Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit - # 46
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1234 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Hallo Zusammen,
nach Julianes Tipp habe ich das noch mal umkonstruiert und mal den Rundbug probiert.
Kommt auch ganz gut und von der Stabilität her besser als der spitze Bug.
Hier erst mal das Modell dazu. Unser Schreiner wird mir heute die Schablone für den Bug fräsen.
Unten die Kiellegung vom Samstag. Lasst Euch vom Licht- und Schattenspiel nicht täuschen.
Erstens ist der Boden uneben und zweitens sind die Stege nur halb angesteckt, damit ich sie wieder auseinander bekomme.
Auch wenn ich nicht sehr viel Zeit habe, werde ich kontinuierlich daran weiter arbeiten.
Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Christiane
nach Julianes Tipp habe ich das noch mal umkonstruiert und mal den Rundbug probiert.
Kommt auch ganz gut und von der Stabilität her besser als der spitze Bug.
Hier erst mal das Modell dazu. Unser Schreiner wird mir heute die Schablone für den Bug fräsen.
Unten die Kiellegung vom Samstag. Lasst Euch vom Licht- und Schattenspiel nicht täuschen.
Erstens ist der Boden uneben und zweitens sind die Stege nur halb angesteckt, damit ich sie wieder auseinander bekomme.
Auch wenn ich nicht sehr viel Zeit habe, werde ich kontinuierlich daran weiter arbeiten.
Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1537
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 877 Mal
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Moin
Christiane.
Danke, dass du meinen Vorschlag umsetzen willst. Und wie du ganz richtig bemerkt hast, wird die Sache
nicht nur leichter, sondern auch stabiler.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und Zufriedenheit mit deinem Projekt. Sowohl beim Bau, als natürlich
auch später bei der Nutzung.
Das Foto des Bodens jedenfalls sieht schon einmal nach einer stabilen, leichten Konstruktion aus.
Liebe Grüße, Juliane
Danke, dass du meinen Vorschlag umsetzen willst. Und wie du ganz richtig bemerkt hast, wird die Sache
nicht nur leichter, sondern auch stabiler.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und Zufriedenheit mit deinem Projekt. Sowohl beim Bau, als natürlich
auch später bei der Nutzung.
Das Foto des Bodens jedenfalls sieht schon einmal nach einer stabilen, leichten Konstruktion aus.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Moin,
der Weg weben dem Carport hat nun die Gartenmauer im Süden erreicht, letzte Woche habe ich es nach der Fertigstellung des Westwiderlagers und dem einbringen des Unterbaus zuvor so weit geschafft, dann kamen erst mal heftige Regentage. Nun muss noch das ganze mit speziellem Fugenmörtel vergossen werden. Dazu brauche ich stabiles trockenes Wetter. Mal sehen, ob ich das diese Woche noch hinbekomme.
Bald geht es weiter, dann kommt das nächste Projekt an die Reihe. Die Gartenmauer soll auch fertig werden. Ein Teil der fehlenden Verfugung bis zum Ansatz Carportanbau habe ich fertig stellen müssen, um den Weg beenden zu können.
Grüße, Ulrike-Marisa
...immer bei der Arbeit...
der Weg weben dem Carport hat nun die Gartenmauer im Süden erreicht, letzte Woche habe ich es nach der Fertigstellung des Westwiderlagers und dem einbringen des Unterbaus zuvor so weit geschafft, dann kamen erst mal heftige Regentage. Nun muss noch das ganze mit speziellem Fugenmörtel vergossen werden. Dazu brauche ich stabiles trockenes Wetter. Mal sehen, ob ich das diese Woche noch hinbekomme.
Bald geht es weiter, dann kommt das nächste Projekt an die Reihe. Die Gartenmauer soll auch fertig werden. Ein Teil der fehlenden Verfugung bis zum Ansatz Carportanbau habe ich fertig stellen müssen, um den Weg beenden zu können.
Grüße, Ulrike-Marisa
...immer bei der Arbeit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Hallo zusammen,
...der Raddampfer Hjejlen ist nicht vergessen. Gerade habe ich vorhin ein paar Fotos vom derzeitigen Zwischenstand gemacht, schon mal als Motivation für die kommenden regnerischen Tage, wo wieder Werkstattarbeit angesagt sein kann.
Ich habe mal alles zusammengestellt, was bisher fertig ist. Nun kommen noch umfangreiche Schleif- und Malerarbeiten am Rumpf und an den Aufbauten - und dann - kommt der Bau der Treibräder. Das schrieb ich schon mal wird wieder ein längeres Kapitel Baugeschichte. Aber mir macht es immer noch Spass.
Grüße, Ulrike-Marisa
...der Raddampfer Hjejlen ist nicht vergessen. Gerade habe ich vorhin ein paar Fotos vom derzeitigen Zwischenstand gemacht, schon mal als Motivation für die kommenden regnerischen Tage, wo wieder Werkstattarbeit angesagt sein kann.
Ich habe mal alles zusammengestellt, was bisher fertig ist. Nun kommen noch umfangreiche Schleif- und Malerarbeiten am Rumpf und an den Aufbauten - und dann - kommt der Bau der Treibräder. Das schrieb ich schon mal wird wieder ein längeres Kapitel Baugeschichte. Aber mir macht es immer noch Spass.
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Moin,
die letzten beiden Tage habe ich einen unserer Bienenkorb Holzstapel vom Waldrand hinter unserem Grundstück aufgelöst mit der Schiebkarre transportiert und das Holz im Carport sauber gestapelt. Wir werden es dringend für diesem Winter benötigen...
kommen noch zwei Bilder..
die letzten beiden Tage habe ich einen unserer Bienenkorb Holzstapel vom Waldrand hinter unserem Grundstück aufgelöst mit der Schiebkarre transportiert und das Holz im Carport sauber gestapelt. Wir werden es dringend für diesem Winter benötigen...
kommen noch zwei Bilder..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Auflösung Holzstapel...
Holz heizt mehrmals - immer wenn es angefasst wird..
Das Stapeln ist auch so eine Sache, da das Holz auch im Winter den Stürmen standhalten soll, die durch den Carport fegen...
Grüße, Ulrike-Marisa
Holz heizt mehrmals - immer wenn es angefasst wird..
Das Stapeln ist auch so eine Sache, da das Holz auch im Winter den Stürmen standhalten soll, die durch den Carport fegen...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1234 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
LOLUlrike-Marisa hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 10:18 Holz heizt mehrmals - immer wenn es angefasst wird..
Den kannte ich noch nicht.
Da kann ich nur zustimmend stöhnen (Wir mussten unsere Ladung leider 2 Mal in die Hand nehmen ).
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1234 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Und was habe ich heute gemacht?
Den klassischen Frauen-Dreikampf.
Waschen (4 Maschinen) , Putzen (Bad und Küche) und Kochen (eine richtig nahrhafte Gemüsesuppe für meine Süße).
Nebenbei war ich noch Einkaufen, beim Arzt und in der Apotheke.
In der Suppe: 2 Karotten, 2 Zuchini, 1 Kohlrabi, ca. 250 Gramm Muskatkürbis, 4 mittlere Kartoffeln, 2 Eier - alles mit zusatzfreier Brühe geköchelt, mit einem Becher Creme Fraiche verfeinert und dann püriert.
Sie hat gerade ein große Schüssel davon gegessen. Da bin ich froh.
Jetzt freue ich mich auf mein heißes Bad, dass gerade einläuft.
Meine Pso braucht mal wieder etwas Zuwendung - der Herbst ist da.......... .
LG
Christiane
Den klassischen Frauen-Dreikampf.
Waschen (4 Maschinen) , Putzen (Bad und Küche) und Kochen (eine richtig nahrhafte Gemüsesuppe für meine Süße).
Nebenbei war ich noch Einkaufen, beim Arzt und in der Apotheke.
In der Suppe: 2 Karotten, 2 Zuchini, 1 Kohlrabi, ca. 250 Gramm Muskatkürbis, 4 mittlere Kartoffeln, 2 Eier - alles mit zusatzfreier Brühe geköchelt, mit einem Becher Creme Fraiche verfeinert und dann püriert.
Sie hat gerade ein große Schüssel davon gegessen. Da bin ich froh.
Jetzt freue ich mich auf mein heißes Bad, dass gerade einläuft.
Meine Pso braucht mal wieder etwas Zuwendung - der Herbst ist da.......... .
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
... Holz macht in der Tat mehrfach warm. Der Stamm muss gefällt werden, dann müssen Stücke, meist ein Meter gemacht werden, dann der Transport mit aufladen, anschließend abladen, dann Stücke sägen, gegebenenfalls Spalten und in einer Miete /Holzstapel aufsetzen, bei mir dann noch wieder den Stapel auflösen, das Holz im Carport/Schuppen stapeln und ganz zum Schluss erst wirds gemütlich, wenn die Scheitel im Ofen brennen und es warm in der Bude wird.
... nur mal zur Info, falls sich jemand mit Holz machen innerlich anheizen möchte... und schlank macht die viele Arbeit auch, verstärkt aber auch den Hunger und den Durst..
Grüße aus dem Hohen Norden, Ulrike-Marisa
... nur mal zur Info, falls sich jemand mit Holz machen innerlich anheizen möchte... und schlank macht die viele Arbeit auch, verstärkt aber auch den Hunger und den Durst..
Grüße aus dem Hohen Norden, Ulrike-Marisa
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Moin,
der Bau des Carportweges ist nun abgeschlossen. Die offenen Fugen zwischen den Klinkersteinen habe ich mit Fugenmörtel verfüllt, d.h. mit einem alten Küchenmesser eingearbeitet und mit Gummiwischer die "Matsche" verteilt. An dem Tag habe ich noch Trecker gefahren und im Hafen gearbeitet. So habe ich es nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr geschafft, die überschüssigen Mörtelreste von der Klinkeroberfläche grob abzuwischen. Das war eine graue Fläche am Samstagmorgen und fing an durchzuhärten.
Samstag ging es dann den Mörtelresten an der Oberfläche zu Leibe...
Grüße, Ulrike-Marisa
der Bau des Carportweges ist nun abgeschlossen. Die offenen Fugen zwischen den Klinkersteinen habe ich mit Fugenmörtel verfüllt, d.h. mit einem alten Küchenmesser eingearbeitet und mit Gummiwischer die "Matsche" verteilt. An dem Tag habe ich noch Trecker gefahren und im Hafen gearbeitet. So habe ich es nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr geschafft, die überschüssigen Mörtelreste von der Klinkeroberfläche grob abzuwischen. Das war eine graue Fläche am Samstagmorgen und fing an durchzuhärten.
Samstag ging es dann den Mörtelresten an der Oberfläche zu Leibe...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 444 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
...am Samstag hatte ich Hilfe. Mein einer Sohn war zu Besuch und hat tatkräftig mitgeholfen, die mittlerweile ausgehärteten Reste des Fugenmörtels mechanisch von der Wegeoberfläche zu entferne, denn eine Bürste reichte nicht mehr wie sonst eigentlich , wenn der Mörtel frischer ist..
Am Sonntag haben wir dann den Rest gemacht. Da der Aushärtungsprozess noch weiter fortgeschritten war, haben wir die letzten Quadratmeter mit dem Winkelschleifer und Schruppteller vorgereinigt und mit der Drahtbürste an der Bohrmaschine die Feinarbeit gemacht. Zum Mittagessen war der Weg fertig.
...auf zum nächsten Projekt: die Gartenmauer fertig stellen. Ca. 8m fehlen noch im Oberbau...
Grüße, Ulrike-Marisa
Am Sonntag haben wir dann den Rest gemacht. Da der Aushärtungsprozess noch weiter fortgeschritten war, haben wir die letzten Quadratmeter mit dem Winkelschleifer und Schruppteller vorgereinigt und mit der Drahtbürste an der Bohrmaschine die Feinarbeit gemacht. Zum Mittagessen war der Weg fertig.
...auf zum nächsten Projekt: die Gartenmauer fertig stellen. Ca. 8m fehlen noch im Oberbau...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marlene
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 532
- Registriert: Di 12. Apr 2011, 12:50
- Geschlecht: dazwischen
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 291 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Ich befasse mich auch mit Maurerarbeiten. Beim Erwerb des Häuschens waren ca 20 m Bruchsteinmauer an einer belebten Straße (und Fußweg) dabei und die will (muß) ich bis zum Winter noch ausbessern, da viele Wurzeln sie stark geschädigt haben und die Platten von der Mauerkrone drohen abzustürzen.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1234 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Hallo Zusammen
Ein kleines Update zu meinem Projekt.
Nachdem mir nach nun fast 2 1/2 Wochen endlich meine Räder und die Achse geliefert wurden, kann ich weitermachen.
Keine Ahnung, was daran so gefährlich ist, dass das fast 2 Wochen am Zoll rumdemeln muss.
Ohne dieses Teil wollte ich keinesfalls die Radkästen anlegen.
Meist ist das Maß dann doch nicht ganz so, wie im Katalog angegeben.
Leider kann ich den Rundbug jetzt doch nicht realisieren - es liegt nicht am Können, oder Wollen - sondern einfach am Preis.
Bislang konnten wir in meiner Firma Ausschussplatten zum Friedenspreis erwerben (10 - 20 CHF /2070 mm x 5800 mm).
Da hätte ich aus einer Platte meine kompletten Formen rausbekommen.
Nun will man für die Ausschussplatten 50 - 75 % vom Neupreis (je nach Zustand) - da steig ich dann aus.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass diese Platten eigentlich im Heizkraftwerk landen.
Und - es sind ja nicht nur beschädigte, sondern auch welche, die den Stabilitätsnormen (zu wenig Leim / Material usw.) nicht entsprechen
Egal. Jetzt gibt es eben einen ganz einfachen Spitzbug - nicht schick, aber für meine Möglichkeiten machbar.
Vom Bild bitte nicht irritieren lassen - die Achse liegt nur mal oben auf, zur Visualisierung - sie muss natürlich noch drunter.
Ich hoffe, dass ich diese Woche mal mehr daran arbeiten kann.
LG
Christiane
Ein kleines Update zu meinem Projekt.
Nachdem mir nach nun fast 2 1/2 Wochen endlich meine Räder und die Achse geliefert wurden, kann ich weitermachen.
Keine Ahnung, was daran so gefährlich ist, dass das fast 2 Wochen am Zoll rumdemeln muss.
Ohne dieses Teil wollte ich keinesfalls die Radkästen anlegen.
Meist ist das Maß dann doch nicht ganz so, wie im Katalog angegeben.
Leider kann ich den Rundbug jetzt doch nicht realisieren - es liegt nicht am Können, oder Wollen - sondern einfach am Preis.
Bislang konnten wir in meiner Firma Ausschussplatten zum Friedenspreis erwerben (10 - 20 CHF /2070 mm x 5800 mm).
Da hätte ich aus einer Platte meine kompletten Formen rausbekommen.
Nun will man für die Ausschussplatten 50 - 75 % vom Neupreis (je nach Zustand) - da steig ich dann aus.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass diese Platten eigentlich im Heizkraftwerk landen.
Und - es sind ja nicht nur beschädigte, sondern auch welche, die den Stabilitätsnormen (zu wenig Leim / Material usw.) nicht entsprechen
Egal. Jetzt gibt es eben einen ganz einfachen Spitzbug - nicht schick, aber für meine Möglichkeiten machbar.
Vom Bild bitte nicht irritieren lassen - die Achse liegt nur mal oben auf, zur Visualisierung - sie muss natürlich noch drunter.
Ich hoffe, dass ich diese Woche mal mehr daran arbeiten kann.
LG
Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Conny73
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 100
- Registriert: Di 4. Jul 2017, 20:52
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ochtrup
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Hi
jetzt muss ich auch mal was zeigen von meinem Blödsinn den ich so mache wenn mich die Idee packt... stört euch nicht an dem Kabelgeraffel im hintergrund - das ist noch in Arbeit.
Der Nachbar meines Freundes hat diesen Spiegel verschenkt und ich den eingesackt (weil sonst wäre das Teil auf dem Müll gelandet und sowas mag ich nicht):

War mir zu langweilig - und da ich ja bekloppt bin und gerne mit Sachen baue die sonst im Schrott landen, hab ich den mittels alter Zapfanlagenamatur, einer Lampe und einem alten Heizungsrohr dezent modifiziert:

Was man jetzt nicht so gut sieht ist die Rost-Oberfläche die ich dem Teil verpasst habe.
Und was hab ich davon? Nen Haufen Arbeit weil ich nu das halbe Wohnzimmer "umthematisieren" möchte... hab ja sonst nix zu tun
jetzt muss ich auch mal was zeigen von meinem Blödsinn den ich so mache wenn mich die Idee packt... stört euch nicht an dem Kabelgeraffel im hintergrund - das ist noch in Arbeit.
Der Nachbar meines Freundes hat diesen Spiegel verschenkt und ich den eingesackt (weil sonst wäre das Teil auf dem Müll gelandet und sowas mag ich nicht):
War mir zu langweilig - und da ich ja bekloppt bin und gerne mit Sachen baue die sonst im Schrott landen, hab ich den mittels alter Zapfanlagenamatur, einer Lampe und einem alten Heizungsrohr dezent modifiziert:
Was man jetzt nicht so gut sieht ist die Rost-Oberfläche die ich dem Teil verpasst habe.
Und was hab ich davon? Nen Haufen Arbeit weil ich nu das halbe Wohnzimmer "umthematisieren" möchte... hab ja sonst nix zu tun
I am not supposed to be normal - i am supposed to be me!
-
betty123
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 78
- Registriert: So 28. Apr 2013, 08:04
- Geschlecht: divers
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ansbach
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Hi
mein Balkon ist dran - es kamen Fliesen runter und schwimmend verlegte Feinsteinplatten drauf. Die Platte am Geländer fehlen noch
Und die Gelnägel sind noch ok.
LG Betty
mein Balkon ist dran - es kamen Fliesen runter und schwimmend verlegte Feinsteinplatten drauf. Die Platte am Geländer fehlen noch
Und die Gelnägel sind noch ok.
LG Betty