Hihi, der Hausverwalter ist beleidigt und meint, er hat keine Lust auf mich. Ich entgegnete, dass es mir mit ihm genauso geht. Da er nun das Gutachten des Gerichts beachten muss und darüber hinaus Wasser abgerechnet hat, das durch einen nicht mehr geeichten Zähler gelaufen ist hat er jetzt ein doppeltes Problem am Hals. Nächste Woche hab ich mit meiner Anwältin den nächsten Besprechungstermin. Dann wird das weiter Vorgehen entschieden.
Heute wieder in unserem Stamm-Café gewesen. Wieder ein herzliches Hallo. Zurück zuhause noch nett mit unserer Nachbarin geplaudert. Sie lobte mich wegen meines Outfits. Ich war heute die Frau in rot. Roter Jeans-Minirock, schwarze Strumpfhose, schwarzweißes Leopardenmuster im Oberteil und rote Jeans-Jacke. Ach so ein Lob tut einfach gut.
Ja ich bin nun eine Frau die voll im Leben steht, mal langweilig, mal kämpferisch, mal chic und elegant manchmal zickig und manchmal auch liebenswert (Eigenlob stinkt

). Vorbei die Unsicherheit, vorbei die Aufregung als ich noch auf dem Weg zu mir selbst war. Was für ein herrliches Leben.
Am Montag darf ich nicht vergessen, für unsere Müllmänner ein paar Osterhasen zu kaufen. Die meisten Menschen sehen da nur den orangefarbenen Arbeitsanzug, aber nicht den Menschen der darin steckt. Die Müllmänner werden oft so diskriminiert wie wir. Da möchte ich einfach ein Zeichen der Wertschätzung senden.