Romina's secret passion - # 8
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Re: Romina's secret passion
Ach Romina.....
und wieder schaffst du es, mit deinem Outfit einen neuen High-Score zu erreichen - auch wenn du nicht nach draußen gehst, so finde ich es total schön, wie du es trotzdem schaffst, dir eine schöne Zeit zu machen und dein Leben zu genießen.
Mach weiter so!!!
Malvine
und wieder schaffst du es, mit deinem Outfit einen neuen High-Score zu erreichen - auch wenn du nicht nach draußen gehst, so finde ich es total schön, wie du es trotzdem schaffst, dir eine schöne Zeit zu machen und dein Leben zu genießen.
Mach weiter so!!!
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe Romina,
Abgesehen davon, dass dein Kostüm nicht mehr so ganz zeitgemäß ist
, siehst du sehr schön und zufrieden aus. Nur ein CD? Ach, wenn"™s so einfach wäre.
Freue mich auf mehr von Dir und ganz
Herzliche Grüße
Joan
Abgesehen davon, dass dein Kostüm nicht mehr so ganz zeitgemäß ist
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Romina
- Pronomen:
Hallo Joan,Joan Autumn hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 09:16 Liebe Romina,
Abgesehen davon, dass dein Kostüm nicht mehr so ganz zeitgemäß ist, siehst du sehr schön und zufrieden aus. Nur ein CD? Ach, wenn"™s so einfach wäre.
Herzliche Grüße
Joan
Stimmt nicht ganz. Retro ist wieder in.
In meiner Kindheit wollte jeder Junge Cowboy bez. Mädchen Indianer sein. Trotzdem Danke fürs Kompliment.
LB Grüße Romina
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Liebe Romina,
sehr hübsch und freue mich auf mehr!
Liebe Grüße Lea Michele

sehr hübsch und freue mich auf mehr!
Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2588 Mal
...bezaubende Squaw - das hätte sich ein Outdoor-erlebnis verdient.
Alles Liebe Violetta
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das meine ich auch - warum enthältst du das der Welt vor?Violetta Arden hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 12:39 ...bezaubende Squaw - das hätte sich ein Outdoor-erlebnis verdient.
Alles Liebe Violetta
Und zum Thema Kostüme:
https://www.focus.de/politik/meinung/ko ... 84135.html
Es gibt auch Chinesen in Lederhose. Und Männer als doch soooo unterdrückte frauen zurechtgemacht.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Romina
- Pronomen:
Hallo Nora,Nora_7 hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 12:53Das meine ich auch - warum enthältst du das der Welt vor?Violetta Arden hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 12:39 ...bezaubende Squaw - das hätte sich ein Outdoor-erlebnis verdient.
Alles Liebe Violetta
Und zum Thema Kostüme:
https://www.focus.de/politik/meinung/ko ... 84135.html
Es gibt auch Chinesen in Lederhose. Und Männer als doch soooo unterdrückte frauen zurechtgemacht.
Liebe Grüße Nora
Bis es dann irgendwann mal soweit ist, seid ihr meine kleine Welt
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schade, du siehst sehr gut aus. Schönes und stimmiges Kostüm.Romina hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 21:41 ...........Gestern als sexy Squaw fertig gemacht. Raus gegangen bin ich aber wieder nicht. .................
Liebe Grüße Jasmine
-
Romina
- Pronomen:
Immer noch Karneval
Gestern lief bei uns im Radio öfters das Lied "Piraten " von der Band Kasalla. Die Rheinländer werden sie mit Sicherheit kennen. Da war doch mal was in der Karnevalskiste. Bei der Zusammenstellung, beim schminken und bei der Perücke hat mir meine Frau sogar geholfen. Macht schon was her, wenn man professionelle Hilfe hat.
Gruß Romy
Gestern lief bei uns im Radio öfters das Lied "Piraten " von der Band Kasalla. Die Rheinländer werden sie mit Sicherheit kennen. Da war doch mal was in der Karnevalskiste. Bei der Zusammenstellung, beim schminken und bei der Perücke hat mir meine Frau sogar geholfen. Macht schon was her, wenn man professionelle Hilfe hat.
Gruß Romy
-
chriss
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Romina.
Ich habe mittlerweile einige Male gelesen was du hier so schreibst und zeigst. Ich bin wirklich begeistert von deiner femininen Ausstrahlung. Auch kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen und dich beglückwünschen, dass du auf ein solch schönes Archiv an Bildern zurück greifen kannst.
Der Versuch mich dir im MM vorzustellen ist nicht gelungen. Du bist für mich voll und ganz Frau. Auch wenn du schreibst das du ja nur ein CD bist.
Mal an deine Frau gerichtet. Auch wenn sie nicht davon begeistert ist was du so treibst, Kompliment für die Hilfe die sie dir zukommen lässt.
Eigentlich müsste sie dich doch als Freundin erkennen und auch so gemeinsam mit dir Zeit verbringen wollen. Erkennen wird ich als Mann so niemand, außer vielleicht deinen Mutter.
LG von mir und mach bitte weiter so.
Ich freue mich schon auf neue Bilder und Texte von Dir.
Christiane
Ich habe mittlerweile einige Male gelesen was du hier so schreibst und zeigst. Ich bin wirklich begeistert von deiner femininen Ausstrahlung. Auch kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen und dich beglückwünschen, dass du auf ein solch schönes Archiv an Bildern zurück greifen kannst.
Der Versuch mich dir im MM vorzustellen ist nicht gelungen. Du bist für mich voll und ganz Frau. Auch wenn du schreibst das du ja nur ein CD bist.
Mal an deine Frau gerichtet. Auch wenn sie nicht davon begeistert ist was du so treibst, Kompliment für die Hilfe die sie dir zukommen lässt.
Eigentlich müsste sie dich doch als Freundin erkennen und auch so gemeinsam mit dir Zeit verbringen wollen. Erkennen wird ich als Mann so niemand, außer vielleicht deinen Mutter.
LG von mir und mach bitte weiter so.
Ich freue mich schon auf neue Bilder und Texte von Dir.
Christiane
-
Malvine
...und wenn du denkst, es kommen keine Bilder mehr, schmeißt Romina ein paar neue her...
Mehr fällt mir dazu gerade nicht mehr ein. Vielen Dank, das du uns hier durch deine Bilder bereicherst.
Mehr fällt mir dazu gerade nicht mehr ein. Vielen Dank, das du uns hier durch deine Bilder bereicherst.
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Da stimme ich dir absolut zu !chriss hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 11:39 Ich bin wirklich begeistert von deiner femininen Ausstrahlung.
Deine Fotos, Romina, sind toll und die Geschichte dazu passt. (deine früheren Fotos haben mir auch schon gefallen
Das sehe ich aber anders. Ein CD ist nun mal ein Mann, und wenn er die Frauenrolle - als "Teilzeit" ! - so gut spielen kann wie Romina - dann ist das super !chriss hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 11:39 Du bist für mich voll und ganz Frau. Auch wenn du schreibst das du ja nur ein CD bist.
Mal an deine Frau gerichtet.
...
Eigentlich müsste sie dich doch als Freundin erkennen und auch so gemeinsam mit dir Zeit verbringen wollen.
Entscheidend ist doch, wie man sich selbst definiert ... Und "voll und ganz Frau" soll auch keine Wertung sein. Aber als Kompliment darf es willkommen sein.
Wenn seine Frau den CD toleriert, auch super ! Aber sie soll "sie" nicht als Freundin erkennen, sicher mag sie ihn als Mann, den soll ihr niemand weg nehmen.
LG ascona
-
Malvine
Ich freue mich für dich,, daß du damit deinen Frieden hast, in den eigenen 4 Wänden mit Garten unterwegs zu sein. Viele von uns sahen den Schritt in die Öffentlichkeit mit den Sozialkontakten als Bereicherung für ihr Leben - daher kommen ja auch immer wieder die Aufforderungen und Nachfragen. So manche*r hat durch den Antrieb hier im Forum den Mut zum ersten Schritt bekommen. Schlussendlich hat jeder von uns die Freiheit sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und es sollte auch keine Wertung über die Lebensgestaltung dadurch entstehen.Romina hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 22:29 Und tatsächlich bin ich damit zufrieden. Bin halt nur ein CD
Daher sehe ich dich nicht "nur" als Crossdresser, sondern als eine Person, die ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen lebt - ein Hoch auf Romina!
Malvine