Beleidigungen
Beleidigungen - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Beleidigungen

Post 16 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo ihr Lieben,

@ Lexes,
du sprichst mir aus dem ❤️, danke dir dafür! 😘

Liebe Jasmine und Menalee,

haltet die Ohren steif und wehrt euch, gegen solche Engstirnigkeit!
Ich (dr) ihr zwei 😇

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von lexes »

ich glaube sogar das Ohren-steif-halten evtl. sogar das falsche Wort ist ( obwohl ich das in meiner Antwort auch so gemeint habe )

Eigentlich ist die Sachlage doch klar.

Jassy und Menalee machen mal SO GAR NICHTS FALSCH ...ganz im Gegenteil .. ich würde den beiden sofort einen ausgeben wenn wir uns mal persönlich treffen würden.

Die anderen sind einfach nur ungebildeten Pappnasen und deren Inhalte sind überholt / die Denkweise mittelalterlich und die Aktionen wert-frei.

Ich denke da muss man / Frau / Frauen ( in diesem Fall ) sich gar nicht mit steifen Ohren durchkämpfen und stark bleiben und sich zur Wehr setzen und nicht aufgeben und am Ball bleiben und und und und und und .....

Ihr macht einfach weiter .. denn Ihr seid auf der hellen Seite der Macht ( sorry , aber StarWars geht immer )

Ihr macht weiter und seid Euch sicher das daran alles richtig ist ..

Mein Opa hat immer gesagt " was juckt es die Deutsche Eiche wenn sich die Sau daran reibt " ( war ne andere Zeit .. kommt heute etwas falsch rüber :-) )

Aber der Tenor ist doch klar : Einfach nicht drum kümmern . .

Aber das ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiiil leichter gesagt als getan und wenn mir das passiert wäre , dann wäre ich auch mehr als nur angegriffen und uncool .. gar keine Frage

Ich will hier nur ein Statement für's Mindest machen => wenn einem so etwas passiert dann MUSS man ( als intellektuell-selbstreflektierter Mensch ) sich fragen :

- hätte ich was anderes machen können ?
- hätte ich das evtl. wissen müssen ?
- hätte ich etwas anderes anziehen sollen ?
- hätte ich da überhaupt hingehen sollen ?
- sollte ich da beim nächsten mal wieder hingehen ?

und und und und ....

Ich glaube das niemand hier im Forum so unreflektiert ist sich in einem solchen Fall nicht wenigstens ein Bissel selbst in Frage zu stellen ( auch wenn es manche evtl. nicht zugehen würden, was nur menschlich ist )

Und deshalb sage ich nochmal zum Mitschreiben :

Ihr seid cool
Ihr seid im Recht
Ihr hättet nix anders machen DÜRFEN
Ihr solltet künftig nix anders machen

Seid Opa's Deutscher Eichen und lasst die Säue einfach Säue sein ... Oink Oink - leck mich am Arsch :-)

Liebe Grüße

Lexi
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nun war ich ein wenig abstinent hier im Forum. Dies hat auch einen Grund. Die Welt wird tatsächlich rauer aus meiner Sicht. Ich dachte viel über die Vorfälle nach und übte mich lange in Yoga und Meditation um mein Gleichgewicht zu stärken. Angst wurde mir als ich von zwei Männern arabischer Herkunft auf einem Trödelmarkt heftig angerempelt wurde, dabei sagten sie etwas in ihrer Sprache und schauten mich sehr finster an. Die Szene blieb nicht unbeobachtet und die zwei verschwanden sehr schnell. Dann gab es den Vorfall als ich spät abends, es war schon dunkel nach Hause ging und eine Gruppe von Männern (mit bayrischem Akzent) mich mit Sprüchen bedachte. So Sprüche wie "Die kannst doch nich f*******" oder "Hey du Sch********* ................" Ich glaube mit meiner Wohlfühlzone ist es vorbei. Aber ich ging trotzdem mit erhobenen Haupt weiter und ich beobachtete wer sich mir nähert. Sind es Einzelfälle oder muss ich mir Sorgen machen? Ich dachte eigentlich das die Zeit sich ändert. Nach meinem Outing vor Jahren erlebte ich eine heftige Zeit und jetzt erneut diese Vorfälle? Ja ich glaube das die Lebensrealität für mich rauer wird. Aber ich weigere mich, mir durch diese Provokationen/Aggressionen mein Leben vermiesen zu lassen.
Nachdenkliche Grüße Jasmine
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von sbsr »

Jasmine hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 09:05 Sind es Einzelfälle oder muss ich mir Sorgen machen?
Auch jeder Einzelfall ist einer zuviel. Obwohl ich mich nur an 3 Fälle erinnern kann, in denen ich mich direkt Trans Feindlichkeit gegenüber sah und zum Glück in keinem davon körperlich angegriffen wurde, fürchte ich auch in Deutschland einen Rückwärts Trend in der Akzeptanz. Deshalb Sorgen machen? Im Moment mache ich mir noch keine, aber wie Du schreibst, man beobachtet sein Umfeld mitunter genauer.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Jasmine,

noch sind es vielleicht Einzelfälle. Doch jeder Einzelfall ist einer zuviel. Hat es einen Sinn Anzeige zu erstatten. Ohne konkrete Angaben zu den Personen und eventuellen Zeugen sind die Aussichten gering, gegen die Personen vorzugehen.

Die Zeiten sind allgemein rauer geworden. Energiekrise, Inflation, mache meinen die Schuldigen zu kennen. Sie sind dann die Opfer, an denen die angestaute Wut und Aggression abgelassen wird.

Jetzt kommt es sicherlich auch darauf an, in welchem Umfeld man unterwegs ist. So gibt es durchaus Orte, welche ich meide. Orte an denen ich mich nicht sicher fühle.
Bis jetzt ist mir nichts derartiges passiert, wie Dir, liebe Jasmine.

Gut ist, dass Du nach vorne schaust. Dich durch diese negativen Dinge nicht einschüchtern lässt.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Jasmine hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 09:05 Die Welt wird tatsächlich rauer aus meiner Sicht
Es kommt wohl so, wie ich es seit Frühjahr 2020 voraus sehe. Die Spaltung erreicht ihre Vollendung. Dann muss sich jeder entscheiden: mit der alten Welt unter gehen oder sich irgendwann in einem neuen Zeitalter entfalten. In der neuen Zeit, wenn sie denn - hoffentlich endlich - kommen wird, werden mit dem (biologischen) Geschlecht verbundene Rollen-Klischees bedeutungslos. Ich spüre schon lange, dass ich in dieser alten Gesellschaft nichts mehr verloren habe. Daran hätte - für mich - eine Transition zur Frau nichts ändern können.

Für mich hat sich der Übergang in das neue Zeitalter längst vollzogen. Der neue Schmetterling prägt sich immer mehr heraus. Der von der alten Raupe verbliebene Kokon weigert sich aber mit aller Macht auseinander zu platzen und den wunderschönen Schmetterling in seine Freiheit hinaus fliegen zu lassen.

Liebe Grüße
Nicole
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“