Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1391

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lisa Kellers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20851 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Nachtrag zum post vom Wochenende, habe erst nun die zeit gefunden :D

Es ist letzlich Option 1 geworden. Das Netzoberteil ist leider etwas kurz also musste ich imporvisieren und mich mal Bauchfrei austesten.
Fazit gerne wieder aber dann bei wärmeren Temperaturen ^^

Bei uns im Laden ging es ja noch, aber später im Don club zu unserer Feierabend Absacker runde war es sehr frisch.
Da die Kleine Korsage innen keine Gummierte lippe hatte und sich gerne selbstständig macht musste ich Klassisch mit Elektrotape anpassungen vornehmen :mrgreen:

@Nicole Fritz
Ich will dir die "Schrägheit" nicht absprechen, aber ehrlicherweise erkenne ich sie in den beispielbildern auch nach Archologischer Suche leider nicht.
Tipp von mir lass die Maske weg ( Finde die Dinger schlimm )und versuch dich mit Makeup da ist viel möglich. Selbst ich als blutige Anfängerrin kriegt es ab und zu Brauchbar hin.

Link entfernt/84f1918597
Link entfernt/2536086bce
Link entfernt/98a281291f
Link entfernt/22cdbe2b2f

LG Lisa
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20852 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich bin viel zu gutmütig. Heute abend kann ich kein Hubert und Staller sehen. 2 Freunde haben sich für heute abend angesagt, sie wollen schon wieder bei mir dieses Fußballspiel sehen. Aber da werde ich wieder ein wenig quer schießen. Ich war gerade in einem Wildrosen-Badeölbad. Meine Haut duftet nach ca. 45 Minuten in dem schönen heißen Bad. Jetzt liege ich, eingehüllt in ein riesiges Badetuch im Bett um ein wenig zu relaxen. Anschließend werde ich mich dezent schminken. Danach ziehe ich meine Kleidung an, die ich vor dem Bad schon herausgelegt habe. Einen schwarzen Glocken-Minirock, eine Netzstrumpfhose, schwarze Pumps und eine schwarze lockere Bluse. Ich muß ja nicht rausgehen in die Kälte. Bei uns hat es im Moment 1 Grad und Bewölkung. Dazu trage ich, weil ich glücklich bin ein süßes Lächeln. Den Tisch muß ich aber auch noch vorbereiten mit ein paar Snacks und alkoholfreien Getränken.
Liebe Grüße Jasmine
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 20853 im Thema

Beitrag von Yoko »

Ahoi ihr Lieben 💋

Letzten Samstag haben meine Freundin und ich eine "Lichterfahrt" gemacht!

Vielleicht kurz vorweg: Meine Freundin ist ja jetzt seit etwas über einem Jahr erfolgreiche "Quiddje" (scherzhafte Bezeichnung, für zugezogene Hamburgerin :wink: ) ... und bei mir brechen längst verdrängte "Traumatas" wieder auf! :shock: Wir besuchen, in letzer Zeit, recht häufig, ganz touristenmäßig Orte, die ich oft, entweder seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe, oder vor Jahren oder Jahrzehnten, tatsächlich einmal mit "Besuch" typischerweise abgerissen habe ... aber alles gut!! (yes)
Eine Hamburgerin würde sich eventuell nicht so sehr von Touristen überlaufene Orte anschauen, aber klar ... wenn man recht neu in der Stadt ist, dann geht man auch "gerne" in Hagenbecks Tierpark, läuft die endlosen Treppen den Michel hoch ... und macht dann eben auch eine typische Barkassenfahrt durch die Speicherstadt, bzw. Hamburger Hafen ...

DSCF0432.JPG

Aber ... Ich kann die 1 1/2 stündige "Große Hafenrundfahrt" echt empfehlen ... zwar war die Speicherstadt (wohl aus Stromspargründen!?) nicht so schön beleuchtet; aber mit so einer kleinen Barkasse fährt man eben auch fast überall rein ... unter anderem auch in das Containerterminal "Waltershof", in dem grade zufällig eins der größten Containerschiffe von "Evergreen" Ent- und Beladen wurde (400m lang, 61m breit, 17m Tiefgang, 24000 Container) wurde ... und wenn man nur ein paar Meter entfernt unter dem Bug durchfährt ... jepp, auch für ne echte Hamburgerin beeindruckend. (yes)

DSCF0507.JPG

Vielleicht sollte man das nächste Mal die Fahrt nur dann machen, wenn es auf dem "Außendeck" nicht mehr so lausig kalt ist ... nur dann dürften wohl auch die Lichter des Hafens nicht mehr so wirken ...

Liebe Grüße
💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 20854 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo Yoko,
Sehr schne Fotos vor einer traumhaften Kulisse.
Gruß von der Romy
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20855 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Mensch Yoko
Bei den lässigen Temperaturen bist du mit Röckchen und Strumpfhose unterwegs..... biber🥶

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1349 Mal

Post 20856 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Yoko hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 19:40 Ahoi ihr Lieben 💋

Liebe Grüße
💋 Yoko
Hallo Yoko, ist doch schön so eine Hamburg Rundreise - haben wir auch gemacht (aber wir sind ja Älpler) - und wieder gaaanz fesch mein Liebe.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1349 Mal

Post 20857 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Endlich scheint die Hexe aus der Schulter sich immer mehr zu vertschüssen - das mußte ich ausnützen- Winterausflug auf das Seefelder Plateau - mehr später in meiner Welt.
Gute Zeit
Violetta
20230124_141602.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 20858 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 22:35 Winterausflug auf das Seefelder Plateau
Endlich wieder Urlaubsbilder mit Schnee!!!
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20859 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 22:35 Endlich scheint die Hexe aus der Schulter sich immer mehr zu vertschüssen..........................
Schön mal wieder Schnee zu sehen. Bei mir ist es nur stark bewölkt und hat 0 Grad. Heute morgen war ich schon im Kleid, Strumpfhose, Stiefel mit Absatz und Winterjacke beim Bäcker. Jetzt sitze ich beim Frühstück, genieße meine Brötchen mit Honig und dazu einen "Fenchel-Anis-Kümmel-Tee". Dabei läuft der Fernseher (Im Auftrag der Ehre). Den Commander Harmon Rabb finde ich ....zensiert....... . Ich weiß ja das er nur eine fiktive Figur ist - aber ich darf doch mal dahinschmelzen. (he)

Liebe Grüße Jasmine
Lisa Kellers

Post 20860 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Heute mal etwas schicker auf den Baustellen.

Schwarze Thermoleggins
Mittelbraube flache Stiefel bis handbreit unter Knie
Schwarzes Rollkragenshirt
Grau melierter Strick Poncho

Lange Kette mit schwarzen Plaste Steinchen
Meine derzeitigen Lieblingsringe
Mittlere breite silberne Kreolen

Dazu natürlich mit Perücke aufgrund der Temperatur
Sonst wäre es vmtl eine schwarze mit pallietten besetze Cap geworden
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 341 Mal

Post 20861 im Thema

Beitrag von lexes »

Was tragt bIhr heute für ein Outfit ?

Also ich trage heute ( vor ziemlich genau 14 Jahren :-) ) einen Mantel , nicht-zum-Wetter-passende Schuhe und ein zu kurzes Kleid ( alles von der Freundin ausgeliehen )

Einen schönen Tag

Lexi

6281
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 341 Mal

Post 20862 im Thema

Beitrag von lexes »

Yoko hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 19:40 Ahoi ihr Lieben 💋

Vielleicht kurz vorweg: Meine Freundin ist ja jetzt seit etwas über einem Jahr erfolgreiche "Quiddje" (scherzhafte Bezeichnung, für zugezogene Hamburgerin :wink: ) ... und bei mir brechen längst verdrängte "Traumatas" wieder auf! :shock: Wir besuchen, in letzer Zeit, recht häufig, ganz touristenmäßig Orte, die ich oft, entweder seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe, oder vor Jahren oder Jahrzehnten, tatsächlich einmal mit "Besuch" typischerweise abgerissen habe ... aber alles gut!! (yes)
Eine Hamburgerin würde sich eventuell nicht so sehr von Touristen überlaufene Orte anschauen, aber klar ... wenn man recht neu in der Stadt ist, dann geht man auch "gerne" in Hagenbecks Tierpark, läuft die endlosen Treppen den Michel hoch ... und macht dann eben auch eine typische Barkassenfahrt durch die Speicherstadt, bzw. Hamburger Hafen ...

DSCF0432.JPG

Aber ... Ich kann die 1 1/2 stündige "Große Hafenrundfahrt" echt empfehlen ... zwar war die Speicherstadt (wohl aus Stromspargründen!?) nicht so schön beleuchtet; aber mit so einer kleinen Barkasse fährt man eben auch fast überall rein ... unter anderem auch in das Containerterminal "Waltershof", in dem grade zufällig eins der größten Containerschiffe von "Evergreen" Ent- und Beladen wurde (400m lang, 61m breit, 17m Tiefgang, 24000 Container) wurde ... und wenn man nur ein paar Meter entfernt unter dem Bug durchfährt ... jepp, auch für ne echte Hamburgerin beeindruckend. (yes)

DSCF0507.JPG

Vielleicht sollte man das nächste Mal die Fahrt nur dann machen, wenn es auf dem "Außendeck" nicht mehr so lausig kalt ist ... nur dann dürften wohl auch die Lichter des Hafens nicht mehr so wirken ...

Liebe Grüße
💋 Yoko
Und jetzt bitte noch Bilder aus dem Miniaturwunderland .. wenn möglich in einem Miniatur-(wunder)-Kleid .. Ich warte :-)

Liebe Grüße nach Hamburg

Lexi

P.S. = Du siehst klasse aus !
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 20863 im Thema

Beitrag von Romina »

lexes hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 12:32 Was tragt bIhr heute für ein Outfit ?

Also ich trage heute ( vor ziemlich genau 14 Jahren :-) ) einen Mantel , nicht-zum-Wetter-passende Schuhe und ein zu kurzes Kleid ( alles von der Freundin ausgeliehen )

Einen schönen Tag

Lexi

Wow, sexy im Schnee. Black &White.
Nicht ein bisschen zu kalt?
Gruß Romy )))(:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 20864 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nachdem eine Woche mit alten Hausmittelchen nichts ausgerichtet hat, mich meine Bronchitis förmlich niederringt ... heute dann doch zum Arzt ... Im Ergebnis: verschleppt. Jetzt also doch Antibiotika, Asthmaspray und noch so einiges ... und eine Krankschreibung, die mich die nächsten 14 Tage aus dem Verkehr zieht. Dabei wäre beruflich irre viel zu tun, aber es hilft nichts ... und was trage ich: einen kuscheligen warmen Hausanzug, wenn ich nicht wieder im Bett liege ... nur liegen geht irgendwann dann ja auch nicht mehr.

Ist halt doof so ausgebremst zu sein und nicht wirklich was machen zu können.

Jedenfalls hat sich mein Doc gefreut, mich nach langer Zeit mal wiederzusehen. Er schmunzelte, deutete auf meine Haare und meinte: Na, die sind ja schon gut gewachsen ... und auch von der Helferin gab es Lob fürs Outfit ... Das hat mir neben all meiner Husterei dann doch ein Lächeln beschert.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20865 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 16:53 Hallo ihr Lieben,

nachdem eine Woche mit alten Hausmittelchen nichts ausgerichtet hat, ..........................
Liebes Blümchen ich wünsche dir gute Besserung. (he) (cof) (flo)

Müll in die Mülltonne gebracht und den Kompost rausgebracht - ich bin doch eine Prinzessin, warum muß ich das machen? :lol: Dann habe ich noch Altpapier entsorgt, Wäsche gewaschen, abgespült und mit einer Freundin telefoniert. Jetzt mache ich mich so langsam fertig um heute abend zu viert DSDS anzusehen. Ein ganz normaler und ruhiger Winter-Tag in meinem beschaulichen Leben.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“