Schön, dass von einem Urgestein des Forums zu lesen.Jasmine hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 19:45 Liebe Romy, du siehst gut aus und ich lese sehr gerne deine Beiträge hier.
Liebe Grüße Jasmine
Gruß Romy
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Schön, dass von einem Urgestein des Forums zu lesen.Jasmine hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 19:45 Liebe Romy, du siehst gut aus und ich lese sehr gerne deine Beiträge hier.
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Romina,
Du bist ja auch ein hübsches Ding .. meine Güte !!Romina hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:57 Da ich gerade hier bin, stelle ich noch zwei Fotos von damals als Frisur Model ein. Irgendwie hatte sie einen Fabel für Zöpfe. Ich fand, da hatte sie Talent für.
Gruß Romina![]()
Vielen Danklexes hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 08:16Du bist ja auch ein hübsches Ding .. meine Güte !!Romina hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:57 Da ich gerade hier bin, stelle ich noch zwei Fotos von damals als Frisur Model ein. Irgendwie hatte sie einen Fabel für Zöpfe. Ich fand, da hatte sie Talent für.
Gruß Romina![]()
Wow !
Liebe Admina .. ich weiß grundsätzlich sehr genau was Du meinst ...absolutAnne-Mette hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 09:20Das ist doch wohl eigentlich immer der Fall?
Muss es eigentlich sein, dass selbst bei relativ belanglosen Themen ganze "Zitierwüsten" eingepflegt und dann durch eine ganz kurze "Eigenschöpfung von Worten" ergänzt werden?
Bitte nicht zuvielKlaudia hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:12 Vielen Dank für deine Berichte, Romy. Ich lese die auch sehr gerne! Es gibt in den Geschichten immer so viele Parallelen und dennoch ist jede anders.
... und das muss ich mal sagen: Du bist eine richtige Naturschönheit!Deine Bilder flashen mich total.
Liebe Grüße
Klaudia
Danke, das denke ich auch - bei allem Lob, das ich dir gerne gönne.
was hast du denn bei den Bildern gemacht?
Was man so verbessern kann.
Das ist doch völlig legitim, Bildverbesserungen und -nachbearbeitungen macht doch jeder Profifotograf. Und solange Faceapp nicht im Spiel ist (ich dachte erst, du spielst darauf an), ändert das ja nichts an der Attraktivität des ModellsRomina hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:27Was man so verbessern kann.
Farbe, Kontrast, weichzeichnen, Hintergrund, Haut verbessern usw. Bildberarbeitung z.B. Photoshop bietet da ganz viele Möglichkeiten. Ist allerdings ziemlich Aufwendig und Zeitintensiv. Aber macht Spaß.