ohh wie ich das von mir kenneAnnette hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 17:12 Das einzige Mal in meinem Leben, wo ich nichts aufgeschoben, sondern die Dinge mit absoluter Entschlossenheit angepackt habe, war während den letzten zwei Jahren. Alles musste sofort erledigt werden, ich habe mir diese Selbstdisziplin regelrecht aufgezwungen, alles was auch nur im entferntesten Sinne mit meiner Transition zu tun hatte, durfte auf keinen Fall warten. So habe ich mein Lebensziel in knapp zwei Jahren harter Arbeit erreichen können, und das zu grossem Teil wegen meinem selbst auferlegten Prokrastinationsverbot!
bei wir war das während der transition genau so und dabei habe ich was wichtiges gelernt
und zwar den richtigen leuten den bunsenbrenner unter den arsch zu halten so das die rumba tanzten
ja manu die küche ist auch mein ort wo alles sauber und penibel sein muss das kenne ich nur zu gutMomo58 hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 19:00 Nur in meinem Reich (Küche) da bin ich sehr penibel. Da hat alles seinen Platz, so dass ich es blind finden kann.
mit lieben gruß die Bibi-Melina