Einfach sein...
Einfach sein... - # 7

Lebensplanung, Standorte
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Einfach sein...

Post 91 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mensch, du schaust einfach klasse aus. (super)
LG Christina
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 355 Mal

Post 92 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Danke für eure lieben Kommentare.

Thema heute "Shopping"

shop1.jpg

Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe dein Leben verändern kann

shop2.jpg

Zum Einkaufen geboren. Gezwungen, zu arbeiten

Viele Grüße Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 93 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo Zusammen,

heute gehen wir einen Schritt weiter. Engelchen und Teufelchen sitzen bei mir öfter links und rechts auf der Schulter
E+T.jpg

Aber manchmal setzt sich doch die Romantik durch.

Romantic.jpg
Viele liebe Grüße 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 779 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Marcia,

sehr schöne Bilder von dir! Du schaffst es deinen Geschmack für passende Kleidung mit einen perfekten Posting zu kombinieren.
Dadurch wirken deine Bilder so herzerfrischend lebendig!
Mach bitte weiter so...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 95 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Da bin ich mal wieder,
leider kann ich mir zur Zeit keine Freiräume schaffen um in meinen fraulichen Teil zu schlüpfen. Aus lauter Frust bin ich ständig online auf der Suche nach angemessenen Outfits. Von Lexi animiert in Sachen Fotobearbeitung wurde ich kürzlich Kreativ und hab mir Imaginäre Freundinnen angeschafft. Hat eigentlich Spaß gemacht mit verschiedenen Ebenen und Überblendungen zu arbeiten. Zwar nicht auf den zweiten Blick perfekt aber doch ganz passable geworden (keine Sorge war eine lizenzfreie Vorlage). Doch, ich bin schon etwas stolz das ich hier mit meinem Körper und Beinen mithalten kann.
test1.jpg
Aber wirklich, Marcia fehlt mir sehr. Ich habe das Gefühl das je länger eine Wohlfühlzeit zurück liegt, der Wunsch Marcia zu Erwecken doch schon zwanghafte Züge annimmt. Da ist mir kürzlich ein Gedanke gekommen zum Thema SUCHT. Ich bin früh zum Arbeiten gekommen also mit knapp 16 in die Lehre. Da ich mein Geld hatte verbrachte ich viel Zeit in Spielhallen und so auch mit Geldautomaten so etwa 3-4Jahre ging das und ich hab wohl ein kleineres Vermögen verspielt. Dann kam ich zur Bundeswehr (Sani) und hatte das Geld nicht mehr. Irgendwie hab einfach aufgehört...bis heute.
Dann mit dem Rauchen, ich konnte mir niemals vorstellen damit aufzuhören, über 25 Jahre. Dann kamen die Kinder und ich habe (nicht einfach) aufgehört....bis heute.
Dann mit Spielen, wie gesagt spät angefangen mit dem Amiga (bin übrigens auch vom Amiga 500 geprägt, die älteren unter euch wissen was ich meine😊) - später der erste PC und eigentlich bis vor 2 Jahren viel Zeit investiert und gemerkt das die modernen Onlinespiele für mich zu schnell geworden sind und dadurch eher aggressiv machen wie entspannen und hab einfach aufgehört...bis heute.

Es sind alles Dinge die gefühlte Freude machen und doch einen gewissen Zwang unterlagen, aber es geht auch Ohne, zum Teil auch entspannter - eigentlich besser.

Und die Frage die ich mir stelle, was ist wenn ich mit Marcia einfach und konsequent aufhöre..................................?

Die Frage würde sich wahrscheinlich nicht stellen wenn ich alleine (mit meinen zwei imaginären Freundinnen😁) leben würde. Diese allgegenwärtige Möglichkeit der Verwandlung und Lebensweise würde wahrscheinlich diesen drängenden Reiz nehmen, aber so ein Leben werde und will ich eigentlich nicht führen. Nicht das der Gedanke schon da gewesen wäre.
Aber es gibt auch gute Seiten, durch Marcia achte ich etwas auf meine Ernährung und treibe Sport um wenigstens etwas die Bikinifigur zu bewahren.

Ich habe bei meinem letzten Ausflug ein Foto aus der Situation heraus gemacht das ich euch nicht vorenthalten will, ich mag es irgendwie weil es die Verwandlung streift zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
008_2.jpg
Ok, ich mußte ein Röckchen einfügen weil dieses Bild nicht ganz Jugendfrei ist🫣.

Wirklich herzliche Grüße
Marcia 💋
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 96 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Marcia,
da hast du mal wieder ein paar sehr schöne Bilder eingestellt. Es ist schon erstaunlich, was in der digitalen Welt inzwischen alles möglich ist.
Und solche Bilder die mich in der Hälfte der Transition zeigen finde ich total klasse - Sie zeigen mich dann als Teil beider Welten - was genau das ist, was ich auch empfinde.
...und dein kreatives Händchen habe ich ja schon öfters erwähnt.
Ja das mit der "Sucht" kenne ich so ähnlich auch. Es gibt immer wieder Sachen, die mich begeistern, wo ich viel Zeit und auch so manchen Euro investiere. Wenn ich mich nicht in Zaum halte, dann würde ich wohl ohne Ende in den Klamottenläden einkaufen gehen und die Schuhsammlung würde immer größer. Und bei Malvine bin ich mir auch nicht wirklich zu 100% sicher, dass sie für immer bleiben wird - nach 2-3 Jahren könnte ich wohl mehr dazu sagen, ob Malvine immer noch ein Teil von mir ist und wie stark ich sie in mein Leben lasse. Noch ist es aber nicht so weit - ich erkenne lediglich, dass ich weiterhin bestrebt bin ihr Auftreten zu perfektionieren oder weiter zu entwickeln. So hat Malvine jetzt ihren FB-Account und eine eigene Email bekommen. Sie will im Leben ankommen.
Um jetzt nicht nur von mir zu schreiben - genieße einfach die Zeit als Marcia. Diese Erlebnisse und Erfahrungen kann dir keiner mehr nehmen. Du lernst ein Welt kennen, die sich die meisten Männer nicht vorstellen können, geschweige denn darin leben können.
Für mich ist hier wichtig, das alles seine Zeit hat und es an uns liegt, diese Zeiten - so widersprüchlich sie manchmal auch sein mögen - zu leben, genießen, ertragen, auszuhalten, überwinden, etc....

Gruß
Malvine
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 97 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Noch etwas von mir,

Überbegriff: IM HOTEL
hotel1.jpg
"Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht. Müssen sie auch nicht. Es ist nicht ihrer."
20221228_172326.jpg
"Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts."

Marcia 💋
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 717 Mal

Post 98 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Marcia V hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 19:19 Und die Frage die ich mir stelle, was ist wenn ich mit Marcia einfach und konsequent aufhöre..................................?
Hi Marcia,

hast Du schon einmal konsequent den Gedanken durchdacht, dass es sich gar nicht um Sucht handeln könnte ?

Ich habe für mich erkannt, es ist keine Sucht, es ist meine Persönlichkeit und aufhören heißt, jemand sein zu wollen, die ich nicht bin. Das halte ich nicht durch. Da ist es besser, in mir zu forschen, wer ich wirklich bin und auch sein möchte. Frausein ist kein Zwang, es ist mein Wesen, das mal mehr, mal weniger aktiv ist. Aber es gehört zu mir und ich gestalte es zunehmend.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Vicky_Rose hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 07:26 Hi Marcia,

hast Du schon einmal konsequent den Gedanken durchdacht, dass es sich gar nicht um Sucht handeln könnte ?

Ich habe für mich erkannt, es ist keine Sucht, es ist meine Persönlichkeit und aufhören heißt, jemand sein zu wollen, die ich nicht bin. Das halte ich nicht durch. Da ist es besser, in mir zu forschen, wer ich wirklich bin und auch sein möchte. Frausein ist kein Zwang, es ist mein Wesen, das mal mehr, mal weniger aktiv ist. Aber es gehört zu mir und ich gestalte es zunehmend.
Hallo Vicky,
ja, da hast du natürlich schon recht. Was ich damit ausdrücken wollte ist wahrscheinlich das es im Leben nicht immer so ist wie man es gern hätte oder empfindet. Man muss sich anpassen oder zurückstellen da andere Umstände im Augenblick wichtiger sind. So sollte es nicht sein, aber oft muss man einfach diszipliniert Leben.

Was ich mit der Sucht versucht habe zu vergleichen ist dass man sich, ich nenn es mal Lebensarten oder Gewohnheiten, angeeignet hat und man denkt ohne diese will/kann ich nicht mehr sein. Bei mir waren das schon einige und jedes mal wenn ich mit Abstand zurückschaue sehe ich das es mir heute besser geht.
Ich will Marcia nicht aufgeben aber die Umstände machen es zur Zeit wirklich schwierig in meine Fraulichkeit einzutauchen ohne dieses Gefühl von Schuld, Scham und Schattendasein.

Und dieses endgültige Outing, da beneide ich viele von Euch mit eurem Mut und Werdegang, ist aber für mich keine Option, darüber habe ich schon öfters in diesem Forum geschrieben.

Danke für dein Feedback

Liebe Grüße
Marcia 💋
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 100 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo ihr Lieben,
Hier noch ein paar Bilder vom "Einfach sein" am Bodensee.
20230522_215104.jpg
20230522_214648.jpg
MARCIA 💋
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 49 Mal

Post 101 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Schickes schräges Porträtbild!
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 102 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Ninadieflocke hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 11:00 Schickes schräges Porträtbild!
Danke 💕
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 103 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Bodensee Tag 2.

Etwas durchwachsen Wolken ☁️, Sonne 🌞 ab und zu ein paar Tropfen ☔️.
Aber mir geht's gut.

Gestern habe ich meinen Ausflug genossen obwohl ich wieder das Gefühl hatte das alle mit dem Finger auf mich zeigten und einige Blicke mich zu verfolgen schienen. Und ich hatte wieder so ein "Frauenerlebnis" nur das ich diesmal den Anfang machte. Mir kamen zwei jüngere Frauen entgegen und ich schenkte ihnen mein schönstes Lächeln das ich habe und, siehe da, es wurde erwidert.
Schön.
Hab ich mich aber nur getraut weil es schon halbdunkel war 👥️🙃

Heute der Wunsch
20230523_151549.jpg
Aber dieses Outfit wird es wohl werden
20230523_151355.jpg
In voller Vorfreude
Marcia 💋
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 104 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Ich weiß es wird langweilig aber ich kann nicht anders als mein Glück mit euch zu teilen....
20230523_180434.jpg
Ich bin mit meinen Ergebnissen in Sachen Makeup einigermaßen zufrieden hab viel ausprobiert. Was mich am meisten noch ärgert ist das großporige Hautbild. Aus der Nähe echt hässlich sieht aus wie eine Kraterlandschaft.

So jetzt wieder in den sicheren vier Wänden, Schuhe aus und dann hab ich mir einen Schluck verdient.
20230523_180102.jpg
Jetzt lass ich euch in Ruhe.

Liebe Grüße Marcia 💋
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Marcia,
du brauchst dich nicht verstecken!
Ich finde, du schaust echt Klasse aus. Das wichtigste ist dein sympathisches Lächeln!
Überlege doch mal, wie nahe dir Leute kommen müssen, damit sie deine Haut bewerten können...so nahe wie im Spiegel kommen die wenigsten an dich heran.

Malvine
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“