Romina's secret passion
Romina's secret passion - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Romina's secret passion

Post 46 im Thema

Beitrag von Romina »

Jasmine hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 19:45 Liebe Romy, du siehst gut aus und ich lese sehr gerne deine Beiträge hier.
Liebe Grüße Jasmine
Schön, dass von einem Urgestein des Forums zu lesen.
Gruß Romy )))(:
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 477 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Romina hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 20:01
Jasmine hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 19:45 Liebe Romy, du siehst gut aus und ich lese sehr gerne deine Beiträge hier.
Liebe Grüße Jasmine
Schön, dass von einem Urgestein des Forums zu lesen.
Gruß Romy )))(:
Hallo Romina,

Dann schließe ich Urgestein mich Jasmines Worte an,
Auch mir gefallen deine Beiträge und Bilder.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von lexes »

Romina hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:57 Da ich gerade hier bin, stelle ich noch zwei Fotos von damals als Frisur Model ein. Irgendwie hatte sie einen Fabel für Zöpfe. Ich fand, da hatte sie Talent für.
Gruß Romina )))(:
Du bist ja auch ein hübsches Ding .. meine Güte !!

Wow !
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 49 im Thema

Beitrag von Romina »

lexes hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 08:16
Romina hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:57 Da ich gerade hier bin, stelle ich noch zwei Fotos von damals als Frisur Model ein. Irgendwie hatte sie einen Fabel für Zöpfe. Ich fand, da hatte sie Talent für.
Gruß Romina )))(:
Du bist ja auch ein hübsches Ding .. meine Güte !!

Wow !
Vielen Dank
Besser war. Ist lange her
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von lexes »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:20
lexes hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 08:11 Wow ... Das ist mal ne hübsche Romy
Das ist doch wohl eigentlich immer der Fall?

Muss es eigentlich sein, dass selbst bei relativ belanglosen Themen ganze "Zitierwüsten" eingepflegt und dann durch eine ganz kurze "Eigenschöpfung von Worten" ergänzt werden?
Liebe Admina .. ich weiß grundsätzlich sehr genau was Du meinst ...absolut

Und wenn Du Dir wirklich die konsequente Mühe machst so gut wie alle alle Kommentare zu lesen und auf die "inhaltliche Hygiene" zu achten ( wofür wir Dir seeeeehr dankbar sind , das hier ist ein verflixt sauberes Forum ) dann verstehe ich deinen Einwand noch mehr.

Das ändert aber nichts daran das ich einen Kommentar ( sei er noch so kurz ) wenn er verdient ist einem simplen "Like" stets vorziehe.

Leider habe ich nicht immer die Zeit mich hier in Gänze zu ergießen :-) .. und ( wie Du jetzt völlig richtig einwendest ) ganz so viel gibt es ja zu einem Foto auch nicht zu sagen :-)

Trotzdem war es mir hier ( und ist es oft woanders auch ) trotzdem ein Bedürfnis der Romy zu sagen wie gut sie aussieht.

Danke trotzdem für den Hinweis ..

Lexi
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 51 im Thema

Beitrag von Romina »

Ziemlich lange hat es dann ohne CD funktioniert. Mein verlangen hielt sich in Grenzen. Ab und zu zog ich mal eine meiner geliebten Strumpfhosen unter meiner Jeans an. Ich begründete das bei meiner Frau mit "keine dickeren Strümpfe in den Schuhen zu vertragen". Sie fand es zwar seltsam aber okay. Es war einfach ein schönes Gefühl und reichte mir aus. Aber nach einem Interessanten TV-Bericht über Crossdresser kam urplötzlich das Bedürfnis noch mal komplett in die andere Rolle zu schlüpfen wieder hoch. Da es mittlerweile einen PC und Internet gab, wurde viel über das Thema in Foren gelesen, Fotos und auf You Tube Filmchen angeschaut. Als meine Frau dann mal mit einer Freundin ein Wochenende weg war, konnte ich nicht widerstehen. Die Befürchtung dass jemand vorbei kommen würde war eigentlich auszuschließen. Durch meine Frau, die zwar etwas schlanker als ich war, war die Auswahl an hübschen Sachen, Make Up und sonstigem ja auch wesentlich größer als damals bei meiner Schwester. Einige Schuhe und Stiefel passten ja auch. Das komplette Equipment stand mir zur Verfügung. Die Voraussetzungen für einen völlig entspannten, ungestörten Abend mal wieder dem Alltag zu entfliehen und zumindest zeitweise mal in die andere Rolle zu schlüpfen waren ideal. :D Es war alles vorhanden was dass CD Herz höher schlagen ließ. Zunächst wurde geduscht, sich gründlich rasiert, ohne jeglichen Zeitdruck in aller Ruhe geschminkt, die Nägel lackiert und Schmuck angelegt. Es war ein wundervoller Abend und ich habe ihn in vollen Zügen genossen (rbw). Bis spät in die Nacht habe ich alles anprobiert was irgendwie passte. Da ich mittlerweile eine recht gute Digitalkamera mit Fernauslöser hatte, habe ich auch unzählige Fotos davon gemacht. Als es draußen schon hell wurde, beschloss ich dann auch noch Fotos auf der Terrasse zu machen. Es war ein wundervoller warmer Sommermorgen ))):s , so dass ich im leichten Sommerkleidchen raus konnte. Es war ein tolles Gefühl wie der Wind mit dem Kleid um die Beine spielte. Ich zog mich mehrmals um und machte auch draußen etliche Fotos. Am Nachmittag habe ich dann peinlichst versucht alles wieder an seinen Ort zu legen und Spuren zu beseitigen. Meine Frau sollte keinesfalls irgendwie verdacht schöpfen. Nach diesem tollen Wochenende war dann erst mal wieder lange Zeit Ruhe. Der Drang es wieder zu machen wurde dann nach diesem Wochenende mit der Zeit aber wieder stärker und bei günstiger Gelegenheit auch ausgelebt. Meine Frau sollte es aber auf keinen Fall merken. Es war gar nicht so einfach und manchmal äußerst knapp nicht erwischt zu werden. Damit sie nichts merkte, nahm ich auch meistens Wäsche, die im Wäschekorb lag. Ich überlegte oft, es ihr zu beichten, hatte aber nicht den Mut dazu, weil ich ja nicht wusste wie sie reagieren würde.
Liebe Grüße die )))(: Romy
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 52 im Thema

Beitrag von Romina »

Davon gibt es auch wieder Fotos.
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Vielen Dank für deine Berichte, Romy. Ich lese die auch sehr gerne! Es gibt in den Geschichten immer so viele Parallelen und dennoch ist jede anders.

... und das muss ich mal sagen: Du bist eine richtige Naturschönheit! ---))) Deine Bilder flashen mich total.

Liebe Grüße
Klaudia
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 54 im Thema

Beitrag von Romina »

Klaudia hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:12 Vielen Dank für deine Berichte, Romy. Ich lese die auch sehr gerne! Es gibt in den Geschichten immer so viele Parallelen und dennoch ist jede anders.

... und das muss ich mal sagen: Du bist eine richtige Naturschönheit! ---))) Deine Bilder flashen mich total.

Liebe Grüße
Klaudia
Bitte nicht zuviel ---)))
Die Fotos sind auch fast 25 Jahre her und Digital aufbereitet.
Dazu reichlich Make-up. Also nicht wirklich natürlich und Natur.
Romy (888)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1995 Mal

Post 55 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Romina hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 19:37 Bitte nicht zuviel
Danke, das denke ich auch - bei allem Lob, das ich dir gerne gönne.
Es stört auch den Fluss deiner Aufzeichnungen.

Es gilt auch für andere Beiträge in anderen Themen, mit Fotos:
wenn jede einfache Strumpfhose - in vielen Fällen mehrfach und mit Zitat - belobigt wird wie ein mittleres Wunder, dann stimmt irgendwann das Verhältnis von Beitrag und Antworten nicht mehr.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von Malvine »

Romina hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 19:37 und Digital aufbereitet.
was hast du denn bei den Bildern gemacht?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 57 im Thema

Beitrag von Romina »

Malvine hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:01
Was man so verbessern kann.
Farbe, Kontrast, weichzeichnen, Hintergrund, Haut verbessern usw. Bildberarbeitung z.B. Photoshop bietet da ganz viele Möglichkeiten. Ist allerdings ziemlich Aufwendig und Zeitintensiv. Aber macht Spaß.
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 58 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Romina hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:27
Malvine hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:01
Was man so verbessern kann.
Farbe, Kontrast, weichzeichnen, Hintergrund, Haut verbessern usw. Bildberarbeitung z.B. Photoshop bietet da ganz viele Möglichkeiten. Ist allerdings ziemlich Aufwendig und Zeitintensiv. Aber macht Spaß.
Das ist doch völlig legitim, Bildverbesserungen und -nachbearbeitungen macht doch jeder Profifotograf. Und solange Faceapp nicht im Spiel ist (ich dachte erst, du spielst darauf an), ändert das ja nichts an der Attraktivität des Modells ;-)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 59 im Thema

Beitrag von Romina »

Über viele Jahre habe ich es geschafft beim Crossdressen nicht erwischt zu werden, obwohl es manchmal sehr eng wurde. Trotz größter Vorsicht, war es aber eine Frage der Zeit wann ich einmal erwischt werden würde. Frauen merken es, wenn sich jemand an ihren Sachen zu schaffen macht. Ich überlegte sehr oft, wie ich es ihr beibringen könnte, wusste aber nicht wie und hatte auch große Angst davor. Dann kam plötzlich die Gelegenheit (super)

Seit meiner Jugend war fotografieren mein großes Hobby. Als ich einmal im Sommer an einem schönen Sonntagnachmittag ))):s mal wieder im Garten unterwegs war, um Fotos zu machen (na) , fragte ich meine Frau, ob ich auch nochmal schöne Fotos von ihr machen dürfte. Sie könnte sich doch mal was hübsches anziehen und ein bisschen schminken.

Meine Frau mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden :oops: und meinte, ich solle endlich aufhören, ihr damit auf die Nerven zu gehen. Ich sollte mir doch selber was anziehen und schminken. Dann könnte ich so viele Fotos machen wie ich möchte. Sie würde jetzt mit dem Hund spazieren gehen.

Als sie dann weg war, habe ich sehr lange überlegt, ob ich es tatsächlich einfach machen sollte. Sie hatte es ja gesagt. Das wäre jetzt eine tolle Gelegenheit um zu sehen, wie sie wohl reagieren würde. Eine bessere Gelegenheit würde ich wohl kaum noch einmal bekommen.

Mit einem komischen Gefühl im Magen habe ich mich dann entschlossenes es einfach zu machen. Nachmittags geht sie immer ziemlich lange mit Hund, so dass ich mich in aller Ruhe fertig machen konnte. Obwohl meine Hände gezittert haben, glaubte ich ein fast perfektes Make Up hinbekommen zu haben. Welche Kleider und Schuhe mir am besten passten, wusste ich ja mittlerweile auch.

Nachdem ich fertig war und mich im Spiegel betrachtet hatte, habe ich mit Herzklopfen und Magengrummeln auf sie gewartet. Ich war wahnsinnig aufgeregt und angespannt, wie sie wohl regieren würde. Ich konnte es kaum erwarten, hatte aber auch große Angst, obwohl sie ja gesagt hatte ich sollte es machen.

Irgendwann kam sie dann endlich. Als sie mich dann sah, lachte sie nur und schüttelte ohne Kommentar mit dem Kopf. Auf die Frage wie ich aussehen würde und sie das finde meinte sie, dass das Kleid wohl ein bisschen zu eng wäre und schminken müsste ich wohl auch noch üben. Normal wäre das ja wohl nicht aber Hauptsache ich würde sie mit meinen blöden Fotos in Ruhe lassen. Ich sollte nur aufpassen, dass niemand vorbei käme; wäre wohl ziemlich peinlich.

Abends habe ich dann versucht es mit dem Wunsch schöne Fotos zu machen, zu erklären. Sie fand es zwar ziemlich ungewöhnlich und seltsam, meinte aber wenn es mir Spaß machen würde, dann wäre es wohl so. Es wäre aber wohl sehr peinlich, wenn mich Bekannte oder Freunde so sehen würde.

Seit diesem Tag mache ich regelmäßig solche Fotonachmittage und bin manchmal richtig süchtig danach. Meistens wenn ich alleine bin, aber wenn ich Lust und Laune habe auch wenn sie da ist. Sie ist zwar nicht begeistert, toleriert es aber, wenn ich in den eigenen vier Wänden bzw. im Garten bleibe. Manchmal hilft sie mir sogar wenn ich sie bitte. Mittlerweile habe ich mir auch ein eigenes Equipment angeschafft und sogar aussortierte Dessous und Kleider von ihr bekommen. Für Nylonstrumpfhosen habe ich mittlerweile ein kleines Vermögen ausgegeben. Mein Outfit und mich zu schminken versuche ich dabei ständig zu perfektionieren und bis ins kleinste Detail zu verbessern. Meine Fotos werden auch immer besser und ich musste mir schon eine externe Festplatte anschaffen um sie alle abzuspeichern. Meine Fotos möchte sie allerdings nicht anschauen. Es interessiert sie überhaupt nicht. Meistens ignoriert sie es einfach und findet es ziemlich lächerlich. Ich versuche auch nicht sie zu überzeugen. Bin einfach nur froh, dass es jetzt raus ist und sie es halbwegs toleriert. Irgendwann hätte sie mich sowieso erwischt und ich weiß nicht wie es dann ausgegangen wäre.

Im Netz (www.fs-hinfo.de) habe ich gelesen, dass Crossdressing damit etwas damit zu tun hat, sich zu entspannen, sich wohlzufühlen, seiner Umwelt ein Stück weit zu entfliehen und es einfach zu genießen, zumindest zeitweise eine Frau zu sein. Viele Crossdresser praktizieren dieses unbewusste Bedürfnis meist aus dem Antrieb heraus, weil es ihnen
seelisch und körperlich gut tut. Das ist bei mir genauso und reicht mir bisher auch. Mehr Frau sein möchte ich eigentlich auch nicht und bin damit zufrieden. Manchmal reicht mir auch schon das Tragen einer Strumpfhose unter der Jeans. Ich bin sehr glücklich :D dass meine Frau jetzt davon weiß und ich mein ich nenne es mal Hobby, ohne Stress und Angst zu haben erwischt zu werden, jederzeit ausleben kann.
LB Grüße Romina )))(:
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Romina,

ich freue mich für Dich, dass Du jetzt ohne Angst erwischt zu werden Deiner Leidenschaft
wenigstens zu Hause und im Garten zu frönen.
Du warst ein hübsches Mädchen, hättest mir schon gefallen.
Wenn ich Dein Avatar Bild sehe muss ich sagen auch da sehe ich eine attraktive Frau.
Genieße jeden Augenblick.

Liebe Grüße
Moni
I did it my way
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“