Da bin ich mal wieder,
leider kann ich mir zur Zeit keine Freiräume schaffen um in meinen fraulichen Teil zu schlüpfen. Aus lauter Frust bin ich ständig online auf der Suche nach angemessenen Outfits. Von Lexi animiert in Sachen Fotobearbeitung wurde ich kürzlich Kreativ und hab mir Imaginäre Freundinnen angeschafft. Hat eigentlich Spaß gemacht mit verschiedenen Ebenen und Überblendungen zu arbeiten. Zwar nicht auf den zweiten Blick perfekt aber doch ganz passable geworden (keine Sorge war eine lizenzfreie Vorlage). Doch, ich bin schon etwas stolz das ich hier mit meinem Körper und Beinen mithalten kann.
test1.jpg
Aber wirklich, Marcia fehlt mir sehr. Ich habe das Gefühl das je länger eine Wohlfühlzeit zurück liegt, der Wunsch Marcia zu Erwecken doch schon zwanghafte Züge annimmt. Da ist mir kürzlich ein Gedanke gekommen zum Thema SUCHT. Ich bin früh zum Arbeiten gekommen also mit knapp 16 in die Lehre. Da ich mein Geld hatte verbrachte ich viel Zeit in Spielhallen und so auch mit Geldautomaten so etwa 3-4Jahre ging das und ich hab wohl ein kleineres Vermögen verspielt. Dann kam ich zur Bundeswehr (Sani) und hatte das Geld nicht mehr. Irgendwie hab einfach aufgehört...bis heute.
Dann mit dem Rauchen, ich konnte mir niemals vorstellen damit aufzuhören, über 25 Jahre. Dann kamen die Kinder und ich habe (nicht einfach) aufgehört....bis heute.
Dann mit Spielen, wie gesagt spät angefangen mit dem Amiga (bin übrigens auch vom Amiga 500 geprägt, die älteren unter euch wissen was ich meine

) - später der erste PC und eigentlich bis vor 2 Jahren viel Zeit investiert und gemerkt das die modernen Onlinespiele für mich zu schnell geworden sind und dadurch eher aggressiv machen wie entspannen und hab einfach aufgehört...bis heute.
Es sind alles Dinge die gefühlte Freude machen und doch einen gewissen Zwang unterlagen, aber es geht auch Ohne, zum Teil auch entspannter - eigentlich besser.
Und die Frage die ich mir stelle, was ist wenn ich mit Marcia einfach und konsequent aufhöre..................................?
Die Frage würde sich wahrscheinlich nicht stellen wenn ich alleine (mit meinen zwei imaginären Freundinnen

) leben würde. Diese allgegenwärtige Möglichkeit der Verwandlung und Lebensweise würde wahrscheinlich diesen drängenden Reiz nehmen, aber so ein Leben werde und will ich eigentlich nicht führen. Nicht das der Gedanke schon da gewesen wäre.
Aber es gibt auch gute Seiten, durch Marcia achte ich etwas auf meine Ernährung und treibe Sport um wenigstens etwas die Bikinifigur zu bewahren.
Ich habe bei meinem letzten Ausflug ein Foto aus der Situation heraus gemacht das ich euch nicht vorenthalten will, ich mag es irgendwie weil es die Verwandlung streift zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
008_2.jpg
Ok, ich mußte ein Röckchen einfügen weil dieses Bild nicht ganz Jugendfrei ist

.
Wirklich herzliche Grüße
Marcia

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.