Liebe Grüße Jasmine
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1390
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Der Abendspaziergang war nicht so lang. Aber ich fand ihn erfrischend gut. Ich habe mich umgezogen in mein Nachtgewand und werde mich ins Bettchen legen. Im Schlafzimmer habe ich schon den Fernseher angemacht und werde mir den Film "3 Days to Kill" ansehen. Natürlich schaue ich nicht alleine
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Malvine war im Schnee unterwegs
Heute konnte ich gleich mehrere Sachen miteinander verbinden. Ein Sonntagsausflug in Verbindung mit einer längeren Autofahrt um die Batterie wieder etwas stärker zu laden - die Kurzstrecken tagsüber saugen ganz schön an der Leistung. Dann hatte ich noch über Kleinanzeigen eine Handtasche und ein Paar Ballerinas abzuholen.
Auch heute konnte ich es noch einmal genießen, mich Zuhause fertig zu machen und als Malvine das Haus zu verlassen. Um etwas Zeit zu sparen, habe ich mir die Fingernägel schon gestern Abend lackiert und freute mich schon beim Aufwachen an dem schönen Anblick. Trotz der Vorarbeit dauert es trotzdem eine dreiviertel Stunde, bis Malvine ausgehfertig war. Die Spannung steigt natürlich, wenn man erst einmal noch den Weg vom Haus zum Auto und dann noch das Auto vom Schnee befreien muß. Aber Sonntags um 10Uhr war noch keiner von den Nachbarn vor der Haustür.
Zwischen meinen Abholstationen genoss ich einfach etwas die Natur in ihrem weißen Kleid und machte noch einen Verpflegungs-Stopp in einem Schnellrestaurant.
Malvine war heute total Happy - was ihr vielleicht auch auf den Bildern erkennen könnt.
Quelle: https://i.ibb.co/3Mr26kv/Polish-20230122-214334129.jpg
Heute konnte ich gleich mehrere Sachen miteinander verbinden. Ein Sonntagsausflug in Verbindung mit einer längeren Autofahrt um die Batterie wieder etwas stärker zu laden - die Kurzstrecken tagsüber saugen ganz schön an der Leistung. Dann hatte ich noch über Kleinanzeigen eine Handtasche und ein Paar Ballerinas abzuholen.
Auch heute konnte ich es noch einmal genießen, mich Zuhause fertig zu machen und als Malvine das Haus zu verlassen. Um etwas Zeit zu sparen, habe ich mir die Fingernägel schon gestern Abend lackiert und freute mich schon beim Aufwachen an dem schönen Anblick. Trotz der Vorarbeit dauert es trotzdem eine dreiviertel Stunde, bis Malvine ausgehfertig war. Die Spannung steigt natürlich, wenn man erst einmal noch den Weg vom Haus zum Auto und dann noch das Auto vom Schnee befreien muß. Aber Sonntags um 10Uhr war noch keiner von den Nachbarn vor der Haustür.
Zwischen meinen Abholstationen genoss ich einfach etwas die Natur in ihrem weißen Kleid und machte noch einen Verpflegungs-Stopp in einem Schnellrestaurant.
Malvine war heute total Happy - was ihr vielleicht auch auf den Bildern erkennen könnt.
Quelle: https://i.ibb.co/3Mr26kv/Polish-20230122-214334129.jpgNicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo Malvine,
ich freue mich für Dich.
Auf Deinen Bildern sieht man richtig wie wohl sich
Malvine fühlt.
Sehr schönes und stimmiges Outfit.
Mir persönlich gefällt das Bild im stehen, sooo relaxt und natürlich.
Moni
ich freue mich für Dich.
Auf Deinen Bildern sieht man richtig wie wohl sich
Malvine fühlt.
Sehr schönes und stimmiges Outfit.
Mir persönlich gefällt das Bild im stehen, sooo relaxt und natürlich.
Moni
I did it my way
-
Jasmine
Liebe Malvine, schöne Fotos, schönes Outfit - dazu die Aussage das du happy warst. Gefällt mir.
Liebe Grüße Jasmine
-
Steffi Verena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo zusammen,
heute im Homeoffice mal einen grauen Bleistiftrock, schwarze Feinstrumpfhose, Body und Pumps. Passen schwarze Strümpfe zu den taupefarbenen Pumps?
LG
Verena
heute im Homeoffice mal einen grauen Bleistiftrock, schwarze Feinstrumpfhose, Body und Pumps. Passen schwarze Strümpfe zu den taupefarbenen Pumps?
LG
Verena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Steffi Verena hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 13:25 Hallo zusammen,
Passen schwarze Strümpfe zu den taupefarbenen Pumps?
LG
Verena
IMG_20230123_111804-01_resize_98.jpg
Hmm, für mich nicht. Ich mag, im Gegensatz zu vielen anderen hier, keine schwarzen Strümpfe.
Und wenn, dann besser mit schwarzen, oder zum Rock passenden, grauen Pumps.
Ist meine, aber wohl nur unmaßgebliche Meinung,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Ich würde das bei mir nicht so kombinieren wollen. Entweder dunkle Pumps oder eine hautfarbene Strumpfhose zu den hellen Pumps.Steffi Verena hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 13:25 Passen schwarze Strümpfe zu den taupefarbenen Pumps?
Aber wenn du dir so gefällst und dich wohl fühlst dann passt es doch für dich.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Lisa Kellers
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 0
Nachtrag zum post vom Wochenende, habe erst nun die zeit gefunden 
Es ist letzlich Option 1 geworden. Das Netzoberteil ist leider etwas kurz also musste ich imporvisieren und mich mal Bauchfrei austesten.
Fazit gerne wieder aber dann bei wärmeren Temperaturen ^^
Bei uns im Laden ging es ja noch, aber später im Don club zu unserer Feierabend Absacker runde war es sehr frisch.
Da die Kleine Korsage innen keine Gummierte lippe hatte und sich gerne selbstständig macht musste ich Klassisch mit Elektrotape anpassungen vornehmen
@Nicole Fritz
Ich will dir die "Schrägheit" nicht absprechen, aber ehrlicherweise erkenne ich sie in den beispielbildern auch nach Archologischer Suche leider nicht.
Tipp von mir lass die Maske weg ( Finde die Dinger schlimm )und versuch dich mit Makeup da ist viel möglich. Selbst ich als blutige Anfängerrin kriegt es ab und zu Brauchbar hin.
Link entfernt/84f1918597
Link entfernt/2536086bce
Link entfernt/98a281291f
Link entfernt/22cdbe2b2f
LG Lisa
Es ist letzlich Option 1 geworden. Das Netzoberteil ist leider etwas kurz also musste ich imporvisieren und mich mal Bauchfrei austesten.
Fazit gerne wieder aber dann bei wärmeren Temperaturen ^^
Bei uns im Laden ging es ja noch, aber später im Don club zu unserer Feierabend Absacker runde war es sehr frisch.
Da die Kleine Korsage innen keine Gummierte lippe hatte und sich gerne selbstständig macht musste ich Klassisch mit Elektrotape anpassungen vornehmen
@Nicole Fritz
Ich will dir die "Schrägheit" nicht absprechen, aber ehrlicherweise erkenne ich sie in den beispielbildern auch nach Archologischer Suche leider nicht.
Tipp von mir lass die Maske weg ( Finde die Dinger schlimm )und versuch dich mit Makeup da ist viel möglich. Selbst ich als blutige Anfängerrin kriegt es ab und zu Brauchbar hin.
Link entfernt/84f1918597
Link entfernt/2536086bce
Link entfernt/98a281291f
Link entfernt/22cdbe2b2f
LG Lisa
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
-
Jasmine
Ich bin viel zu gutmütig. Heute abend kann ich kein Hubert und Staller sehen. 2 Freunde haben sich für heute abend angesagt, sie wollen schon wieder bei mir dieses Fußballspiel sehen. Aber da werde ich wieder ein wenig quer schießen. Ich war gerade in einem Wildrosen-Badeölbad. Meine Haut duftet nach ca. 45 Minuten in dem schönen heißen Bad. Jetzt liege ich, eingehüllt in ein riesiges Badetuch im Bett um ein wenig zu relaxen. Anschließend werde ich mich dezent schminken. Danach ziehe ich meine Kleidung an, die ich vor dem Bad schon herausgelegt habe. Einen schwarzen Glocken-Minirock, eine Netzstrumpfhose, schwarze Pumps und eine schwarze lockere Bluse. Ich muß ja nicht rausgehen in die Kälte. Bei uns hat es im Moment 1 Grad und Bewölkung. Dazu trage ich, weil ich glücklich bin ein süßes Lächeln. Den Tisch muß ich aber auch noch vorbereiten mit ein paar Snacks und alkoholfreien Getränken.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Ahoi ihr Lieben 
Letzten Samstag haben meine Freundin und ich eine "Lichterfahrt" gemacht!
Vielleicht kurz vorweg: Meine Freundin ist ja jetzt seit etwas über einem Jahr erfolgreiche "Quiddje" (scherzhafte Bezeichnung, für zugezogene Hamburgerin
) ... und bei mir brechen längst verdrängte "Traumatas" wieder auf!
Wir besuchen, in letzer Zeit, recht häufig, ganz touristenmäßig Orte, die ich oft, entweder seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe, oder vor Jahren oder Jahrzehnten, tatsächlich einmal mit "Besuch" typischerweise abgerissen habe ... aber alles gut!!
Eine Hamburgerin würde sich eventuell nicht so sehr von Touristen überlaufene Orte anschauen, aber klar ... wenn man recht neu in der Stadt ist, dann geht man auch "gerne" in Hagenbecks Tierpark, läuft die endlosen Treppen den Michel hoch ... und macht dann eben auch eine typische Barkassenfahrt durch die Speicherstadt, bzw. Hamburger Hafen ...
Aber ... Ich kann die 1 1/2 stündige "Große Hafenrundfahrt" echt empfehlen ... zwar war die Speicherstadt (wohl aus Stromspargründen!?) nicht so schön beleuchtet; aber mit so einer kleinen Barkasse fährt man eben auch fast überall rein ... unter anderem auch in das Containerterminal "Waltershof", in dem grade zufällig eins der größten Containerschiffe von "Evergreen" Ent- und Beladen wurde (400m lang, 61m breit, 17m Tiefgang, 24000 Container) wurde ... und wenn man nur ein paar Meter entfernt unter dem Bug durchfährt ... jepp, auch für ne echte Hamburgerin beeindruckend.
Vielleicht sollte man das nächste Mal die Fahrt nur dann machen, wenn es auf dem "Außendeck" nicht mehr so lausig kalt ist ... nur dann dürften wohl auch die Lichter des Hafens nicht mehr so wirken ...
Liebe Grüße
Yoko
Vielleicht kurz vorweg: Meine Freundin ist ja jetzt seit etwas über einem Jahr erfolgreiche "Quiddje" (scherzhafte Bezeichnung, für zugezogene Hamburgerin
Eine Hamburgerin würde sich eventuell nicht so sehr von Touristen überlaufene Orte anschauen, aber klar ... wenn man recht neu in der Stadt ist, dann geht man auch "gerne" in Hagenbecks Tierpark, läuft die endlosen Treppen den Michel hoch ... und macht dann eben auch eine typische Barkassenfahrt durch die Speicherstadt, bzw. Hamburger Hafen ...
Aber ... Ich kann die 1 1/2 stündige "Große Hafenrundfahrt" echt empfehlen ... zwar war die Speicherstadt (wohl aus Stromspargründen!?) nicht so schön beleuchtet; aber mit so einer kleinen Barkasse fährt man eben auch fast überall rein ... unter anderem auch in das Containerterminal "Waltershof", in dem grade zufällig eins der größten Containerschiffe von "Evergreen" Ent- und Beladen wurde (400m lang, 61m breit, 17m Tiefgang, 24000 Container) wurde ... und wenn man nur ein paar Meter entfernt unter dem Bug durchfährt ... jepp, auch für ne echte Hamburgerin beeindruckend.
Vielleicht sollte man das nächste Mal die Fahrt nur dann machen, wenn es auf dem "Außendeck" nicht mehr so lausig kalt ist ... nur dann dürften wohl auch die Lichter des Hafens nicht mehr so wirken ...
Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Yoko,
Sehr schne Fotos vor einer traumhaften Kulisse.
Gruß von der Romy
Sehr schne Fotos vor einer traumhaften Kulisse.
Gruß von der Romy
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mensch Yoko
Bei den lässigen Temperaturen bist du mit Röckchen und Strumpfhose unterwegs..... biber
LG Kerstin
Bei den lässigen Temperaturen bist du mit Röckchen und Strumpfhose unterwegs..... biber
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Hallo Yoko, ist doch schön so eine Hamburg Rundreise - haben wir auch gemacht (aber wir sind ja Älpler) - und wieder gaaanz fesch mein Liebe.Yoko hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 19:40 Ahoi ihr Lieben
Liebe Grüße
Yoko
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Endlich scheint die Hexe aus der Schulter sich immer mehr zu vertschüssen - das mußte ich ausnützen- Winterausflug auf das Seefelder Plateau - mehr später in meiner Welt.
Gute Zeit
Violetta
Gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Endlich wieder Urlaubsbilder mit Schnee!!!
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.