Crossdresser und Bikini?? - # 7
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2461
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Bikini ist nicht mein Kleidungsstück. Das ,kann ich auch niemand zumuten. Ich bleibe beim Badeanzug, auch wenn ich nicht wie Pamela Anderson darin aussehe...
Eher wie Wickis Mutter, allein schon wegen meiner Tattoos.
Cybill
Eher wie Wickis Mutter, allein schon wegen meiner Tattoos.
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
heike65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 819
- Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
na denn ist ja alles gesagtAstrid hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 07:21Was für'n Quatsch!heike65 hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 23:51Diplomatisch ausgedrückt nimm das badekleidNicole Doll hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 15:34 Hallo Lupine,
es ist doch immer wieder interessant, wenn ein Neuzugang ein altes Thema wiederbelebt.
Weiter zurück habe ich hier über meine Zweifel geschrieben, ob ich einen Bikini tragen kann. Nach allgemeiner Zustimmung versuchte ich es. Als mich dann aber im Freibad eine junge Frau mit kleiner Tochter anstarrte, als käme ich von einem anderen Stern, beschloss ich wieder zum Schwimmen ein Badekleid anzuziehen.
LG Nicole
Hier ein Foto dazu. Das andere habe ich bereits entfernt.
Manfrau ist doch nicht so blöd darauf zu warten, daß einem irgendwer irgendwann erst einen Passierschein ausstellt, um mit dem geliebten Kleidungstück aufzutreten.
Liebe Nicole,
trage das, worin Du Dich wohlfühlst. Punkt.
LG Astrid
-
Astrid
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 396
- Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:58
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Moin Heike,
ich stelle mir da die Frage: Will die Person möglichst angepasst leben oder möglichst frei?
Hätten wir es mit einem Menschen zu tun, der eher angepasst sein möchte, würde ich Dir Deiner diplomatisch verfassten Aussage sogar zustimmen.
Personen gegenüber, die sich aber ihr halbes Leben angepasst haben und jetzt die Freiheit suchen, finde ich solche Aussagen wie Deine eher schädlich, weil sie mindestens zur Verunsicherung beitragen.
Was wäre, wenn der nächste Mensch um die Ecke kommt und sagt: Lass auch den Badeanzug weg und bleibe lieber bei der Bermuda-Shorts? Das ist wie "Gehe zurück auf Los".
Perfekt aussehen tun hier einige nicht. Ich auch nicht. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Mir geht es darum, Konventionen die wirklich niemandem objektiv nutzen, zu hinterfragen und zu überwinden. Das kostet jedoch viel Kraft, wie viele hier wissen. Gerade auch dann, wenn noch Selbstzweifel und Restängste im Spiel sind.
Zuspruch statt Einwand kann da viel helfen.
Laßt uns umdenken...
LG Astrid
ich stelle mir da die Frage: Will die Person möglichst angepasst leben oder möglichst frei?
Hätten wir es mit einem Menschen zu tun, der eher angepasst sein möchte, würde ich Dir Deiner diplomatisch verfassten Aussage sogar zustimmen.
Personen gegenüber, die sich aber ihr halbes Leben angepasst haben und jetzt die Freiheit suchen, finde ich solche Aussagen wie Deine eher schädlich, weil sie mindestens zur Verunsicherung beitragen.
Was wäre, wenn der nächste Mensch um die Ecke kommt und sagt: Lass auch den Badeanzug weg und bleibe lieber bei der Bermuda-Shorts? Das ist wie "Gehe zurück auf Los".
Perfekt aussehen tun hier einige nicht. Ich auch nicht. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Mir geht es darum, Konventionen die wirklich niemandem objektiv nutzen, zu hinterfragen und zu überwinden. Das kostet jedoch viel Kraft, wie viele hier wissen. Gerade auch dann, wenn noch Selbstzweifel und Restängste im Spiel sind.
Zuspruch statt Einwand kann da viel helfen.
Laßt uns umdenken...
LG Astrid
-
Swenja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 256
- Registriert: So 22. Apr 2018, 15:12
- Geschlecht: Ist momentan schwer
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Also Bikini Höschen habe ich immer beim Schwimmen an, das Oberteil spare ich mir weil ich ja noch keine oberweite habe. Aber ich finde haubsache Bikini Höschen
-
Michaela_mit_a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 170
- Registriert: Fr 3. Feb 2017, 10:31
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Flensburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
In diesem jähr war ich noch in der Badehose unterwegs, aber meine Ziele (TS) sind: 2020 Badeanzug, 2021 Bikini
Dafür muss mein Äußeres für mich dazu passen, sonst bleibt es beim Badeanzug
LG, Michaela
Dafür muss mein Äußeres für mich dazu passen, sonst bleibt es beim Badeanzug
LG, Michaela
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Moin zusammen,
vor 4 Jahren an der Ostsee in Pommern, das Wasser war recht kühl am Abend...
[image][/image]
so halte ich es auch heute meist oder auch einen normalen Badeanzug, mit meiner Frau zusammen Bikinihöschen nur.
Grüße, Ulrike-Marisa
vor 4 Jahren an der Ostsee in Pommern, das Wasser war recht kühl am Abend...
[image][/image]
so halte ich es auch heute meist oder auch einen normalen Badeanzug, mit meiner Frau zusammen Bikinihöschen nur.
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
...und daran hat sich bis heute nichts geändert,
vor einer Woche auf Usedom an der Ostsee..., da war noch Sommer und das Wasser hatte 21-°C "¦
Grüsse, Ulrike-Marisa
vor einer Woche auf Usedom an der Ostsee..., da war noch Sommer und das Wasser hatte 21-°C "¦
Grüsse, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
scheue_Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 879
- Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
- Geschlecht: zu selten w
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Ich bin da über etwas gestolpert...
Vielleicht möchte und kann es ja jemand tragen
https://www.bonprix.de/produkt/pride-bu ... 26&ft=%7C9
Ist reduziert, für mich aber eher nicht das Richtige
Sarah
Vielleicht möchte und kann es ja jemand tragen
https://www.bonprix.de/produkt/pride-bu ... 26&ft=%7C9
Ist reduziert, für mich aber eher nicht das Richtige
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Swenja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 256
- Registriert: So 22. Apr 2018, 15:12
- Geschlecht: Ist momentan schwer
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
https://www.bonprix.de/produkt/pride-bu ... 26&ft=%7C9
Ja sieht sehr schön aus, habe mich im Sommer mit Bikini
Oberteil in die Sonne gesetzt.
Daher habe ich heute noch leichte schaten auf meinen Oberkörper,aber ich finde es einfach nur schön und lass mich dadurch nicht stören. Lass sich doch denken was sie wollen.
Ja sieht sehr schön aus, habe mich im Sommer mit Bikini
Daher habe ich heute noch leichte schaten auf meinen Oberkörper,aber ich finde es einfach nur schön und lass mich dadurch nicht stören. Lass sich doch denken was sie wollen.
-
Andrea
- schau
- Beiträge: 73
- Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:18
- Geschlecht: Mann
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Hallo, es geht mir genau so. Oberteil muss ich noch ausprobieren,habe normal immer Silis mit an.Beim schwimmen ?.Swenja hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 09:13 Also Bikini Höschen habe ich immer beim Schwimmen an, das Oberteil spare ich mir weil ich ja noch keine oberweite habe. Aber ich finde haubsache Bikini Höschen
Gruss Andrea
-
Swenja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 256
- Registriert: So 22. Apr 2018, 15:12
- Geschlecht: Ist momentan schwer
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Crossdresser und Bikini??
Nein ohne silis,denke das würde auch nicht gehen.Andrea hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 09:32Hallo, es geht mir genau so. Oberteil muss ich noch ausprobieren,habe normal immer Silis mit an.Beim schwimmen ?.Swenja hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 09:13 Also Bikini Höschen habe ich immer beim Schwimmen an, das Oberteil spare ich mir weil ich ja noch keine oberweite habe. Aber ich finde haubsache Bikini Höschen
Gruss Andrea