Liebe Petra,
danke für Dein Feedback.
petra0103 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 09:47
Ich würde eine mindestens schulterlange Perücke in einer dunkleren Farbe vorschlagen.
Da viele Userinnen mir bereits bzgl. Farbe/Länge in diese Richtung geraten haben, habe ich diesen Vorschlag gerne mal aufgegriffen.
petra0103 hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 09:47
Und ich würde Echthaar bevorzugen. Sind zwar teurer, aber"¦
Natürlich stimmt das, ABER: Da ich erstmal eine grundsätzliche Entscheidung für mich benötige, in welche Richtung mein Haar-Styling überhaupt gehen soll, ich mir eine solche Investition nur zum Ausprobieren ein wenig zu hoch und risikoreich.
Natürlich sind Karnevals-Perücken auch nicht geeignet, aber es gibt ja auch mittelpreisige Kunsthaar-Varianten, die sich als Veruchsobjekt erstmal eignen.
Hier also mal eine 50€-Haarpracht in dunkler Farbe und - auf vielfachen Vorschlag/Wunsch ohne (Herren-) Brille und mit Make-Up.
Allerdings muss ich zugeben, dass das nicht mein Werk war, sondern ein Profi, der auf CD/Trans-Styling spezialisiert ist, hier Hand angelegt hat. (Das war übrigens der Grund, weshalb ich über eine Stunde später, als angekündigt, beim Kölner Stammtisch erschienen bin

).
Die Haare sind eigentlich gut schulterlang, allerdings sind die auf den Foto hochgesteckt.
Was meint Ihr?
Geht das in die richtige Richtung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.