Crossdresser und Bikini?? - # 6
-
heike65
Re: Crossdresser und Bikini??
irgendwie bin ich scheinbar anders
seit ich als Frau lebe schaffe ich es zuzunehmen.......
(und ich bin nun einmal keine Bio Frau)
seit ich als Frau lebe schaffe ich es zuzunehmen.......
(und ich bin nun einmal keine Bio Frau)
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Klingt nach Dampfgarer. Da kannst Du Kartoffeln mitnehmen, die sind dann schnell fertig ...
Dampfbäder haben im Allgemeinen um die 40-°C. Saunen mit 90-° und mehr sind trocken.
Zum Thema: Da meine Frau und ich etwa die gleiche Größe haben, konnte ich ihre Bikinis ausprobieren. Für mich ist das nichts. Mir gefällt nicht der leichte Buchansatz. Ich bleibe beim Einteiler. Da gibt es so schöne Teile, deren Optik die nur wenig ausgeprägte Taille unterstützen. Die Schalen halten dann meine selbsthaftenden Sillis völlig ausreichend für ein Bad. Im übrigen finde ich ein leichtes Abzeichnen des Badeanzugs auf der gebräunten Haut (ich werde nur wenig dunkler) gar nicht schlecht ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nanu?
Da is mir wohl was entgangen...
[/quote]...Mir gefällt nicht der leichte Buchansatz...
[/quote]
Ich glaub so einen ganz leichten Bauchansatz hab ich auch...
Mich würd so ein High Waist Bikini interessieren.
Da is mir wohl was entgangen...
Jetzt, wo du es sagst...Vicky_Rose hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 07:23...
Klingt nach Dampfgarer. Da kannst Du Kartoffeln mitnehmen, die sind dann schnell fertig ...
Dampfbäder haben im Allgemeinen um die 40-°C. Saunen mit 90-° und mehr sind trocken.
[/quote]...Mir gefällt nicht der leichte Buchansatz...
[/quote]
Ich glaub so einen ganz leichten Bauchansatz hab ich auch...
Mich würd so ein High Waist Bikini interessieren.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Ha-Fem
Bikinibräune und helle Streifen auf dunkler Haut...
Wollte ich eigentlich nicht. Aber als ich vor kurzem nur mit BH bekleidet auf der Terrasse einschlief, wachte ich mit einem kräftigen Sonnenbrand - und in der Folge mit entsprechend hellen Zonen - wieder auf.
Den Sonnenbrand fand ich nicht schön, aber sonst...
Wollte ich eigentlich nicht. Aber als ich vor kurzem nur mit BH bekleidet auf der Terrasse einschlief, wachte ich mit einem kräftigen Sonnenbrand - und in der Folge mit entsprechend hellen Zonen - wieder auf.
Den Sonnenbrand fand ich nicht schön, aber sonst...
-
saichania
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
ich habe mir vor kurzem einen Badaeanzug gekauft, da ich leider einfach keine Bikinifigur habe
Quelle: https://picload.org/thumbnail/dldcilar/ ... 05-894.jpg
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Nächste Woche nutze ich meinen Bikini zum Schwimmen. Der trocknet schneller als ein Badeanzug.saichania hat geschrieben: Sa 21. Jul 2018, 09:23 ich habe mir vor kurzem einen Badaeanzug gekauft, da ich leider einfach keine Bikinifigur habe![]()
Quelle: https://picload.org/thumbnail/dldcilar/ ... 05-894.jpg
Gestern habe ich einen Badeanzug getragen, der von hinten wie ein Bikini aussieht. Nur vorne verbindet ein schmaler Stoffstreifen Ober- und Unterteil. Der Schritt zum Bikini ist nur klein.
Mir genügt eine gefühlte Bikinifigur. Was andere Leute sagen geht mir vierspurig am Allerwertesten vorbei.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
lupine2019
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein Neckar Gebiet
ich trage wegen meiner stark vergrößerten Brüste aus ästhetischen Gründen zum Schwimmen im Frei- oder Hallenbad einen Damenbadeanzug oder ein Damenbadekleid. Letzte Woche trug ich im Freibad erstmalig einen Bikini, allerdings, als ich von der Liegewiese zum Strand ging, trug ich über dem Oberteil ein T-Shirt, welches ich vor dem ins Wasser gehen auszog. Nach dem Bad ging ich zurück zu meinem Liegeplatz, ohne das T-Shirt überzuziehen, alles problemlos. Mein Bikini ist sehr dezent, mit Vollschalen Oberteil und einer mehr Badehose ähnlichem Unterteil, alles in dunkel blauer Farbe. Ich blieb eine Weile bis ich trocken war, und ging im Bikini zur Umkleide. Normalerweise hätte ich mir dort den BH angelegt, aber die Bikini Körbchen gaben meinen Brüsten den notwendigen Halt
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo Lupine,
es ist doch immer wieder interessant, wenn ein Neuzugang ein altes Thema wiederbelebt.
Weiter zurück habe ich hier über meine Zweifel geschrieben, ob ich einen Bikini tragen kann. Nach allgemeiner Zustimmung versuchte ich es. Als mich dann aber im Freibad eine junge Frau mit kleiner Tochter anstarrte, als käme ich von einem anderen Stern, beschloss ich wieder zum Schwimmen ein Badekleid anzuziehen.
LG Nicole
Hier ein Foto dazu. Das andere habe ich bereits entfernt.
es ist doch immer wieder interessant, wenn ein Neuzugang ein altes Thema wiederbelebt.
Weiter zurück habe ich hier über meine Zweifel geschrieben, ob ich einen Bikini tragen kann. Nach allgemeiner Zustimmung versuchte ich es. Als mich dann aber im Freibad eine junge Frau mit kleiner Tochter anstarrte, als käme ich von einem anderen Stern, beschloss ich wieder zum Schwimmen ein Badekleid anzuziehen.
LG Nicole
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit 2 Bikini-Unterteilen war ich schon beim Schwimmen - Oberteil fülle ich noch nicht.
Das eine weiß - vom Discounter mit dem "L", das andere mit Schleifchen...
Den nächsten Sprung >5m werde ich aber nicht ohne Oberteil machen - mein BWP hat sich bemerkbar gemacht!
LG Elly
Das eine weiß - vom Discounter mit dem "L", das andere mit Schleifchen...
Den nächsten Sprung >5m werde ich aber nicht ohne Oberteil machen - mein BWP hat sich bemerkbar gemacht!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
Diplomatisch ausgedrückt nimm das badekleidNicole Doll hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 15:34 Hallo Lupine,
LG Nicole
-
Astrid
- Pronomen:
Was für'n Quatsch!heike65 hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 23:51Diplomatisch ausgedrückt nimm das badekleidNicole Doll hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 15:34 Hallo Lupine,
LG Nicole
Manfrau ist doch nicht so blöd darauf zu warten, daß einem irgendwer irgendwann erst einen Passierschein ausstellt, um mit dem geliebten Kleidungstück aufzutreten.
Liebe Nicole,
trage das, worin Du Dich wohlfühlst. Punkt.
LG Astrid
-
Annabelle-R.
- Pronomen:
Ich hoffe, Du ziehst die Söckchen vor dem Schwimmen aus!Nicole Doll hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 15:34 beschloss ich wieder zum Schwimmen ein Badekleid anzuziehen.
LG Annabell
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
-
Annabelle-R.
- Pronomen:
Ich konnte diese Saison wieder mal nicht widerstehen, mir einen neuen Bikini zu kaufen, der war einfach zu schön(von dem Model im Katalog getragen)
Ober- und Unterteil getrennt bestellbar, wie's für uns meistens Bedingung ist. Oben 90 B, unten 40.
Meine Taille ist leider auch so gut wie nicht vorhanden, bzw. eher konvex, mein Badesee ist aber wenig besucht und am Ufer gut bewachsen, da sehen mich nur wenige Leute, und diejenigen, die mich sehen können, müssen eben wegschauen, wenn's ihnen nicht gefällt.
Meine Bräunungstreifen gefallen mir, hindern mich allerdings, im MM mit freiem Oberkörper zu arbeiten. Ist eh besser für die Haut, nicht zu viel UV.
Ober- und Unterteil getrennt bestellbar, wie's für uns meistens Bedingung ist. Oben 90 B, unten 40.
Meine Taille ist leider auch so gut wie nicht vorhanden, bzw. eher konvex, mein Badesee ist aber wenig besucht und am Ufer gut bewachsen, da sehen mich nur wenige Leute, und diejenigen, die mich sehen können, müssen eben wegschauen, wenn's ihnen nicht gefällt.
Meine Bräunungstreifen gefallen mir, hindern mich allerdings, im MM mit freiem Oberkörper zu arbeiten. Ist eh besser für die Haut, nicht zu viel UV.
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo Annabelle,Annabelle-R. hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 07:24Ich hoffe, Du ziehst die Söckchen vor dem Schwimmen aus!Nicole Doll hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 15:34 beschloss ich wieder zum Schwimmen ein Badekleid anzuziehen.
LG Annabell
Ich glaube, hier muss ich ein wenig aufklären.
Im Bikini schwimmen mit der beschriebenen Begegnung war ich einige Tage später. Davon gibt es aber keine Fotos.
LG Nicole
-
Bibi Melina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Ach wie gerne würde ich einen Bikini tragen wollen aber bei meinem frontspoiler der aussieht wie im 7 Monat schwanger wird das lange nix na ja
Mit lieben gruss die Hexemelina
Mit lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du