Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1364

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20446 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo,

nachdem es beruflich in der Vorweihnachtszeit immer hoch her geht, bleibt da weniger Raum für Petra übrig. Klar, die Einkäufe am Samstag und der Spaziergang am Sonntag werden immer en femme durchgeführt. Was aber momentan auf der Strecke bleibt ist das Styling. Rasieren tue ich mich in aller Regel noch, aber das Schminken fällt aus. Trotzdem genieße ich es so unterwegs zu sein.

Auch wenn das Äussere stark verbesserungswürdig ist, genieße ich es feminine Kleidung zu tragen. Ich kann dabei gut abspannen und Ktaft für die folgende Woche sammeln.

Ach ja, um keine Themenverfehlung zu begehen: Ich trage heute einen beigefarbenen, wadenlangen Winterrock und dazu ein gleichfarbiges Oberteil.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 20447 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Claudi a hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 20:05 Ja, alle selbst gezogen.....
meine Frau fragt ab und zu, wie lang sie noch werden sollen :mrgreen: dann sage ich immer "bis zum Po". Ich lächle zwar, als ob es ein Witz sei, aber wer weiß?
Hallo Claudia,

ja, warum denn nicht? Deinen Bildern nach zu urteilen hast du ein kräftiges Haar. Und wenn das so bleibt, warum nicht bis zu dieser Länge wachsen lassen.

Liebe Grüße
Petra
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 596 Mal

Post 20448 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) zusammen.

Zwar nicht von heute, sondern von gestern, ....... fertig zum Besuch des Stammtisches der Hamburger Gruppe.
Fertig zum Stammtisch.JPG
Grauer Nadelstreifenrock, rosa Pulli mit Pailetten, graue Strümpfe und Pumps. Und genaugenommen war
es auch das Outfit von heute, zumindest bis kurz nach Mitternacht, denn dann gings ins Bett.

Heute morgen den Pulli noch einmal übergeworfen und dazu einen bequemen Jeansrock, hautfarbene
Strümpfe und dunkelblaue Pumps angezogen. So lässt es sich gut aushalten und den allgegenwärtigen Schreibkram
für meine Vereine erledigen. Quasi als meine eigene Sekretärin :D .

Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 290 Mal

Post 20449 im Thema

Beitrag von Annette »

Zu Besuch im Atelier einer befreundeten Künstlerin, die ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. So kredenzten wir diesen schönen Augenblick mit einem wahrhaft edlen Sorgenbrecher aus der Pulle, danach versuchte ich mich (erstmals in meinem Leben!) als Portraitmalerin,... tja, doch nicht so ganz,... die Herstellung von Glasmosaiken kommt mir viel einfacher vor.

Nette Grüsse von Annette

Screenshot_20221126-162804_Facebook.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 195 Mal

Post 20450 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Anne-Mette hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 20:12"Gräuel"
"Obeline" mit Flügelchen in klein und groß. Da fehlen nur noch die passenden Hinkelsteine mit einer Kerze oben drauf. Jede Woche ein Stein mehr. Der Weg zum Advents-Steinkreis. (cow)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 20451 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Sonntag war gar nicht warm und jetzt hat es 1 Grad und es ist nebelig. Heute vormittag habe ich lange gefrühstückt und mich mit einem schwarz/weißen Winterrock, Fsh und einem leichten Wollpulli wohlgefühlt. Mittags gab es Nudeln mit Gorgonzola-Sauce und den Nachmittag verbrachte ich auf dem Christkindlmarkt in Pösing. Bei mir kam gute Weihnachtslaune auf und ich trank zwei Tassen Kinderpunsch. Ich mag keinen Glühwein, weil da Alkohol drin ist. Außerdem gönnte ich mir eine Semmel mit zwei gebratenen Würstchen drin. Zum Christkindlmarkt habe ich eine warme Leggings, einen leichten Wollpulli, Turnschuhe und eine dicke Winterjacke angezogen. Das war schön und ich fühlte mich wohl. Nun sitze ich auf der Couch und lese noch ein wenig, bis ich müde bin und ins Bettchen falle.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 290 Mal

Post 20452 im Thema

Beitrag von Annette »

Den heutigen [gestern, (die Redaktion)] Tag habe ich überwiegend zuhause in meinem Atelier verbracht, mal abgesehen von einer zweistündigen Hunderunde. Hier also völlig ungeschminkt mit Schutzbrille und ungestriegeltem Kopfbewuchs , usw. Diesmal kommt die wahre Ästhetik von innen heraus, und die lass ich direkt in meine aktuellen Arbeiten hineinfliessen.

Nette Grüsse von Annette

20221126_185817.jpg
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 20453 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

C298479A-D78C-434D-AE3B-D9EDCDCF40DD.jpeg
Hallo die Damen, ich hatte heute mal Gelegenheit mich wieder an Schminke zu versuchen.
Dazu trage ich eine Bluse, Stiftrock mit dunklen Strümpfen. dazu meine schwarzen Pumps.
Ich habe mal die rote Perücke ausprobiert, mit der Mütze finde ich es nicht schlecht"¦

Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
melody1992
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 20454 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Hallo,

bin müde und gehe gleich ins Bett.

Ich hatte heute ein schwarzes Strickkleid mit Weihnachtsmotiv an.
Das gab es letzte oder vorletzt Woche bei Lidl. Dazu trug ich eine
schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefeletten und Mantel.

Gute Nacht. Melanie (moin)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 20455 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 20:45 ich hatte heute mal Gelegenheit mich wieder an Schminke zu versuchen.
Mit dem Lippenstift musst du aber noch üben ... und vielleicht nimmst du einen, der nicht so grell ist ... lächel
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 195 Mal

Post 20456 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Blossom hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:10
S.meier123 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 20:45 ich hatte heute mal Gelegenheit mich wieder an Schminke zu versuchen.
Mit dem Lippenstift musst du aber noch üben ... und vielleicht nimmst du einen, der nicht so grell ist ... lächel
Hallo Blossom,

hier muss niemand irgend etwas! - Vielleicht sollte ja das grelle Rot eine Signal-Wirkung haben. Nun ja. Wie es auch sei. Es sticht sofort ins Auge. (moin)

Liebe Grüße
Nicole
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 20457 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole Fritz hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:55 hier muss niemand irgend etwas!
Danke für den Hinweis ... Ich hätte besser "solltest" geschrieben ... Aber so ist das halt, wenn man sich schlichter Umgangssprache bedient. Einen tiefen Kotau mache!
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 378 Mal

Post 20458 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute morgen, sehr früh schon, bevor der Tag richtig beginnt, habe ich über die vergangenen Tage nachgedacht, wo wir auf einer Beerdigung waren. Wie oft fasst mich dieser Satz: Jeder Tag ein Leben. Wie intensiv lebt sich ein vollkommen bewusster Tag? Wie intensiv lebt sich ein befreites Leben? Ich werde es vermutlich nie erfahren. Was würde ich dafür geben, in eine Glaskugel zu schauen und zu fragen: Zeige mir, wie wäre es gewesen, wenn ich Joan früher erlaubt hätte zu leben? Wie wäre dieses, mein Leben, verlaufen?

Ein ganz anderer Gedanke: Wieso zeige ich Joan? Ganz einfach: Weil sie ein Leben lang unterdrückt war und ich kein Leben mehr habe, es wieder gut zu machen. Wer schreibt, bleibt. Wer zu sich steht, der lebt. So einfach ist das. Heute ist ein neuer Tag und ich verspreche mir: Carpe diem. Ja, das mache ich heute.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 20459 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Nicole Fritz hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:55
Blossom hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:10
Hallo Blossom,

hier muss niemand irgend etwas! - Vielleicht sollte ja das grelle Rot eine Signal-Wirkung haben. Nun ja. Wie es auch sei. Es sticht sofort ins Auge. (moin)

Liebe Grüße
Nicole
Hallo ihr lieben, es kommt schon sehr grell rüber, aber das kommt auch vom Blitz..
ich werde an der Lippenstift Führung noch arbeiten 😊🥰💋ich habe mir auch eine andere Perücke bestellt, vielleicht ist die heute schon da.?
Dann gibt es einen neuen Versuch
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20460 im Thema

Beitrag von Mary »

Zum Lippenstift: eine gut gepflegte Haut hilft, also evtl vorher eincremen. Und bei Unsicherheit die Lippen leicht abpudern, mit einem Konturenstift zart am Lippenrand entlang und die Farbe mit einem festen Pinsel auftragen.
LG
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“