Ehrlich gesagt habe ich gar keine Probleme. Ich habe Spaß an dem Einkauf , freue mich darauf und wie es aussieht sieht es halt aus. Ich habe gar kein Anspruch das ich Perfekt wie eine schöne Frau aussehen will, so das niemand merkt das ich ein Mann bin. Ich bin ein Mann und bin es gerne. Theater ist gar nicht mein Ding. Egal ob ich nun dort eine Frau einen Mann oder was auch immer spielen soll. Ich bin eher schüchtern und ruhig und würde mich auf der Bühne gar nicht wohl fühlen.Anne-Mette hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 08:45 Moin,
ich sehe nur Probleme; dabei bin ich ein relativ optimistischer Mensch![]()
Die "Hilfslösungen" werden die Angelegenheit eher noch komplizierter machen.
Mannches kann man (d/m/w) eben nicht haben.
Ich werde z.B. nie über ein Seil laufen können; insofern stelle ich in der Öffentlichkeit keine Versuche an, das trotzdem zu probieren.
Versuche doch mal, den Anschluss an eine Laien-Theatergruppe zu erhalten. Vielleicht kannst du da mitmachen und dir ganz nebenbei einige Tipps und Tricks abgucken.
Gruß
Anne-Mette
Ich hatte mal Kontakt zu einem TV aus Norddeutschland. Mit ihm war ich in Frankfurt shoppen . Er trug ein brombeerfarbens Kleid und lackierte Nägel zu Vollbart , sicher die Leute haben aus 300 m geschaut was kommt da , aber ihm war es egal und er wahr glücklich. Das ist Tolleranz die ich suche. Ich will gar nicht wie eine Frau aussehen , sondern hätte einfach mal Lust auf eine Damenfrisur und sonst normal Herren Mode im Büro . Warum gibts nich einfach Unisexkleidung? Warum muss man zu einem kurzen Jeans Rock rassierte Beine haben zu einer kurzen Hose eben nicht?