwarzen sich zu bewerben wäre glaube ich nicht so angebracht.
Das war aber dann schon extrem mutig.
Nach dem Motto "Wenn dann auch gleich richtig "
Glückwunsch. Hat ja dann auch gepasst.
Gruß Romina
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
...und ich dachte bisher (m/w/d) steht für männlich, weiß, deutsch....
btt: wieder ein fantastischen Bild, wo ich kein männliches Attribut finden kann - für mich 100% Weiblichkeit.
btt: wieder ein fantastischen Bild, wo ich kein männliches Attribut finden kann - für mich 100% Weiblichkeit.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Sophia69
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Romy,
da kann ich nur in "den Chor meiner Vorrednerinnen" einstimmen, du gehst glatt als cis Frau durch und dies als äußerst attraktive, meinem Empfinden nach. Absolut beneidenswert, es sei dir von ganzem Herzen gegönnt
.
Liebe Grüße
Liz
da kann ich nur in "den Chor meiner Vorrednerinnen" einstimmen, du gehst glatt als cis Frau durch und dies als äußerst attraktive, meinem Empfinden nach. Absolut beneidenswert, es sei dir von ganzem Herzen gegönnt
Liebe Grüße
Liz
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Hallo Romy,
worüber ich mich für dich so freue und um was ich dich beneide, ist, dass du Bilder von dir aus deinen Lebensphasen hast. Wie gern hätte ich das auch. Wie gern wüsste Joan, wie sie ausgesehen hätte, hätte ich sie nur gelassen.
Deshalb auch von mir herzlichen Dank, dass du deine mit uns teilst.
Liebe Grüße
Joan
worüber ich mich für dich so freue und um was ich dich beneide, ist, dass du Bilder von dir aus deinen Lebensphasen hast. Wie gern hätte ich das auch. Wie gern wüsste Joan, wie sie ausgesehen hätte, hätte ich sie nur gelassen.
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Romina
- Pronomen:
Hey Joan,Joan Autumn hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 21:32 Hallo Romy,
Liebe Grüße
Joan
Das ist wirklich wie ein Schatz. Obwohl ich erst seit gut 20 Jahren vernünftige Fotos habe, ist es schon toll zu sehen, wie man sich im Laufe der Zeit verändert. Meine ersten Digifotos stammen von 2004 und waren bis vor kurzem auf CD gebrannt. In dieser Zeit wurden PC bzw. Mitlerweile Laptop und Bildberarbeitung auch immer besser. Heute sind sie alle auf einer externen Festplatte verewigt. Das eigene Equipment und die Schminkünste werden auch immer besser. Dazu habe ich mir Foto Bücher nach Jahresabschnitten angelegt und somit meine secret passion dokumentiert. Ist zwar sehr viel Arbeit; macht aber auch sehr viel Spaß. Die kreativen Möglichkeiten sind heute schier unerschöpflich.
Liebe Grüße Romy
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2588 Mal
....da muss ich mich Joan anschließen...ich hätte auch gerne aus "Jugendzeiten" ein paar Violettafotos - aber da war sie auch noch im Verborgenen - und von den ersten Versuchen gibt's leider keine -da hatte ich noch keine Digitalkamera oder Handy ...
und ja, das Sammeln, Durchstöbern usw. macht Spaß.
Alles Liebe Violetta
und ja, das Sammeln, Durchstöbern usw. macht Spaß.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 18:00 Kleine Geschichte am Rand. Heute sprachen wir im Büro über eine neue Stellenausschreibung in unserer Abteilung. Seit einiger Zeit steht im Ausschreibungstext immer:
Gesucht"¦..und dahinter m/w/d. Da kam die Frage, ob sich schon mal jemand mit d beworben hätte. Meine Chefin meinte, dass das nach ihrer Kenntnis bisher noch nicht vorgekommen ist. Darauf fragte ich, wie denn tatsächlich die Chance wäre, wenn sich jemand mit d bewerben würde. Wenn der oder die die Zugangsvorraussetzungen erfüllen und sich im Auswahlverfahren durchsetzen würde, warum nicht. Kam so rüber, als wenn sie damit offensichtlich kein Problem hätte.Eine Kollegin meinte sogar, dass schon mal ein Transgender hier gearbeitet hätte. Ist aber schon länger her. Okay, bei fast 1500 Mitarbeitenden eigentlich nicht mehr so ungewöhnlich. Im kleinen schwarzen sich zu bewerben wäre glaube ich nicht so angebracht
. In meinem Archiv habe ich dann auch was seriöses gefunden. Denke das müsste passen.
Gruß Romina![]()
also da kann ich mich dem Lob der anderen Mädels hier nur anschließen,
du wirkst sehr natürlich und feminin, eben eine sehr sympathisch rüberkommende
Dame, die sich anlassgemäß zu kleiden weiß
Auch deine "Jugendfotos" machen deutlich, dass deine Gene schon damals
weibliche Züge erkennen ließen. Schön, dass du auf ein solches Archiv von
Bilddokumentationen zurückgreifen kannst
Also ich verfüge ja auch über Fotos von den ersten Versuchen ein femme, so Anfang
der 2000-er beginnend, aber die wären zum einen Kopflos, da die Ergebnisse meist nur Halsabwärts sichtbar sind da ungeschminkt und ohne Perücke (die 1.Perücke erstand
ich in 2011) aufgenommen, zum zweiten sind die anderen Bilder mit ersten Schminkversuchen und komplett ein femme hier niemandem zuzumuten!!!
Allerdings war damals mein Fokus überwiegend auf feinbestrumpfte Beine und Heels
gerichtet, so dass ich in einem anderen Forum (Strumpfhose.net) durchaus Bilder von mir
gepostet hatte. War halt auch so eine Phase in der individuellen Entwicklung"¦
Liebe Grüße
Mel
-
Romina
- Pronomen:
MEL hat geschrieben: Do 2. Feb 2023, 02:49
Hallo Mel,
vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente
auch von den anderen Usern. Hätte nie gedacht, dass meine Geschichten und Fotos so viel Zuspruch findenBin überwältigt von den zahlreichen Zitaten und persönlichen Nachrichten. Motiviert mich dann aufjedenfall weiter zu machen.
Bis dann Romy
-
Romina
- Pronomen:
Weiter geht"™s mit meinem Geheimnissen. Bei uns ist nächsten Donnerstag wieder Straßenkarneval angesagt. In Köln heißt das " Wive Fastelovend"
Auf Deutsch Weiber Fastnacht. Immer kurz vor Karneval wie auch heute, kommt mir dann der Gedanke, einmal als Mädel nach draußen zu gehen. Dann würde man am wenigsten auffallen. Meine Frau geht dann mit ihren Freundinnen meistens zu einer Mädchensitzung und ist lange unterwegs. Wenn sie dann weg war habe ich mich dann auch entsprechend hergerichtet und wollte irgendwo hin. Outfits und günstige Karnevalperücken waren vorhanden. Mit dem Auto in die Stadt zu fahren, war aber sehr risikohaft. An solchen Tagen wurden fast überall Alkoholkontrollen
durchgeführt. Das wäre mir besonders peinlich gewesen, wenn ich meinen Führerschein hätte zeigen müssen. Also wohin ? In unseren Stadtteil. Die Wahrscheinlichkeit hier einen Bekannten zu treffen war natürlich sehr groß. Letztendlich hat mich immer der Mut verlassen und bin im Haus bzw. Im Garten rumspaziert. Ein einziges mal habe ich mich im Dunkeln mal kurz vor dem Haus auf die Straße getraut. Als dann Leute vorbei kamen, habe ich mich dann schnell hinter einer Mauer versteckt. War für mich schon sehr aufregend. In meinem umfangreichen Fotoarchiv gibt es auch einige Fotos davon. Hoffe sie gefallen Euch.
Gruß Romina
Gruß Romina
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Hallo Romina,
wieder ein paar sehr schöne, feminine Bilder von dir.
Aber wenn nicht an Fasching, wann dann? Deine Angst bei einer Autokontrolle angehalten zu werden kann ich zwar verstehen, aber wenn du keinen Fehler gemacht hast, dann ist das für die Polizisten doch auch nix besonderes. Du wirst nicht die erste "weibliche Person" sein, die bei einer Kontrolle in der faschingszeit einen männlichen Ausweis vorlegt.
Du kannst ja mal über eine dgit-Ausweis nachdenken.
Gruß
Malvine
wieder ein paar sehr schöne, feminine Bilder von dir.
Aber wenn nicht an Fasching, wann dann? Deine Angst bei einer Autokontrolle angehalten zu werden kann ich zwar verstehen, aber wenn du keinen Fehler gemacht hast, dann ist das für die Polizisten doch auch nix besonderes. Du wirst nicht die erste "weibliche Person" sein, die bei einer Kontrolle in der faschingszeit einen männlichen Ausweis vorlegt.
Du kannst ja mal über eine dgit-Ausweis nachdenken.
Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Liebe Romina,
tolle Bilder und Berichte, auch von mir hier mal ein "Danke"!
Polizei sollte kein Problem sein - die sind zum dgti-Ausweis inzwischen geschult. ...und Dein Passing ist sooo gut, daß es DIR nicht peinlich sein muß!
Lilo Wanders, Olivia Jones,... - inzwischen gibt es viele Vorbilder, von denen auch die Polizei gehört haben sollte - und verboten ist es auch nicht!
tolle Bilder und Berichte, auch von mir hier mal ein "Danke"!
Polizei sollte kein Problem sein - die sind zum dgti-Ausweis inzwischen geschult. ...und Dein Passing ist sooo gut, daß es DIR nicht peinlich sein muß!
Lilo Wanders, Olivia Jones,... - inzwischen gibt es viele Vorbilder, von denen auch die Polizei gehört haben sollte - und verboten ist es auch nicht!
LG KarlaRomina hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 14:47 Alkoholkontrollendurchgeführt. Das wäre mir besonders peinlich gewesen, wenn ich meinen Führerschein hätte zeigen müssen.
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Romina
- Pronomen:
Aus aktuellem Anlass. Gestern als sexy Squaw fertig gemacht. Raus gegangen bin ich aber wieder nicht.
Habe mir zu Hause ein paar Gläschen
gegönnt und ein paar Fotos gemacht. Hat auch Spaß gemacht.
LB Grüße Romy
Habe mir zu Hause ein paar Gläschen
LB Grüße Romy